1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MaPaMa

Beiträge von MaPaMa

• 17.03.16 - 27.03.16

• MaPaMa
    • 27. Januar 2016 um 20:35

Sinahlisann

Das Spiel ist doch am 17.3.2016 könnt ihr euch doch ansehen.. 19:30 Uhr geht es los.
    Es sei denn ihr kommt erst spät an oder seid zu kaputt von der Anreise.

• 17.03.16 - 27.03.16

• MaPaMa
    • 27. Januar 2016 um 20:32

Barbara

Also letztes Jahr hatten wir sehr gute Tickets die etwas teurer waren. Unten im Block 119 Reihe 16.

Dieses mal habe ich weiter oben Karten besorgt. Block 324 Reihe 2 Platz 11 und 12 haben zusammen mit Gebühr 120 $ gekostet.

Haben ja jetzt einmal richtig gute Tickets bekommen. Das reicht denke ich ^^ Wollen in Orlando ja auch noch ein Spiel sehen.
    Das drumherum ist eh viel interessanter finde ich :meinung: Mein Mann war natürlich mega begeistert. Vorher noch in den Shop rein.
    Gruß Maren

P.S. Falls ihr hinfahrt kann man sich ja ein Taxi teilen :daumen:

• 17.03.16 - 27.03.16

• MaPaMa
    • 25. Januar 2016 um 21:16

Barbara.Bormann: Tortola St. Bath würde ich euch auch nur mit Aida empfehlen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Man kann zwar auf eigene Faust mit der Fähre rüber fahren und dann mit einem Taxi weiter fahren, aber viel länger seid ihr dann auch nicht da. Und der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall. Ist total schön da. Wir waren gerade im November da, weil wir umgeroutet wurden. Wir waren an dem Tag das einzige Schiff dort. ^^

Wir wollen wohl in Tortola zum Beach. Vllt will ja jemand mit uns fahren.

Hotel Atlantis Bahamas: wir sind vor ein paar Jahren gleich vom Schiff gegangen und für 3$ pro Person zum Atlantis gefahren. Die machen die Kassen erst ab 10 Uhr auf und wir waren um kurz nach Acht da. Auf einmal war mein Mann hinter der Glastür verschwunden.  :lol1: Und schon waren wir in der Anlage. Wir haben uns alle Becken in Ruhe angesehen. Später kam uns der Aida Ausflug entgegen. Leider kamen wir dann nicht weiter, weil dann überall welche standen und man sich ausweisen musste um weiter zu kommen. Ein Pärchen kam vom Privatstrand vom Hotel und durfte nicht durch die Anlage zum Ausgang. Sie mussten wieder über den Strand zurück und wir durften nicht zum Strand. Wir sind danach dann zum Public Beach gelaufen. Leider war die Brandung an dem Tag zu hoch. Mit Baden war da nichts.

Port Canaveral: die Tour in die Everglades hat uns sehr gut gefallen. Besser als in Miami. Die Landschaft ist hier schöner. Finde ich.
    Man kann gut vom Schiff aus zum Strand laufen. Keinen 5 Minuten meine ich.
    Mein Mann wird da wohl Golfen gehen und ich würde dort gerne die Kajak Tour machen.

Samana: haben wir die Drei Strände Tour mit Marcel gemacht. Hat uns nicht so gut gefallen. Da kann man sich vllt lieber gleich mit einem Taxi zum Strand fahren lassen. Reicht auch völlig aus.
    Auf welcher Seite habt ihr die Kajak Tour gebucht? Hätten wir auch wohl Lust zu.

San Juan: Wurde ja letzte Tour gekenzelt. Also werden wir dieses mal versuchen die Altstadt zu erkunden. Vllt noch zur Bacardi Besichtigung oder mit dem Trolley durch die Gegend fahren aber alles individuell.

Wir reisen schon am 12.3. an und fahren nach Orlando. Am 17.3. kommen wir zurück und gehen abends zum Basketball. Haben die Tickets über Superticketladen gebucht. Da bekommt man Tickets von anderen Angeboten. Sind günstiger als die original Preise. Hat letztes Jahr auch super geklappt. Tickets liegen hier schon ausgedruckt.

In 52 Tagen ist  :abfahrt:

LG Maren und Paddy

• 26.11.2016 - 10.12.2016

• MaPaMa
    • 22. Dezember 2015 um 09:40

Och mano :cry2:

Ich wollte doch als erste aus unserer Gruppe hier was posten. Martinaaaaaa du warst mal wieder so schnell :sport1:

Wir sind auch mit dabei :gitarre:

Freuen uns jetzt schon riesig....die Gruppe weiss wieso :loveyou:

LG Maren und Paddy

• 17.03.16 - 27.03.16

• MaPaMa
    • 17. Dezember 2015 um 22:27

huhu

Die Getränkepakete soll es ab sofort nicht mehr geben. Die wollen Angebote an Bord machen. Happy Hour usw.

Schade wir fanden das Paket total Klasse.

^^

• Cartagena / Kolumbien

• MaPaMa
    • 13. Dezember 2015 um 19:06

Wir haben einen Bus über http://www.alternativetravelcartagena.com mail: info@alternativetravelcartagena.com gebucht.

Toller Kontakt mit Nina Schlieper (in Deutsch) schnell und unkompliziert. Wir haben hier im Forum eine Gruppe mit 19 Personen zusammen gestellt und wurden nicht enttäuscht. Wir hätten auch einen kleineren Bus oder auch einen 30er bekommen können. Wir wollten aber eine kleine Gruppe bleiben. Wir haben pro Person 42 € bezahlt.
    Am Hafen wurden wir von Rafaela abgeholt und zum Bus gebracht und dann ging die Tour auch schon los. Wir waren beim Kloster, bei der Burg und in der Altstadt. Leider standen wir zu Anfangs eine Stunde im Stau die fehlte uns nachher in der Altstadt. Eine Eisverköstigung haben wir auch noch gemacht.
    Rafaela hat ihren Job richtig gut gemacht die Tour war echt klasse. Kann man nur empfehlen. Wir hatten einen schönen Tag. Die altstadt ist einfach nur schön. Wir wären alle noch gerne länger dort geblieben. :meinung: Wir waren um 15 Uhr zurück am Schiff.

Remy hatten wir auch erst angeschrieben, der hat sich nie bei uns gemeldet. Von anderen haben wir dann erfahren, dass sein Ausflug voll ist. Finde ich persönlich nicht nett von ihm. Also ich würde ihn nicht weiter empfehlen. :meinung:

• Colon / Panama

• MaPaMa
    • 13. Dezember 2015 um 18:52

Wir lagen am 04.12.15 am folgenden Liegeplatz: Colón 2000 - Terminal 1

Wir haben die Tour mit Rudy gemacht. Rudy hat zwei Gruppen am Start. Panama City & Gatun Schleuse und die Schleuse mit den Indianer Dorf meine ich. ^^

Wir haben die erste Tour gemacht. Die Tour war gut Organisiert und wir hatten einen deutschen Reiseleiter im Bus "Klaus" der war Top. Er wusste viel und hat uns auch viel erzählt. :daumen: Zuerst sind wir zu den Gatun Schleusen gefahren. Das war super interessant :daumen:
    Danach sind wir nach Panama City gefahren (Fahrtzeit ca. 1 Stunde). Dort haben wir erst etwas gegessen und dann sind wir Richtung Altstadt gefahren. Hier sind wir leider nur noch durchgefahren, da der Verkehr schon sehr dicht war und wir vorsorglich lieber zurück gefahren sind. Der Ausflug war nicht schlecht aber wir hätten ein paar Änderungsvorschläge. Die neue Schleuse haben wir auch schon gesehen. Sind wir dran vorbei gefahren.

Vllt. sollte man erst in die City fahren und danach zu den Schleusen, weil man sonst nur im Bus sitzt und genau das wollte man ja eigentlich nicht. Das essen hätten man auch lieber zum Schluss machen sollen oder lieber gleich ganz weg lassen. (Wir essen ja an Borg genug :meinung: )
    Panama City ist einfach zu weit weg. Hier reicht es auch sich ein Taxi zu den Schleusen zu nehmen und danach wieder Richtung Schiff zu fahren. Dort sind noch genug Geschäfte zum stöbern.

• Samana / Dominikanische Republik

• MaPaMa
    • 13. Dezember 2015 um 18:35

Wir haben auch mit Ute die Tour mit Marcel gemacht. Marcel sieht man nur am Taxi zum Geldeinsammeln. :sfunnypost:
    Das Wetter war wirklich blöd aber bei der wärme halt egal und man hat ja Urlaub. Unser Kapitän war Gott sei Dank auch sehr Wellen erprobt, war schon eine crazy Tour. Ich glaub die Wellen waren höher als 2 Meter :titanic:

Mir persönlich hat die Tour nicht so gut gefallen (Wir haben schon bessere gemacht). Wir würden sie nicht wieder buchen. Da kann man sich auch ein Taxi nehmen und sich zu einem schönen Strand fahren lassen. Wir fanden die Organisation nicht wirklich toll. Beim 2. Strand sagte man uns das es in 15 Minuten weiter geht. Die 15 Minuten waren dann nach karibischer Zeit nach 45 Minuten um. Hätten wir das gewusst, hätten wir die Zeit anders genutzt an dem Strand.

Ein komplettes Boot hat am 2. Strand die Tour abgebrochen und ist mit dem Taxi zum Schiff zurück gefahren. Und unser komplettes Boot war vom Ausflug nicht begeistert.

Das essen war lecker :daumen:
    Der ganze Ausflug ist wohl auch Geschmackssache. :meinung:

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• MaPaMa
    • 12. Dezember 2015 um 23:02

also wir haben die Tour mit Lawrence gemacht. Kleine Busse und eine Deutschsprachige Reiseleiterin. War ein toller Tag mit Beach Aufenthalt am Ende. Kann man empfehlen. :meinung:

• 24.11.2015 bis 08.12.2015

• MaPaMa
    • 22. November 2015 um 20:33

huhu!

Wir wünschen euch allen einen schöne Anreise.  ^^
    Morgen früh geht es für uns in Richtung Köln.
    Wir sehen uns am Dienstag in MoBay.
    :abfahrt:

LG Maren und paddy

• MaPaMa
    • 19. November 2015 um 23:12

huhu

Wir fangen Morgen an mit packen. Am Montag geht's dann Richtung Köln.  :abfahrt:
    Freuen uns schon riesig.

LG

Ps. Heute in Cartagena 30 Grad  :tanzgott:

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• MaPaMa
    • 16. November 2015 um 20:22

Von uns auch eine schöne Anreise und genießt die Sonne ^^
    Wir stürmen dann das Schiff  :titanic:

Sehen uns dann an unserem 1. Seetag  :daumen:

LG Maren u. Paddy

• MaPaMa
    • 14. November 2015 um 23:13

vollweib

Wo habt ihr eigentlich die tollen Lego Mänchen her?

Die vier sind natürlich Herzlich Willkommen am 1. Seetag (25.11.)  :P  ^^

Euch allen eine schöne Anreise und erste Woche an Bord.

LG Maren

• MaPaMa
    • 14. November 2015 um 23:13

vollweib

Wo habt ihr eigentlich die tollen Lego Mänchen her?

Die vier sind natürlich Herzlich Willkommen am 1. Seetag (25.11.)  :P  ^^

Euch allen eine schöne Anreise und erste Woche an Bord.

LG Maren

• MaPaMa
    • 14. November 2015 um 23:06

Hallo ihr alle ☺️

Das wäre echt schön wenn noch ein paar von der 17.11. Truppe zum Treffen kommen.  ^^

Udde: ich bin auch BVB Fan. Lass mir ja Ralf in Ruhe  :lol1:
    Wünsche euch eine schöne erste Woche.

Es gab anscheinend einen schweren Unfall auf der Mar bei der Überfahrt.  :frage1: Muss ja echt heftig gewesen sein.. Darum machen wir nie eine Überfahrt mit.

LG Maren

• MaPaMa
    • 12. November 2015 um 13:34

udde:

Das freut uns...richtige Einstellung :meinung: dann wünsche ich euch schon mal eine schöne erste Woche an Bord. Wir kommen dann in 12 Tagen nach. :jump: Wir sehen uns ja am 1. Seetag an der Anytime Bar :stossen:

LG Maren

• MaPaMa
    • 5. November 2015 um 09:16

Huhu!

Die Tour bei Marcel kann in Euro bezahlt werden. Ich hatte ihn schon vor ein paar Wochen gefragt. Die Anzahlung war für zwei Personen 29,50 € also müsst ihr noch 88,50 € vor Ort bezahlen. ^^
    Wir werden auch in Euro bezahlen, ist ja einfacher für uns. :meinung:
    udde: Kommt ihr denn jetzt mit???
    Nur noch 19 Tage :wiegeil:
    Endlich geht es bald los. :sport1:

LG Maren

• MaPaMa
    • 28. Oktober 2015 um 20:01

Huhu

Dann denke an eine große Speicherkarte :foto: da gibt es genug zum knipsen :meinung:
    :jump: :lachroll:
    Jetzt sind es nur noch 27 Tage. :tanzgott:

LG Maren

• MaPaMa
    • 26. Oktober 2015 um 21:39

Boah ist das ruhig hier. Wo seid ihr alle ^^

Nur noch 29 Tage :abfahrt:

• MaPaMa
    • 20. Oktober 2015 um 19:59

Wir waren noch nicht da. Soll aber wohl so wie in Amerika sein. Wir werden dort wohl mal vorbei fahren. Soll ja nur 12 Minuten entfernt sein.
    Die Outlets sind zu weit weg und haben an dem Tag auch erst später auf. Lohnt sich also nicht dort hinzufahren.

Wir werden erst in die Altstadt gehen und dann shoppen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      324
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      828
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      723
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™