Hallo Leute,
auf gehts
Am 11.06.2016 --> wer ist dabei??? ![]()
Beiträge von Peschie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja Ihr Lieben alle miteinander,
Nun sind wir wieder zu Hause, der Urlaub ist vorbei. -->LEIDER
Wie immer hat es uns sehr gefallen.
Das Forumtreffen war Spitze, Dank unserem Sven sehr gelungen.
Nun warten wir auf den nächsten Urlaub.
Also --> auf AIDA sehen sagen Andreas, Petra und Lena
-
Hallöchen,
wir frühstücken dann noch im McDonald's Restaurant auf dem Flughafen Hamburg. Das haben wir Lena versprochen und da freut sie sich schon drauf. Für die Kinder ist es doch das Beste.
Also, Andreas ist gerade auf dem Weg nach Greifswald und holt Lena ab. Und dann beginnt heute abend das große Koffer packen. Es ist schon komisch, bei so einem Wetter die Badesachen einzupacken. Also dann eine gute Anfahrt und einen guuuten Flug, man sieht sich Samstag gegen 19.30 Uhr an der Ocean Bar.
Also bis dann
Andreas, Lena und Petra -
Hallo Julia und Christoph,
auch von uns "Herzlich willkommen".
Nun ist es bald soweit und wir entkommen der Kälte. Wo seid ihr eigentlich zu Hause? Und wann seid Ihr in Las Palmas?
Euch alles eine gute Anreise und einen guten Flug! Man sieht sich!
Viele Grüße aus Kühlungsborn von Andreas, Petra und Lena
-
Hallöchen, an alle!
hat denn schon jemand den Koffer gepackt? Und wie ist das denn nun mit dem Begrüßungssekt???
Also wir sollen 14.30 Uhr landen, da werden wir so gegen 15.30 Uhr am Schiff sein - oder?
Das heißt, in 5 Tagen sitzen wir schon im Flieger.
Freitag mittag fällt der Hammer und dann --> URLAUB und
Gibts was neues im Forum? ist ganz schön ruhig geworden!
Viele Grüße aus Rostock (habe gerade Mittagspause, bin noch auf Arbeit)
Bis denne
-
Hallo Sven,
heute auch ein Dankeschön von uns. Das klappt ja richtig gut. Wir waren auch noch nie in der Zen Lounge, das heißt, vielleicht doch. Ich glaube, als wir in London waren und zum Facecheck mit Lena mussten, da sie an Bord geblieben ist, saßen die Beamten dort. Aber 100 %ig weiß ich das nicht mehr.
Wir sind fast startklar, morgen Geburtstagsfeier, am Wochenende ist in Rostock Hochzeitsmesse und dann kann der Koffer gepackt werden. Je nach Wetterlage holt Andreas die Lena noch aus Greifswald ab.
Und dann --> ab in den Urlaub
Viele Grüße und nochmals ein Dankeschön an Sven
von Andreas, Petra und Lena -
Hallöchen,
Na da kennt Ihr ja Heiligendamm besser als wir. Durch die Umgehungsstrasse kommen wir gar nicht mehr nach Heiligendamm. Da müssen wir dann gezielt dort hin fahren. Im Sommer bringe ich meinen Sohn ab und zu mal zur Party (die ist am Strand Richtung Kühlungsborn) nach Heiligendamm. Für junge Leute machen sie da ganz schön was.
Das nächste Mal könnt Ihr uns ja mal besuchen. Wo ward Ihr denn in Kühlungsborn? und hats Euch denn auch gefallen?
Viele Grüße aus Kühlungsborn von Andreas und Petra -
@ Peschi[/quote]
Jürgen war im Oktober/November in Heiligendamm in der Hautklinik. Die liegt ja wirklich am "Popo der Welt"!!!
Hallöchen,
ja Heiligendamm ist nur im Sommer zu empfehlen, aber da kommen nur die "Reichen und Schönen" hin.
Da ist ja nichts, nur Ruhe. Aber bis Kühlungsborn ist es ja nicht weit, da ist im Oktober/November noch was los. Oder bis Rostock-Warnemünde ist es auch nicht so weit.
Und hat es was gebracht? denn mit baden war ja sicherlich auch nichts mehr, oder?
Viele Grüße
Andreas und Petra -
Hallöchen,
meinetwegen könnte es einen Knall geben und es könnte schon der 07.02. sein --> aber dann muss die Zeit stehen bleiben oder wenigstens sooo langsam vergehen.
Aber ich habe zu Hause noch ein bisschen Stress, da vergeht die Zeit auch schnell. Wir werden ja am 28. noch den Geburtstag meines Lieblingsmannes feiern, und dann noch eine Woche arbeiten. Aber dann... Wir sind dann erst zum Kaffee an Bord. Fliegen 10.25 Uhr ab HH. Zuerst fand ich die Abflugzeit super, aber wenn ich höre, wann Ihr schon alle da seid, werde ich richtig neidisch. Aber hilft ja nichts, ich hole alles nach.
Viele Grüße aus Kühlungsborn von Andreas, Petra und Lena
-
Hallöchen alle miteinander,
habt Ihr schon die Koffer vorgeholt --> bald ist es so weit.Ganz schön ruhig hier im Forum, weiß keiner was zu berichten???
Also so eine orage Skimütze hat bestimmt kein zweiter , die werden wir schon entdecken.
Also wir freuen uns, und auf das Kennenlernen.
Viele Grüße aus Kühlungsborn
-
Alles anzeigen
Da kannst du dann ja einen ausgeben auf deinen Geburtstag - Wein satt beim Abendessen ....

Übrigens zwei Tage später sind wir dran. Meine Frau hat Geburtstag.
Wir laden euch dann alle zum Essen in´s Marktrestaurant ein...Alles weitere besprechen wir dann.
AIDA Forumstreffen
1 + 2 - Free-Willy / Jana und Sven (4270)
3 + 4 - oecherprinte / Diana und Jürgen (liegt vor)
5 + 6 - MaSteph / Maria und Stephan (liegt vor)
7 + 8 - PauleD / Ilka, Alex und Paul (liegt vor)
9 + 10 - PauleD / Frank und Flori (liegt vor)
11 + 12 - PauleD / Frank, Christina und Marcy (liegt vor)
13 + 14 - PauleD / Dagi und Mandes (liegt vor)
15 - Mone67 / Simone (liegt vor)
16 - Käpt´n Blaubär / Heiko (liegt vor)
17 + 18 - Peschie / Petra und Andreas (liegt vor)
19 + 20 - heilo64 / Heide-Lore und Didi (liegt vor)
21 + 22 - mundschmitz / Markus und Irina (liegt vor)
23 + 24 - Olipp / Giusi und Olaf (liegt vor)
25 + 26 - Nelsche67/ Andreas und Daniela (liegt vor)Genauen Zeitpunkt und Ort wird uns AIDA vorgeben. Bekommt jeder mitgeteilt.
**********************************************************************************
"Hallo" Runde
- Ocean BAR machen wir am 07.02.2014 gegen 19.30 Uhr. Es kommt
wer Zeit und Lust hat. Erkennungszeichen : Orangene "Skimütze" - lege ich auf den
Tisch. Ist definitiv nicht zu übersehen und ich bin der EINZIGE auf dem Schiff mit Skimütze.

**********************************************************************************
LG aus Rostock - Sven
Hallöchen Ihr zwei,
Na da kommen wir ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Wir können auch rückgreifend feiern.
Andreas hat am 28.01. Geburtstag, ich würde sagen, den kann man dann am 7. oder 8. auch noch nachholen.
Also, das wird schon lustig werden.
Viele Grüße
Andreas, Petra und Lena -
Hallo Nelsche67, da haben wir ja wirklich einen Grund. Aber du bist bestimmt älter, oder? --> wir werden das ja dann am 08.02. beim Forumtreffen besprechen.
Zum Feiern kann man sich immer einen Grund suchen, Dein Geburtstag, die Taufe der AIDAblu, am 14.02. den Valentinstag und vielleicht gibt es noch mehr, mal sehen.
Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf diese Reise. Es ist ja nicht mehr lange hin, die Zeit vergeht auch so schnell und dann --> URLAUB.
-
Hallo Sven,
Also wir finden es gut, wenn man vorher schon mal weiss, wer sein Gegenüber ist.
Wir sind hoffentlich am apäten Nachmittag da, dann mal schauen, ob noch was Bekanntes auf dem Schiff ist --> (wir waren erst im Oktober mit der blu unterwegs).
Und dann könnten wir uns gern in der Ocean Bar treffen, also wir sind dabei. DER URLAUB KANN BEGINNEN!!! (Wenn es doch schon so weit wäre)
Liebe Grüße aus Kühlungsborn von Andreas, Petra und Lena
-
Hallo, alle miteinander

Wir sind wieder dabei, ich bin wieder fit und freue mich schon riesig auf den Urlaub.
Endlich ist es bald soweit, denn das Wetter hier kann einen ja wirklich zur Verzweiflung bringen.
Wir hoffen doch auf schönes Wetter, haben es uns ja auch verdient!!!!
Also beim Clubtreffen sind wir mit dabei, 2 Personen, ich schätze das Kind ist im Kidsclub.
Sag Bescheid, wann und wo - die Kabinennummer bekommst du gleich.

Andreas, Petra und Lena -
Hallo Sven, mit wem hast du dich denn da unterhalten.? Eigentlich fahren wir nur zu dritt. Von weiteren mitreisenden ist mir nichts bekannt, oder noch nichts bekannt. Ich liege nämlich zur zeit im KH und hoffe, daß ich Montag nach hause darf.
nebenbei sind wir nicht aus Rostock, sondern aus kühlungsborn.
für euch alle einen schönen 4. Advent und einen fleißigen Weihnachtsmann von Andreas, Petra und Lena -
Hallo Steffi, Hallo Thorsten,
ich wollte nur sagen, dass Warnemünde auch sehr schön ist, aber besser zur Sommerzeit. Denn hier kann es ungemütlich werden, der Wind ist ganz schön rauh.
Ihr habt es richtig gemacht
Viele Grüße von Andreas und Petra, die nahe Warnemünde wohnen -
Wir haben heute auch unsere Kabine bekommen.ziemlich weit vorn, aber egal.
vielleicht bekommen wir ja noch ein spezelles Glücksangebot.
Ich habe Bekannte, teilweise das erste Mal dabei, die haben ohne Aufpreis eine Panoramakabine bekommen. Aber wir haben noch nie so ein Glück gehabt.
Egal, wir fahren auch auf Deck 6 durch die Inselwelt der Kanaren.
viele grüße Andreas, Petra und Lena -
Das ist ja super, hoffen, dass es die Kinder auch so sehen.
Wie wir gesehen haben, habt ihr 2013 das östliche und 2014 das westliche Mittelmeer bereist. Wir auch. Wann ward ihr unterwegs? Nicht, dass wir uns schon mal begegnet sind.

-
Hallöchen, das ist ja toll. Unsere Enkelin heißt Lena und wird 8 jahre. Sie freut sich schon auf die aida und auf den kidsclub. Wir hatten sie schon zwei mal mit, mit der luna und mit der mar. Sie geht sehr gern in den kidsclub, bei dieser Fahrt freut sie sich, dass sie nicht mehr bei denganz kleinen ist (wegen dem selbstständigen kommen und gehen).
aus welcher Ecke Rostock kommt ihr? Wir sind aus kühlungsborn und Lena aus Greifswald.
habt ihr schon eine kabine?
viele grüße von Andreas, Petra und Lena -
Hallöchen,
danke für das Angebot, aber wir haben uns für Teneriffa nur den Loro-Park vorgenommen. Wir fahren mit unserer Engeltochter und haben ihr versprochen, dass wir dort hin fahren.
Wir waren letztes Jahr im Palmitos-Park, das ist doch was für Kinder.
Aber da findet ihr bestimmt noch Jemanden, der mit will.
viele Grüße aus dem Norden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 276
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 356
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 826
-