Beiträge von Kerl aus F

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Diese Seite hat funktioniert, und man konnte sehen, wie zwei "Planer" die Pläne der neuen Schiffe hochhielten. Ich denk mal, denen ist bewusst geworden, das dass nicht an die große Glocke gehört.
    Mein erster Gedanke war nur, die Leute geben Gas...und wer weiß vor ist der Neubau aus der Mayer-Werft schneller fertig, wie der zweite Japan-Dampfer... :sironie:

    Hallo,



    weiß vlt. jemand schöne Schnorchelziele auf der Adria-Tour der VITA im Moment?


    Meine Tochter schnorchelt so gerne, leider sind die AIDA-Ausflüge erst ab 12 und sie ist erst 11.


    So bleibt nur was auf eigene Faust zu machen.



    Sonnige Wochenend-Grüße

    Hallo,


    Ich muss sagen, das ich es klasse finde, das Venedig overnight hat.
    Ich bin ein absoluter Freund davon, weil man so einfach mehr Zeit hat sich die Örtlichkeit anzuschauen.
    New York, Miami und New Orléans hatten wir overnight. Natürlich immer unterschiedliche Routen. Man hatte immer Zeit sich die Städte anzusehen, ohne den Druck gleich aufs Schiff zu müssen um pünktlich zu sein. Und auch das Nachtleben zu erkunden...einfach geil. Ich wünschte mir noch mehr overnight. Southampton für London, oder Civitavecchia für Rom usw.
    Also ich freu mich wenn ich im Sommer overnight in Venedig habe, um so die Stadt besser erkunden zu können, und der Aufenthalt nich nur aus An- und Abreise besteht. Denn wir haben im Anschluss kein Hotel o.ä. Gebucht.
    Grüße aus Hessen
    Daniel :meinung:

    Hi,
    Wir sind zu Fuß vom Liegeplatz zur Bayside gelaufen, (ca. 30 min) von dort fährt dann ein Bus rüber nach Miami Beach. Ich glaube Linie C oder S. Abfahrtzeiten googlest du am besten. In Miami Beach sind wir immer bedenkenlos spazieren gewesen. Es war herrlich Nacht über den Ocean Drive.
    Bis ist sehr günstig. Ich glaube 2,65 $ pro Nase.
    Wünsche dir viel Spaß!!!

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dies Route während der Ferienzeit ins Vario kommt. Auch dieses Jahr sind die Ferien ziemlich dicht beieinander liegen, und insbesonder für Süddetusche Venedig nicht weiter weg liegt wie Hamburg und dadurch einfach zu erreichen ist. Dazu noch, das es sich um einen kleinen Dampfer handelt...
    Ins Vario kommen eher die Melittaschiffe, mit Anreise über Flugzeug... :meinung:

    Ich denke in erster Linie, wird ein größeres Angebot an Schiffen die Preise nicht grossartrig steigen lassen. Die günstigen Öl-Preise werden den Unternehmen helfen, aber ich glaube nicht das nur aufgrund dieser, die Preise sinken werden. Ebenso wird das auch bei den Airlines sein. Auch ist der Ölpreis keine langfristige Angelegenheit.
    Zu beachten ist auch noch, wie im Artikel beschrieben der $-€-Kurs. In den letzten Jahren war der Dollar schwächer und somit die Ölpreise nicht sooooo hoch, dennoch wurde dieser Treibstoffzuschlag erhoben.
    Ich denke es bleibt in etwa so wie es ist, die Preise regeln Angebot und Nachfrage, und wenn ich sehe das MS 5-8 baut, plus Prima und Mia dann kommen für den deutschsprachigen Markt in den nächsten 5 Jahren 15.000 Betten dazu kommen, dann ist bestimmt nicht mit steigenden Preisen zu rechnen.

    Hi Jazzygol,


    Tickets bekommst du ohne Probleme dort. Kosten 7 $ und für das Taxi zum Bahnhof solltest du nicht mehr wie 25 $ bezahlen. Die Taxifahrer versuchen auch 40/50 $ zu bekommen, um dich direkt für 100 nach DC zu fahren...


    Viel Vergnügen in DC