Beiträge von Birgit70

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Bernd - mit Anreise Miami ist die Reservierung nur telefonisch bei AIDA möglich ->https://www.aida.de/kreuzfahrt…reise-via-flug.24476.html
    Nur Air Berlin ist online möglich ....
    Lieben Gruß Birgit

    Super - hab euch notiert....jetzt sind wir 31 Personen :wiegeil:

    Hallo Ihr Beide, Kabine ist notiert :) fliegt ihr auch mit Air Europa von Madrid nach Miami (Ankunft 18.50 Uhr)? Lieben Gruß Birgit

    Hallo in die Runde,


    ich bin auch dabei und fliege mit LH von Düsselorf über München nach Miami. Noch jemand mit so einem Gabelflug?
    Landung in Miami am 14.02.16 um 17:10 Uhr.
    Wer kommt Abends mit zum Ocean Drive / Art Deco District?
    Lieben Gruß
    Sabine

    Hallo Sabine :) wir wollen abends auch an den Ocean Drive --landen aber erst 18.50 Uhr ....weiß gar nicht, ob das dann alles so klappt....
    Lieben Gruß Birgit

    Hallo nach Hamburg ^^ Super -- jetzt sind wir 26 Personen --- so langsam füllt es sich :wiegeil: Liebe Grüße aus FFM Birgit

    Hallo Zusammen
    Wir, Kerstin und Anton kommen auch zum Fan Treffen :ciao: ...


    so dann muss ich mich mal auf Vorfreude programmieren :tanzgott: :titanic: :matrose: Jaaaa ... Vita ich freue mich auf dich :wiegeil:


    glg Kerstin

    Hallo Ihr Beide - hab euch mit auf die Liste gesetzt .... ich bin schon voll drauf auf der Vorfreude :lol1: Fliegt ihr auch ab Frankfurt? Pauschal mit Aida oder individuell?
    Lieben Gruß Birgit


    Super - freue mich ....somit sind wir schon 20 Personen :tanzgott:

    Ich hab euch mit auf die Liste gesetzt :lachroll:
    Wir machen auf Cozumel den Ausflug mit dem offenen Bus zum Leuchtturm.... da haben wir ein bisschen was von allem :lol1:
    Schöne Weihnachten wünsche ich und einen Guten Rutsch
    Lieben Gruß Birgit

    Hallo Ihr Lieben,


    Ende Januar/Anfang Februar werde ich die Liste an Aida übermitteln, dazu brauche ich dann eure Kabinennummern und eure Namen (diese Angaben dann per PN an mich).
    1. Seetag 11 Uhr wird es dann - wahrscheinlich Anytime Bar


    Bin jetzt erstmal gespannt, welche Kabine es bei uns wird -- ist ja bei Vario immer eine spannende Sache :zwinker:


    Wünsche Euch erstmal ein schönes Wochenende und Frohe Weihnachten!


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo - hier ist ja gar nichts los -- dabei geht's in 59 Tagen los :abfahrt:


    Wir haben gestern unsere Ausflüge gebucht ... (Miami der große Ausflug, New Orleans am 2. Tag die Stadtrundfahrt und Cozumel gehen wir schnorcheln)


    Fantreffen - klar machen wir mit :daumen:


    Ich fange mal die Liste an -> (die wird doch 1 Woche vorher an AIda gemailt oder gefaxt, oder) und schlage mal 1. Seetag 11 Uhr vor oder Montags nach Auslaufen?


    Kätii 2 Pers


    Birgit und Thomas


    Drachenfisch auch 2 Pers?


    4 M 78 2 Erw :)


    Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit


    LG Birgit

    Wir fliegen am 25.2 um 18.50 Uhr über München zurück nach Frankfurt - diese Flugzeiten finde ich nahezu perfekt :) und werden dann noch am letzten Tag Miami mit dem Hop und Top Bus unsicher machen :)


    LG und eine schöne Woche

    ... das man über späte Ankunft enttäuscht ist.


    Hatten wir letztes Jahr im ÖMM auch. Ankunft an Bord erst um 22 Uhr -> Seenotrettungsübung -> Essen im Belladonna (man hat Gutscheine erhalten) und es wurde auch alles neu bestückt im Buffet. Es war keine Platznot und so zum Einstimmen auf den Urlaub fand ich das im Nachhinein echt gut.


    Das Auslaufen haben wir dann aus dem Restaurant beobachtet. War auch schön!!!


    Sprich -- esst noch eine Kleinigkeit am Frankfurter Flughafen, trink mit deinen Eltern nach der Sicherheitszone einen Urlaubs-Sekt und freut euch auf einen schönen Urlaub. Ihr könnt die An.- und Abreise nicht beeinflussen - dafür werdet ihr aber in jedem Fall aufs Schiff gebracht - egal ob die Fluglotsen streiken, die Sicherheitsleute streiken oder grad die Lufthansa streikt. Der Frankfurter Flughafen ist ja gerade in den letzten Monaten arg gebeutelt.


    LG Birgit

    Guten Morgen,


    heute haben wir die Flugzeiten pauschal ab FFM erhalten....leider über Madrid (was jetzt nicht das schlimmste ist) aber Ankunft in Miami erst um 18.50 Uhr. Wir wollten in jedem Fall abends noch auf den Ocean Drive.... (wird wohl eine lange Nacht....)


    Hat einer von euch Erfahrung mit Sitzplatzbuchung von Air Europa ? Über AIDA ist das nicht möglich und auf die Website von AEA komme ich nur mit Ticketnummer rein (das ich ja noch nicht habe)


    Liebe Grüße und schöne Woche
    Birgit

    Hallo - mit welchem Flieger fliegt ihr ab Frankfurt?? Wir mit Condor um 14.40 Uhr - sind aber erst um 19 Uhr in Antalya - sprich 20.30 evtl. aufm Schiff !!
    Allen eine gute Anreise ....bis spätestens Samstag Morgen 11 Uhr :tanzgott:
    Lieben Gruss Birgit

    Habe eben eine PN von "Essen2014" erhalten - die möchten auch in die Forumstreff-Liste - ich ergänze mal :daumen: (und habe mal die Nicknamen dahinter geschrieben :)


    Bettina, Hartmut und Fred (littlebigman)


    Susanne und Julia (Ju78)


    Gaby und Frank (Maratonne)


    Uschi und Gerhard (Veilchen63)


    Irene und Klaus (Veilchen63)


    Sabine und Stefan (FriesenStefan)


    Sandra, Martin und Kevin (Sandra75)


    Susanne und Peter (PELUWE)


    Monika und Gebhard (Jakob Jonah)


    Andrea und Wolfgang (Jakob Jonah)


    Birgit und Thomas (Birgit70)


    Holger und Heike (Essen2014)


    Andrea und Robert (Essen2014)

    Und weiter gehts :)
    Mal eine Frage: in den anderen Foren wird bei den Anmeldungen zum Forums-Treff auch immer nach der Kabinennummer gefragt- muss die auch angegeben werden???



    Bettina, Hartmut und Fred


    Susanne und Julia


    Gaby und Frank


    Uschi und Gerhard


    Irene und Klaus


    Sabine und Stefan


    Sandra, Martin und Kevin


    Susanne und Peter


    Monika und Gebhard


    Andrea und Wolfgang


    Birgit und Thomas

    Hallo, wir kommen auch zu 2. zum Forumstreffen :)



    Leider hat sich unser mitreisendes Paar letzte Woche getrennt - nun wird noch ausdiskutiert ob und wer mitfährt :( Doofe Situation. Also evtl. sind wir auch zu 4. beim Treffen.


    Lieben Gruss und schöne Ostern
    Birgit