Hallo noch einmal
Ich hatte in dem Post #260 geschrieben wie man eine Sitzplatzreservierung bei Emirates machen kann, ich hatte mehrfach bei Emirates angerufen, 3 oder
4 Wochen vor Reisebeginn bekam ich dann von der Hotline Zugangsdaten und wir konnten für 8 Personen Sitzplätze und unterschiedliches Essen reservieren und das ganze kostenlos. Reise war Vario.
Vielleicht ging es einmal so einfach.jetzt jedenfals nicht mehr..
habe gerade aktuell lange mit Emirates telefoniert.. die sind auch (nennen wir es mal nett) etwas irritiert was Aida da macht).. also.. bisher (und so ist das immer noch bei ALLEN anderen RV die die Emirates Flüge zu ihren Reisen anbieten) konnte man tatsächlich über Name, Reservierungsnummer und Flugzeit den Flykey voN Emirates bekommen, um sich einzuloggen.. Das geht jetzt nicht mehr.. Aida hat wohl ein Schreiben verschickt, das Emirates die Keys (die Emirates aber schon vorliegen) NICHT mehr rausgeben dürfen.. warum? Keine Ahnung.. ein Schelm wer böses denkt..
ich denke mir meinen Teil, und werde dann KOSTENPFLICHTIG (frage mich gerade, wie Aida das Verbucht, schließlich kostet es bei Emirates für die normalen Sitzplätze ja nichts, wenn man die über die Emirats HP bucht) dann die Sitzplätze buchen, wenn das über Aida freigegeben ist..
.. ja / nein / vielleicht..
ansonsten evtl. noch am 1.12 nur mit geladenen Gästen.. wobei ich mich da frage, wie man ein Schiff dem Anlass entsprechend "vollbekommen" will, nur mit geladenen Gästen