Hallo!
So, die Koffer sind gepackt! Von mir aus kann es jetzt los gehen! Für die Düsseldorf Flieger, wir sehen uns dann bei Marché!
Allen eine gute Anreise! Wir sehen uns beim Fan-Treffen!
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo!
So, die Koffer sind gepackt! Von mir aus kann es jetzt los gehen! Für die Düsseldorf Flieger, wir sehen uns dann bei Marché!
Allen eine gute Anreise! Wir sehen uns beim Fan-Treffen!
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo!
Weiß jemand, um wieviel Uhr die SNRÜ ist?
Nicht mehr lange, dann heißt es
LG
Sylvia
Vielen Dank für dieses tolle Video! Jetzt ist die Vorfreude noch größer! Wir sind ab nächste Woche Samstag auf der Bella!!!
Hallo!
Der Ausflug zum Hotelstrand nach Bayahibe ist bei Eurer Abflugzeit kein Problem. Ihr checkt morgens im Hafenterminal ein und werdet dann wahrscheinlich direkt von Bayahibe zum Flughafen gebracht.
Unsere Reiseunterlagen sind auf dem Postweg verloren gegangen Jetzt sollen wir die Unterlagen per Email bekommen. Ist zwar kein Beinbruch, aber ich hätte schon gerne das Heftchen und vernünftige Kofferanhänger gehabt!
Gibt es schon etwas Neues bezüglich des Forumtreffens?
Liebe Grüße
Sylvia
Guten Morgen!
O.K. dann schauen wir auch bei Marché vorbei! Vielleicht finden sich ja noch mehr "Fans" ein?
Wir haben uns nun für den Ausflug am Abreisetag "Mit dem Schnellboot zur Isla Saona" entschieden. Wir wären eigentlich lieber nach Catalina Island gefahren, aber da kommt man eine halbe Stunde später zurück zum Schiff. Das könnte knapp werden, wenn wir uns noch kurz duschen wollen.
Den Ausflug zum Hotel nach Bayahibe hatten wir auch ins Auge gefasst...
Juhuuuu, in 18 Tagen geht es looooos!
Schönen Tag wünsche ich
Sylvia
Hallo!
Ich habe mal erfragt, von welchem Flugsteig wir abfliegen und folgende Info erhalten:
die Flüge der Air Berlin nach La Romana befinden sich im Abflug Abschnitt C, die Schalterhöhen können variieren (ca. 251 bis 253). Bitte achten Sie auf die Monitore im Abflug.
Sollen wir uns evtl. direkt beim Einchecken treffen und dann gemeinsam schauen, wo wir noch einen Kaffee bzw. ein Frühstück zu uns nehmen wollen? Ich denke, dass wir so ca. gegen 8:00 Uhr eingecheckt sind...
Wie erkennen wir uns? Ich wäre für das Aida Papierschiff, welches man sich auf der Homepage unter Community & Fun ausdrucken kann.
Hat von Euch jemand einen Ausflug am Abreisetag gebucht? Wir überlegen noch...
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo!
So steht es auf der Homepage von Airberlin:
Ein Handgepäckstück darf maximal ein Gewicht von 8 kg (mit Laptop 10 kg) aufweisen und die Abmessungen dürfen 55 cm x 40 cm x 20 cm nicht überschreiten.
Ich hoffe, das hilft!
LG
Sylvia
Guten Morgen!
Leider sind unsere Wunschausflüge für Tortola und Belize ausgebucht.
Was macht Ihr denn so in Belize? Lamanai waren wir schon...
Birgit und Markus, was denkt Ihr denn, wann Ihr am Flughafen in Düsseldorf seid? Wir werden wahrscheinlich ca. 2 Stunden vor Abflug da sein...
Hätte denn noch jemand Interesse auf einen gemeinsamen Kaffee vorm Abflug in Düsseldorf?
LG
Sylvia
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Organisation des Forum-Treffens, Uwe!
Petra, wir sind auch mit Willy unterwegs, sogar an beiden Tagen auf Jamaica. Manchmal dauert es etwas, bis er antwortet...
Ach, das wird alles wieder so toll, ich freu mich
Birgit u. Markus, wenn wir das zeitlich hinbekommen, schließen wir uns gerne bei dem Frühstück bzw. einem Kaffee an. Wann und wo dachtet Ihr denn?
Juhuuu, bald geht es loooos!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sylvia u. Andreas
Hallo!
Hat schon einmal jemand diesen Ausflug gemacht und kann mir sagen, in welches 4-5 Sterne Hotel man da von Aida gebracht wird?
Wir überlegen noch, ob wir zur Isla Catalina, nach Saona oder eben ins Hotel fahren. Auf den Inseln waren wir schon und wenn es ein richtig schönes Hotel wäre, wäre das eine Alternative, zumal man sich dort in Ruhe duschen könnte.
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo!
Dann ergänze ich mal die Liste:
Uwe + Anja & Freunde (8)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)
Petra & Heinz (2)
Wolfgang und Ute (2)
Steffi und Lars (2)
Thomas & Claudia (2)
Katrin & Thomas (2)
Andrea und Jochen (2)
Petra und Norbert (2)
Sylvia und Andreas (2)
Wann ist das Treffen überhaupt? Am 1. Seetag?
LG
Sylvia
Hallo an Euch liebe Mitreisenden!
Nachdem ich hier immer nur still mitgelesen haben, kann ich nun endlich mitschreiben! Unsere Just-Buchung wurde zugeteilt und es ist diese Reise geworden. Juhuuu, wir freuen uns!
Wir möchten auf jeden Fall auch zum Forumstreffen kommen!
Ich werde mich dann nun mal schnell um die Ausflüge kümmern. Wir waren schon ein paar Mal in der Karibik und werden wieder viel auf eigene Faust machen. Vielleicht können wir uns mit dem einen oder andern zusammen tun?!
Liebe Grüße
Sylvia u. Andreas
P.S. Wir fliegen ab Düsseldorf, wer noch?
Auch wir haben heute schon unsere Zuteilung für den 14.12. erhalten. Es ist ebenfalls die Bella geworden. Damit hatte ich auch gerechnet und wir freuen uns!
Wir warten auch sehnsüchtig auf die Zuteilung für den 14. oder 15.12. Karibik! Ich gehe davon aus, dass spätestens nächste Woche Donnerstag die Zuteilung erfolgt! Gerne aber auch eher
Aber ich sehe es genauso, es wird auf jeden Fall toll, egal welche Tour es wird!
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo Sunnyboy!
Ich würde auf jeden Fall umbuchen, wenn der Preis für Euch in Ordnung ist!
Einziger Nachteil: Hinterher wollt Ihr vielleicht nie wieder eine andere Kabine
Viel Spaß und berichte mal, wie Ihr Euch entscheidet!
Sylvia
Hallo Sabine!
Das klingt Interessant. Erzähl mal mehr, kannst mir auch eine PN schicken!
Danke und Gruß
Sylvia
Hallo,
falls sich 8 Personen finden würden, die zu den Wasserfällen wollen, könnten wir uns ein Großraumtaxi teilen. Kostet 170 Euro (21,25 Euro p.P.). Dann wäre man zeitlich etwas flexibler, als wenn man den Ausflug über Aida bucht.
Hat jemand Interesse? Wir wären zu zweit, fehlen also noch sechs!
LG
Sylvia
Hallo,
wir haben ebenfalls Just Aida Karibik am 14.12. oder 15.12. gebucht. Flug ab Düsseldorf. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Zuteilung schon eher erfolgen würde, dann hätte man noch etwas mehr Zeit für die Ausflugsplanung. Andererseits freue ich mich über den günstigen Preis und nehme das Warten gerne in Kauf. Welche Tour würdet Ihr favorisieren, mit der Luna oder der Bella?
Viele Grüße und schöne Vorfreude
Sylvia
Hallo!
Ein Treffen finde ich auch super, da sind wir dabei!
Wann ist denn die SNRÜ?
Wir landen mittags in Venedig. Wie lange braucht man wohl vom Flughafen vom Schiff und schafft man es dann noch, sich Venedig ein klein wenig anzuschauen? Was meint Ihr?
In Zadar würden wir gerne zu den Krka Wasserfällen. Möchte da zufällig noch jemand hin? Wir überlegen, ob wir den Ausflug über Aida buchen sollen oder individuell machen.
Die Vorfreude steigt täglich!!!
LG
Sylvia
Hallo Seefahrerin!
Ui, darauf hätte ich keine Lust, auf den letzten Drücker an Bord zu kommen. Zumal wir noch nie in Venedig waren und uns da sicher schnell verlaufen könnten. Na, mal sehen. Vielleicht findet sich noch ein Ortskundiger, dem man sich anschließen könnte. Vorausgesetzt, wir sind zeitlich so da, dass wir überhaupt noch von Bord gehen können.
Ansonsten sieht unsere Planung ähnlich aus...
Hier in diesem Forum ist ja nicht viel los. Aber es sind ja noch gute 3 Wochen Zeit, vielleicht kommt hier noch Leben rein.
LG
Sylvia