Hallo liebe Mitfahrer,
auf der Facebook Seite zu dieser Reise steht, dass es ein Fan-Treffen am 01. Seetag um 11:00 Uhr im Brauhaus geben wird. Man muss sich aber auf der Seite für das Treffen anmelden...
Liebe Grüsse
Sylvia ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo liebe Mitfahrer,
auf der Facebook Seite zu dieser Reise steht, dass es ein Fan-Treffen am 01. Seetag um 11:00 Uhr im Brauhaus geben wird. Man muss sich aber auf der Seite für das Treffen anmelden...
Liebe Grüsse
Sylvia ![]()
Hallo Ihr Lieben,
unsere Ausflugsplanung ist fast fertig. Wir sind vor der Aida noch 3 Tage in Bangkok und machen unter anderem einen Ausflug mit Green Mango (Tour für Neugierige), den Rest auf eigene Faust.
Koh Samui: Dschungel Tour mit den Knöttgens
Singapur: auf eigene Faust
Penang u. Kuala Lumpur auch selbst mit Taxi
Ho-Chi-Minh Mekong Delta mit Ch. Schink
Sihanoukville wieder selbst
Was uns jetzt noch fehlt ist Laem Chabang am 29.12.15. Sochmal nach Bangkok rein fahren macht keinen Sinn. Pattaya ist nicht sehenswert. Was macht Ihr an dem Tag? Ich überlege über Aida den Ausflug nach Koh Samet oder den Schnorchelausflug zu buchen. Ayutthaya ist bestimmt auch sehenswert, aber ich fürchte, das wird zu viel an Sightseeing und zu wenig an Erholung... Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Sylvia ![]()
Hallo Zusammen!
So langsam kommt mal Leben hier rein. Wie weit seid Ihr denn alle so mit Eurer Ausflugsplanung?
Liebe Grüße
Sylvia ![]()
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben die DVD von dieser Reise doppelt. Falls jemand Interesse daran hat, bitte per PN melden.
Es war eine sehr schöne, vor allem warme Tour. Ich könnte sofort wieder los.
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo!
Meine Schwester und ich sind auch dabei
Wenn es ein Treffen gibt, sind wir dabei.
Liebe Grüße Sylvia
Hallo!
Das habt Ihr gut gemacht, vor allem zu einem super Preis! Wir können uns bezüglich Transfer gerne zusammen tun. In welchem Hotel seid Ihr denn in Bangkok? Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt, sind auch für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo!
Wir haben auch gebucht. Wir fliegen schon am 24.12. und sind noch 3 Nächte in Bangkok im Hotel Anantara Bangkok Riverside. Wir freuen uns schon riesig, obwohl es ja noch so lange dauert.
Ist noch jemand vorher noch in Bangkok? Vielleicht kann man sich den Transfer zum Schiff teilen.
Liebe Grüße
Sylvia ![]()
Hallo!
Ist schon mal jemand mit Cathay Pacific über Hongkonk nach Bangkok geflogen? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen? Derzeit wäre das der günstigste Flug für uns, aber wir sind unentschlossen. Zum einen ist die Umsteigezeit in Hongkong recht kurz, unter 2 Stunden. Schafft man das? Und es gibt nur 20 kg Freigepäck. Ich habe nicht gefunden, was Übergepäck kostet, bzw. ob man ein Paket kaufen kann.
Ich würde mich über Infos freuen.
Liebe Grüße
Sylvia ![]()
Hallo,
wir überlegen gerade diese Tour zu buchen. Wie macht Ihr das mit dem Visum für Kambodscha? Regelt Aida das, oder muss man sich selbst darum kümmern?
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo!
Wie sieht denn die Tour mit Stephen aus? Wir waren schon bei den Dunns River Falls und wollten gerne was anderes machen. Aber scheinbar gibt es nicht viel anderes ![]()
LG Sylvia
Wir fliegen von Düsseldorf ![]()
Hallo Liebe Mitreisenden!
Wie wäre es denn, wenn wir uns entweder am 1. Abend auf der Welcome Poolparty oder am 1. Seetag zum kennen lernen verabreden? ![]()
Das Hard Rock Cafe in Santo Domingo gab es im November noch, da waren Freunde von uns da... Mal schauen, aber wie Bella 2012 schreibt, werden auch wir uns etwas in der Altstadt die Beine vertreten. Seetage zum Erholen haben wir ja genug.
Und es stimmt, zu den Dunns River Falls kann man auch prima alleine fahren. Wobei Willydoo natürlich super nett und lustig ist. Wir sind schon mit ihm unterwegs gewesen, er singt im Bus und macht einen ganz wunderbaren Rumpunsch ![]()
Ach, ich könnte so meinen Koffer packen und dann los!
Schönes Wochenende noch
Sylvia ![]()
Hallo!
Ich denke, dass wir zumindest einen Abstecher in die Altstadt machen werden und einen Kaffee im Hardrock Cafe trinken. Von den Höhlen habe ich auch gehört, weiß aber nicht, ob sich das lohnt.
Wir sind übrigens auf St. Kitts auch auf dem Ausflug Kit11 mit dabei
Eigentlich ist bei uns alles geplant, außer Santo Domingo, Cozumel und Ocho Rios. Da werden wir spontan entscheiden.
Ist eigentlich ein Fans-Treffen geplant? Wäre doch schön, sich auch persönlich kennen zu lernen ![]()
Jetzt sind es nur noch 3 Wochen ![]()
![]()
Was macht Ihr denn alle so in Santo Domingo?
@ SailAway-Tom
Wann gab es die Reise denn als Just und welche Route wäre die Alternative gewesen?
Bald geht es endlich los! ![]()
Liebe Grüße Sylvia ![]()
Wir haben unsere Kabine auch zugeteilt bekommen. Leider bin ich diesmal gar nicht zufrieden. Aber damit muss man wohl leben, wenn man Vario bucht.
Das kann unserer Vorfreude aber nichts anhaben. In 45 Tagen sind wir an Bord ![]()
Hallo,
mein Mann Andreas und ich sind auch mit auf dieser Tour. Haben gestern gebucht und nun fängt die Planerei an. Wir werden es aber ruhig angehen lassen, da wir die Tour schon einmal gemacht haben, allerdings mit Starthafen La Romana. Nun überlegen wir, ob wir mit Seavis oder Erika zur Isla Saona fahren. Wer von Euch fährt denn wo mit? Erika ist ja deutlich günstiger für wahrscheinlich die identische Tour.
Findet eigentlich ein Fan Treffen statt?
Liebe Grüße
Sylvia ![]()
Wir sind nach 19 Aida Reisen im Dezember das 1. Mal mit der Mein Schiff 2 gefahren. Wir wollten endlich einmal mitreden können und waren sehr gespannt auf den angeblich viel besseren Service. Den haben wir allerdings vergeblich gesucht (mal davon abgesehen, dass am Abend die Kabine noch einmal gemacht und das Bett aufgedeckt wird - was ich nun wirklich nicht brauche). An den Bars hat es manchmal ewig gedauert, bis wir unser Getränk bekommen haben, warum auch beeilen, ist ja AI? Das Buffet-Restaurant hat Kantinen-Charakter, aber da liegt bei Tui ja nicht der Schwerpunkt. Im Atlantik Bedien-Restaurant hat es uns allerdings auch nicht gefallen. Das Essen ist top, keine Frage, aber wir hatten das Pech oft mit Personen am Tisch zu sitzen, die sich entweder nicht unterhalten wollten oder sowas von steif waren, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben. Da kann so ein Abend ganz schön lang werden ... Da mag ich doch eher das Lockere bei Aida. Am Seetag war es genauso voll und schwierig, eine freie Liege zu bekommen, wie bei Aida, also kein Unterschied. Das Abendprogramm war laaaangweilig... Ich würde mit einem neueren Tui Schiff noch einmal fahren, weil ich denke, dass wir mit dieser Reise vielleicht einfach Pech hatten. Es waren sehr viele Leute unzufrieden... Die beiden älteren Schiffe kommen für mich nicht noch einmal in Frage, die MS2 hat mir vom Design und vom Alter/Zustand nicht gefallen. Bei Aida ist bestimmt auch nicht alles perfekt, aber uns gefällt es trotzdem dort einfach besser. Zum Glück alles Geschmackssache... ![]()
Hallo!
Wir haben letztes Jahr JAFM Ende Juli/Anfang August (genaues Datum weiß ich leider nicht mehr) die Karibik Tour über Weihnachten gebucht. Die Balkonkabine hat ab 2.499,00 Euro gekostet. An den Terminen vor Weihnachten war es günstiger. Ich hoffe, das hilft schon einmal etwas weiter ![]()
Sylvia
Hallo!
Wir waren über Weihnachten auf der Bella und haben die gleichen Erfahrung gemacht wie Du. Vom Weihnachtsessen waren wir am meisten enttäuscht. Es gab das Gleiche wie sonst auch, das kennen wir von vorherigen Reisen ganz anders. Ich glaube, dass die Bella momentan ein personelles Problem hat. Wir fahren im April mit der Stella und ich hoffe, dass es da wieder besser ist!
Liebe Grüße
Sylvia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()