1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DasBrot

Beiträge von DasBrot

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 02.02.-27.2.2016

• DasBrot
    • 8. September 2014 um 11:59

Hallo.
    Ich weis nicht ob das so geheim ist,aber ok ich schreibe gleich mal eine PM ich will ja nicht gegen Forenregeln verstoßen :)

Schön das noch mehr von Frankfurt fliegen. Ich denke weil dies eine der wenigen Direktstrecken ist werden das sicher noch mehr.
    Dann brauchen wir nur noch ein dezentes Erkennungszeichen. :)

• 02.02.-27.2.2016

• DasBrot
    • 6. September 2014 um 10:50

Danke Für das Willkommen.
    Ich glaube ich werde an anderer Stelle des Forums auch noch mal fragen welche Ausflüge besonders lohnend sind. Gerade beim ersten mal Karibik möchte man ja auch etwas sehen oder erleben. :) unter anderem wenigstens einen Bilderbuch Fototauglichen Traumstrand. Wobei ich befürchte das diese Idee noch 500 andere haben und das Ganze dann wie Ballermann aussieht :)
    Wenn du Erfahrung mit örtlichen Anbietern hast wäre es natürlich super mehr zu erfahren. Auch wenn man jetzt diese nicht zusammen macht ( nicht jeder tourt gern mit vierjährigem ;) so werden Tips natürlich trotzdem gern angenommen.

Ach ja, unser Abflugort hat sich geändert. Meine Frau hat den Flug wegen günstigem Upgrade und einmal weniger Umsteigen auf Frankfurt gelegt :)
    Gruß
    Bernd

• 02.02.-27.2.2016

• DasBrot
    • 5. September 2014 um 00:35

Na dann schließen wir uns auch mal hier an ;)

Wir sind Melanie Bernd und unser Sohn Elias und fliegen ab Hamburg. Dies ist unsere erste Aida Reise.
    Zunächst war Nordkap mit Spitzbergen geplant. Da man uns jedoch geraten hat das erste Mal ins Warme zu fahren, und sich das Preislich nicht viel tat haben wir uns für die Karibik entschieden. Es gab auch nicht viel Auswahl wenn es in die Karibik gehen, und der Zielhafen in Deutschland liegen soll. Dies ist dann wohl die einzige Reise die in Frage kommt.  :daumen:

Mittlerweile sind recht viele Ausflüge buchbar, jedoch müssen wir etwas nach den Altersbeschränkungen schauen, da unser Sohn dann erst 4 ist :) Man kann ihn ja nicht auf jeder Insel im Kinderparadies "parken" :)

Von vorab Privat organisierten Touren habe ich auch schon so einiges gehört. Jedoch ist es glaube ich dort schwer so weit im Voraus etwas zu organisieren ?.

Im Moment ist unser größtes Problem wie wir die lange Wartezeit überbrücken :)

lg
    Bernd

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram