Ich bin auch zufrieden. Deck 4 in der Mitte. ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin auch zufrieden. Deck 4 in der Mitte. ![]()
![]()
Hallo,
Ich bin auch dabei. Mache bereits die Tour davor mit. Würde mich über einen Austausch sehr freuen.
Liebe Grüße aus Hessen
Steffi
Hallo Uwe,
Stephanie Schilling Person 1.
Vielen Dank für deine Mühe. Kabinennummer kommt dann nach Bekanntgabe.
Steffi
Ich habe meine Flugzeiten jetzt auch. Hin um 04:45 zurück 20:15 ![]()
Ich fliege von Frankfurt aus.
Ich warte noch auf meine Flugzeiten. Sollte mit Sundair fliegen. Die Fluggesellschaft hat aber ihren Start von April auf Juli verschoben. Laut Myaida bekommen ich meine Flugzeiten jetzt ab dem 09.06. mitgeteilt.
An einem Fantreffen hätte ich Interesse. Meine Kabinennummer habe ich wegen Variobuchung noch nicht.
Hallo,
Ich bin auch dabei. Das erste mal auf einem der kleinen Schiffe. Ich habe auch gleich noch die Tour im Anschluss gebucht.
![]()
Viele Grüße aus Hessen
Steffi
Glückwunsch! Das ist doch eine von den riesengrossen Kabinen mit dem riesengrossen Balkon, von denen es nur ganz wenige gibt. Ich hatte schon mal überlegt, die Kabine Premium zu buchen und würde mich sehr freuen, wenn du nachher von deinen Erfahrungen mit der Kabine berichtest.
Ich habe etwas Bedenken wegen des Seegangs so weit vorne.
Heute die Zuteilung für die Prima bekommen. Vario Veranda Komfort gebucht. Kabine 12104 bekommen. Deck 12 ganz vorne an der Ecke direkt unter der Brücke.
Das erste Mal nicht auf Deck 4 ![]()
In Southampton fahre ich nach Stonehenge und Salisbury. Den D-Day Ausflug bin ich noch am Überlegen. Bin in Geschichte sehr interessiert. Mich schreckt noch etwas die Dauer ab. In Zeebrügge will ich mit dem Transfer nach Brügge. Rotterdam will ich mir auf eigene Faust ansehen. Organic Spa habe ich für den zweiten Seetag gebucht
Dann feiern wir einfach durch ![]()
Ich habe am 16.
.
Wann hast du?
Hallo,
heute habe ich auch gebucht. Ich reise alleine und bin über meinen Geburtstag auf dem Schiff.
Ich würde mich freuen, wenn man sich auf der Tour mal treffen würde.
Viele Grüße aus Hessen
Steffi
Habe heute meine Flugzeiten ab Frankfurt bekommen. Fliege mit AirBerlin um 04:45. ![]()
Ich bin auch dabei.
Viele Grüße aus Hessen ![]()
Hatten letztes Jahr von Cran Canaria nach Madeira heftige Bewegungen von der Seite. 1/3 lag mindestens flach. Ich leider auch ![]()
Aber diesmal kommen Tabletten mit ![]()
Habe als Alleinreisende mal wieder eine Kabine auf Deck 4 ganz hinten
Die Kabine war wunderbar. Das Anlegen kann man allerdings nicht verschlafen; -)
Hallo,
wer von euch vario gebucht hat, kann ab heute seine Kabinennummer auf my aida sehen.
Viele Grüße
Steffi
Hallo zusammen,
wir (Katja (25) und Marco (30)) suchen für einen Ausflug in Madeira noch 2-4 Leute als Begleitung.
Wir haben einen etwa 6 stündigen Ausflug mit dem Taxi bei einem deutsch sprechenden Guide gebucht. Los gehts an den Markthallen (damit man vorher noch gemütlich über den Markt schlendern kann) die Tour wird spontan wetterabhängig besprochen. Uns ist nur wichtig ein paar schöne Fleckchen von der Insel zu sehen und ggf. eine Fahrt mit den Korbschlitten einzubauen![]()
Kostet für 1-4 Personen 140€ und für 5-6 Personen 168€.Über Mitfahrer würden wir uns sehr freuen
Hallo ihr zwei,
hätte an dem Ausflug Interesse. Bin allerdings alleine unterwegs.
Liebe Grüße
Steffi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()