Vorher ein Menü zu wählen bei dem man nicht weiß was es ist, bzw worauf man an dem entsprechenden Tag Appetit hat, ist schwierig.. Hat schonmal jemand das Menü vor Ort geändert?
Beiträge von Kalamitsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja das dachte ich mir auch.. Nur leider ist der Tag nirgends auswählbar.. Lediglich das Menü..
Ich versuche es sonst morgen nochmal.
-
Hallo aus dem Norden,
im Juni geht es auf die Nova.. Hierzu eine kurze Frage zur Reservierung für das Time Machine.
Sehe ich das richtig, dass man unter My Aida lediglich die Uhrzeit ab nicht den Tag vorab reservieren kann?
Falls ja, wir der Tag vor Ort festgelegt?
Freue mich über Info.
-
Hallo in die Runde,
im Juni geht aus auf die Nova in einer Junior Suite.. Eine Frage zum Welcome Dinner. Unser Flieger landet um 17:45 in (über AIDA gebucht) . Aus Erfahrung werden wir (wenn nichts schief läuft) gegen 19:00/19:15 an Bord sein. Ist es ratsam vorab einen Tisch im Steakhouse zu reservieren und dann einfach mit dem Gutschein hingehen? Die Frage die sich ebenfalls stellt, wann die Übung stattfindet (ich meine mich entsinnen zu können das diese auf Mallorca immer gegen 21:00 gewesen ist). Somit könnte es mit dem Essen knapp werden, vor allem wenn der Flieger Verspätung hat.
Oder kann der Gutschein auch an einem anderen Tag eingelöst werden?
Freue mich über Nachricht.
-
Gerade von der Kurztour mit der Perla zurück. Auch hier gab es die Goldene Stunde in der Vinothek

-
Hallo und Gruß in die Runde,
hat schonmal jemand folgenden Ausflug über AIDA gebucht und kann dazu berichten?:'Ein Tag im Fantasy Island Beach Resort'
Im Netz liest man über die Anlage nicht wirklich gutes.. Dies scheint sich jedoch nur auf Gäste der Anlage (also keine Ausflügler) zu beziehen.
Überlege evtl. den Ausflug wieder zu stornieren..?Freue mich über Info & Feedback
Niemand diesen Ausflug bisher gemacht? Bzw. in diesem Resort gewesen?
-
Hallo und Gruß in die Runde,
hat schonmal jemand folgenden Ausflug über AIDA gebucht und kann dazu berichten?:'Ein Tag im Fantasy Island Beach Resort'
Im Netz liest man über die Anlage nicht wirklich gutes.. Dies scheint sich jedoch nur auf Gäste der Anlage (also keine Ausflügler) zu beziehen.
Überlege evtl. den Ausflug wieder zu stornieren..?Freue mich über Info & Feedback
-
Ja.
In Roatan für Gold und grün Katamaran..
Gruß von der LunaHey Prinz1, vielen Dank für die Info!
Habe für Roatan einen Ausflug gebucht.. Naja mal sehen ob wir den evtl stornieren.
Viel Spaß weiterhin! -
Es gab auf der Luna ja recht aktuell einen Wechsel des GM.. Ist die Sternestunde (für Gold) somit nach wie vor Roatan & Katamaran?
Freu mich über Info
-
Hallo in die Runde,
kann bereits jemand von der Prem. Eco Eurowings ab München berichten?
Service? Sitze?Freu mich über Info

Ich dachte dabei an die Vollcharter von AIDA und nicht der Airline allgemein. Ab München gibt es ja 'nur' Eco & Prem.Eco.
Kann dazu jemand näheres berichten? -
Hallo in die Runde,
kann bereits jemand von der Prem. Eco Eurowings ab München berichten?
Service? Sitze?Freu mich über Info

-
Hallo in die Runde und ein gesundes 2019 allerseits!
Wie ist es denn nun nach dem Wechsel des auf der Luna für Gold?
Ausflug oder Grillbuffet?Freu mich über Info

-
Wir konnten noch über Eurowings reservieren. Diese haben auch den Betrag Anfang Oktober eingezogen. Weiß jemand schon, ob diese Reservierung dann noch bestehen bleiben? Unter MyAIDA sind diese Plätze nicht buchbar.
Das würde mich auch interessieren. Habe die Reservierung der Plätze für unsere Zubringerflüge direkt über EW gebucht. Die Weiterflüge waren zu dem Zeitpunkt noch nicht über My AIDA zu sehen (auch nicht über EW direkt).
Heute war dies jedoch der Fall.. Sitzplätze der Zubringer über My AIDA nicht buchbar; Weiterflug ab MUC hingegen schon.
Ebenso wie bei Marcel87 sind die bereits über EW gebuchten Sitzplätze der Zubringer über My AIDA nicht reservierbar. Ich bin gespannt ob die Buchung bestehen bleibt. -
Wir fliegen Mitte Januar von muc, da sind die Premium Ecco Flüge schon zu sehen. Mitreisende fliegen holzklasse ab muc und haben noch keine Flüge in myaida.
Schon alles sehr seltsam.
GrußJa ich denke das die Flüge sicherlich noch zu sehen sein werden. Wir fahren erst ende Januar..
Ich erkläre es mir so, das über Eurowings direkt die Zubringerflüge zu sehen sind, weil dies Teilcharter und nicht wie ab München Vollcharter sind..
Wir werden sehen. Meist sind die Flüge ja ab 90 Tage vorher unter My AIDA zu sehen.. Bis dahin hat es noch ein wenig Zeit.. -
Unter My AIDA sind die Flüge, weder Zubringer noch Charter, zu sehen..
Unter den Einwahllink bei EW direkt jedoch zumindest beide Zubringer.. Die More Legspace Size der Zubringerflüge sind übrigens auch nicht kostenlos unter My AIDA (ich denke weil es ein Teilcharter ist).
Die Sitzplatzreservierung der Flüge MUC Montego Bay und zurück sind selbstverständlich kostenlos reservierbar. Werde ich wenn die Flüge zu sehen sind, natürlich auch tun.Mich irritiert lediglich, dass ich zumindest zwei von vier Flügen bei Eurowings sehen kann, bei My AIDA jedoch nicht..
-
Wir fliegen auch im Jan ab HAM über MUC EW PremEco..
Lustig ist, ich kann auf der EW Seite lediglich Plätze für die Zubringer reservieren.. Die Flüge ab MUC sind noch nicht zu sehen..
Hat jemand anderes dies auch? -
-
Wir fliegen ab muc mit dem A330-200.
Premium Ecco, bzw Best sind die ersten 3 Reihen. 2-3-2 bestuhlt. Sitzplätzekönnen auch schon reserviert werden.
GrußWenn das so ist wie prinz1 schreibt und sich die PremEco in MU auf die ersten drei Sitzreihen beschränk, dann müssen doch die Sitze aus der BIZ Class sein, die hier eben als PremEco verkauft werden (es gibt ja keine Business ab MUC).
Wenn man sich das ganze nämlich bei seatguru ansieht, erkennt man das es zwar als 'BEST gekennzeichnet ist, die Sitze jedoch danach aussehen, als würde es sich um die mit 115cm Beinfreiheit handeln.. Und die gibt es doch eigentlich nur in der BIZ Class, oder stehe ich auf dem Schlauch? -
Ich habe nochmal etwas recherchiert. Wenn es dem Sitzplan laut Seatguru entspricht, ist die PremEco ab MUC (wo ja keine Business angeboten wird) mii Sicherheit tatsächlich doch noch besser und hochwertiger als bei Condor.
Bin gespannt wie es wird

-
@prinz1 wen ich mir das bei seatguru ansehe, müssten dies ja die Sitzreihen sein die einer Business ähneln, oder sehe ich das falsch?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-