Heute, 49 Tage vo Abfahrt, keine Zuteilung. Ebenso wenig die Zuteilung für Abfahrt am 08.08.
Denke kommende Woche.
Heute, 49 Tage vo Abfahrt, keine Zuteilung. Ebenso wenig die Zuteilung für Abfahrt am 08.08.
Denke kommende Woche.
Bei mir fehlt auch noch die Zuteilung der Leinen los-Reise ab 08.08.2020.
Bn sehr gespannt wann diese kommt.. Müsste ja eigentlich längst da sein..
Hat schon jemand die Zuteilung für die Perla am 08.08.?
Super! Vielen Dank! Dann kann ich bedenkenlos für den ersten Abu Dhabi Tag (bzw. Abend) noch etwas planen.
Hallo in die Runde,
kann mir vielleicht jemand beantworten ob die Sternstunde auf der Prima in Abu Dhabi zum Sonnenunter- oder Sonnenaufgang stattfindet?
Bzw. wie es aktuell gehandhabt wird?
Es würde die allgemeine Ausflugsplanung etwas einfach machen :- )
Grüße aus dem Norden
Aber wozu soll das gut sein? Hilf mir, ich verstehe den Sinn nicht.
Um eine Planung für andere Aktivitäten tätigen zu können..
Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit was kommen.
Zu wissen wann und was wäre toll ![]()
Wozu soll das den gut sein. Gibt es sowas auch für die Innenkabinen Gäste?
Dennoch würde ich mich über eine Antwort auf meine Frage freuen ![]()
Hallo in die Runde,
weiß jemand ob es aktuell ein Suitentreff auf der Prima gibt und was veranstaltet wird?
Fast noch wichtig falls ja: wann findet dies statt??
Freue mich über Info.
Gruß aus dem Norden
man braucht kein Visum wenn man von Mahe nach Praslin fliegt . Selber schon gemacht
Gruß gaby
Kurze Frage noch: Wieviel früher warst Du am Flughafen? Reicht eine Stunde vorher?
Man könnte auch mal in die wichtigenweitewelt-Infos schauen
:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…26912#content_3
Lieben Dank für den Tipp
Da habe ich bereits geschaut. Mir ging es nur darum ob es irgendetwas zur Berücksichtigung gibt wenn wir mit AIDA auf den Seychellen anlegen und dann von Mahe nach Praslin fliegen :- )
Eine weitere Frage: reicht es seinen Reisepass dabei zu haben oder muss ein extra Visum beantragt werden wenn man vom Schiff aus von Mahe nach Praslin fliegt??
Würde mich wirklich sehr über Infos freuen.
Viele Grüße!
Hallo in die Runde,
ich plane zur Zeit den Aufenthalt auf den Seychellen im kommenden Jahr.
Hierzu ein paar Fragen an diejenigen die von Mahe nach Praslin geflogen sind:
Wo habt Ihr den Flug gebucht? Wie lange braucht man vom Schiff zum Flughafen und wieviel früher sollte man am Flughafen sein?
Ich würde mich riesig freuen wenn jemand Infos hätte.
Viele Grüß aus dem Norden ![]()
Wir hatten letztes Jahr 3 Transfers mit Maki-Transfers. Günstig, deutsch und immer pünktlich.
SUPER! Lieben Dank für den Tipp!
Hallo in die Runde,
hat schonmal jemand Ziptransfer in Anspruch genommen und kann berichten?
Ich suche aktuell für insgesamt 4 Erwachsene einen entsprechenden Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück.
Freue mich über Feedback!
Ich schiebe meine Frage nochmal an ![]()
Kann jemand etwas zu Ziptransfer sagen?
Oder evtl. eine anderen Anbieter guten Gewissens empfehlen?
Freue ich über Info.
Viele Grüße aus dem Norden
Hallo in die Runde,
hat schonmal jemand Ziptransfer in Anspruch genommen und kann berichten?
Ich suche aktuell für insgesamt 4 Erwachsene einen entsprechenden Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück.
Freue mich über Feedback!
Hallo in die Runde,
weiß jemand was aktuell auf der Nova veranstaltet wird? Heidi ist ja nun im verdienten Urlaub ![]()
Viele Grüße aus dem Norden
9:30 Uhr Treffen im Cube...von da aus starten wir zusammen...ich berichte nach der Tour
Wie war die Tour?
9:30 Uhr Treffen im Cube...von da aus starten wir zusammen...ich berichte nach der Tour
Ich bin gespannt was Du schreiben wirst! Hatte an diesem Tag tatsächlich einen entspannten Schiffstag geplant.. Aber bei den dauernden Änderungen auf der Nova, ist die Frage ob diese auch in der kommenden Woche so stattfindet.. Von Weingut in La Spezia bis irgendwas am 2. Seetag zu Ausflug in Marseille, lässt die Planung viel Spiel zu ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()