Vielen Dank für die Info!!
Beiträge von Kalamitsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo in die Runde,
ist auf der Prima eigentlich zur Zeit die Spray Bar sowie Nightfly geöffnet?
Gruß aus Hamburg
-
Ich hätte mal eine Bitte an die Fahrer dieser Runde (ich fahre eine Woche später).
Könnte evtl. jemand darauf achten, wann der Sushi Workshop stattfindet (wird erst an Bord bekannt gegeben - AIDA heute).
Würde diesen Workshop gerne nach Jahren endlich einmal buchen wollen, habe aber Bedenken es könnte mit bereits gebuchten Massagen oder Ausflügen kollidieren..
Es wäre super lieb wenn vielleicht jemand in der AIDA heute die Augen für mich aufhalten könnte

-
Nach Anruf bei AIDA kommen wir doch wohl nur mit geführten Ausflügen vom Schiff in Kopenhagen, Visby und Stockholm.
Hatte zwar im Internet was anderes für gesehen, aber das betrifft die TUI Cruises, AIDA hüllt sich noch in Schweigen.
So stand es da.
Der Hafen in Stockholm ist: Stadsgarden
Es hätte mich jetzt sehr gewundert wenn AIDA für Dänemark lockert, aber die anderen Stationen nicht.
Es bleibt nach wie vor bei den geführten Ausflügen.
-
Hallo

Wie ich gerade gefunden haben, können wir individuell vom Schiff und müssen nicht deswegen einen Ausflug buchen. Nun schauen wir, was wir so unternehmen werden/wollen.
Weiß jemand von euch vielleicht die Namen der Häfen, gerade der Stockholm? Ich weiß nicht ob ich den richtigen im Internet entdeckt habe und sonst bin ich nicht so recht fündig geworden.
Danke und LG
Martina
Wo soll das möglich sein?
-
Hallo in die Runde,
ich hoffe Ihr habt eine schöne Reise..
Ich hätte hierzu mal eine Frage: Kann mir vielleicht jemand, wann in dieser Woche der Sushi Workshop stattfindet?
Würde diesen gerne buchen, würde aber ungern irgendetwas anderes stornieren wollen..
Freue mich wenn jemand behilflich sein könnte!
Viele Grüße aus Hamburg
-
-
Bei der Gelegenheit hätte ich auch eine Frage:
Kann mir jemand sagen wann auf der Tour mit der Prima der Sushi Workshop sattfindet?
Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg
-
-
Meine Frau hat auch Astra/Biontech. Ich habe im PLF Biontech angegeben, weil Zweitimpfung. Bei der Einreise gab es keine Probleme (obwohl ich auch ein mulmiges Gefühl hatte). Griechenland akzeptiert die Kreutzimpfung. Aber mit der Angabe des Tests, den man ja ohnehin für die AIDA benötigt, ist man natürlich auf der ganz sicheren Seite.
Kann es sein, das der QR Code umgehend kommt und nicht erst kurz vorher?
Ich habe nämlich nach gefühlten zwei Minuten nach Absenden des Formulars eine Email mit einem QR Code erhalten..
Oder ist das normal?
-
Ich habe „geimpft“ angegeben.
Vielen Dank!
Ich habe jetzt mal trotzdem PCR angegeben, da ich zwar mit Biontech geimpft bin, mein Partner jedoch Astra/Biontech.. Die Kombi gab es nicht als Eingabe.
Die Zertifikate nehme ich Trotzdem mit, kann ja nicht schaden (aktuell lieber ein Dokument zu viel, als eins zu wenig dabei haben) .
-
Ein sonniges Hallo in die Runde,
ich bin gerade dabei das Einreiseformular für Griechenland auszufüllen.
Hierbei kommt mir folgende Frage:
Trotz dessen man unter Umständen bereits vollständig geimpft ist (wie bei uns der Fall), muss ja der PCR Test durchgeführt werden, so weit so gut.
Aber was gebe ich dann bei der Registrierung für die Einreise an? Vollständig geimpft oder PCR Test? Trifft ja beides zu.
Oder ist dies für die Einreise zunächst egal?
Lieben Dank & viele Grüße
-
Würde das Wort Reihenfolge o.ä. vermerkt sein, wäre selbstverständlich sofort klar was gemeint ist.
Da es aber fehlt, fand ich es lustig

-
Kann man eben auch anders verstehen,
deshalb wahrscheinlich

Genau das meinte ich..

-
Lustig ist der aktuell automatisierte Text der kommt wenn man den Depotauszug an AIDA mailt:
Aktuell verzeichnen wir ein erhöhtes Anfragevolumen, wir bitten sie daher um Geduld und von Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich nach Abfahrtsdatum bearbeiten.

-
-
-
-
Hallo, ich hatte an Bord den Strandausflug für Katakolon gleich am 1. Tag gebucht, weil er online ausgebucht war, also einfach bei den Scouts nachfragen, was noch möglich ist.
LGPrima. Habe mir aber schon gedacht das ein gewisses Kontingent zurückgehalten wird, damit man an Bord buchen kann.
Dabei nochmal eine andere Frage:
Neben dem PCR Test, wird ja auch der Antigen (nicht älter als 24 Std.) gefordert. Muss auf letzterem die Passnummer stehen, oder genügt Name etc.?
-
Hallo in die Runde,
irgendwie bin ich zu spät was das buchen der Ausflüge angeht (obwohl Reise erst im August).
Kurze Frage hierzu: weiß jemand ob Rastplätze an Bord zu buchen waren?
Liebe Grüße aus dem Norden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-