Beiträge von Kalamitsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe das gleiche Problem
-
Wo wir bei dem Thema sind, gibt es im French Kiss noch das leckere Steak? Irgendwann hieß es doch mal, dass dort die Karte geändert werden soll. Oder ist es immer noch die gleiche Karte?
Und auf der Perla in der vergangenen Woche auch.
-
Einen wunderrechtschönen guten Morgen von der Perla. Gestern Abend (Montag) fand auf dieser Tour die Tour de Gourmet statt. Leider musste meine Schwägerin aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir kamen also zu dritt im Rossini zum Treffpunkt - und außer uns keiner weiter 😱. Wir dachten schon, wir haben was verwechselt - ne es waren nur wir drei (4) gemeldet.
Wir hatten also eine Familie Tour de Gourmet 👌👍Unabhängig davon - es war sensationell 👌👌👍👍
Bilder muss ich nachreichen- Kind schläft noch 😎
Hallo aus Hamburg,
kurze Frage: wird auf Eurer Tour Rossini einmal anders angeboten?
Viele Grüße
-
-
-
-
Dabei wird es sich um Vario handeln?
Ich habe Vario gebucht. Aber dennoch gibt es diese Kategorie auch wenn man Premium buchen möchte.. Habe aber noch keine Reise gefunden wo ich es hätte unter Premium auswählen können.
-
Hallo in die Runde,
ich habe mal eine Frage:
Weiß jemand welche Junior Suiten die der Kategorie JV sind (in diesem Fall AIDA)?
Diese werden zumindest neben JA und JB zusätzlich angezeigt.
Konnte dazu nichts finden.
-
Stimme zu, geht nicht.
-
Kalamitsi sind das die Preise für einen Flug mit Emirates?
Und wo startet Ihr?
Ja das waren die Preise der Sitzplatzreservierung über MyAida für die Emirates Flüge.
Diese kosten wenn man direkt bei Emirates buchen würde (was ja mit An- und Abreise über AIDA sowieso nicht geht) genauso viel.
TUI macht das geschickter.. Dort bekommt man die Ticketnummern zwar auch erst 10 Tage vorher, bucht dann aber direkt bei Emirates und erhält somit auch die Buchungsnummer.
AIDA bucht das Kontingent als Gruppenbuchung und deshalb geht es nicht.
Wir starten ab Hamburg .
Und Ihr?
-
Die verfügbaren Sitzplätze waren wirklich überschaubar..
Notausgang nur noch für den Hinflug (90 EUR p.P), normale Sitzplätze 40 EUR und bevorzugte Plätze 50 EUR p.P.
Schade das es AIDA nicht wie TUI handhabt. Dort kann man zwar auch erst kurz vorher die Plätze auswählen, dafür aber direkt bei Emirates und man erhält die Buchungsnummer für den Online Check In..
-
In unserem Ticket der Orient-Reise für nächste Woche steht: “Sitzplatzreservierungen können Sie ab ca.7 Tagen vor Reisebeginn auf myAIDA vornehmen.”
Ok. Dann warten wir mal ab. Fliegen auch kommende Woche.
-
-
Guten Morgen aus dem Norden,
kann mir jemand vielleicht sagen ab wieviel Tage vor Reisebeginn die Sitzplätze über MyAida buchbar gewesen sind?
Es heißt ja 10 Tage vor Reisebeginn.. Bei uns sind es jetzt noch 9 Tage..
Viele Grüße
-
Die Filekeynummer gibt es nicht weil es Gruppen Buchungen sind
Hatte mich bei Emirates extra bei dem Skyward oder wie das heißt angemeldet und auch noch bei Emirates angerufen, auch wegen Essen am Bord. Es gab keine Möglichkeit außer über MyAIDA Sitzplätze beim Anreise Paket zu buchen.
Essen hab ich dann über EMail an AIDA buchen können
Für Alle eine tolle Reise

Ok, lieben Dank für die Info.
Ich werde mal folgendes versuchen:
Wenn ich die Sitzplätze über MyAida gebucht habe rufe ich einmal Emirates an. Anhand dessen müssten Sie ja eigentlich die Buchungsnummer sehen können. Und um diese geht es mir bzgl. des Online Check Ins.
Zumindest hat das so bei TUI geklappt.
Mal sehen.
-
Eine kurze Frage:
Ich mache die Reise ab 21.02.2025 und bräuchte einmal eine Info ob die Filekeynumber (Ticketnummer) seitens Emirates unter MyAida zu finden ist, sobald man Sitzplätze reservieren kann?
Geht ja erst 10 Tage vorher.. Mir geht es nur darum ob man an die Ticketnummer kommt um sich dann die Buchungsnummer für den Online Check In von Emirates zu holen.
Freue mich über Feedback und wünsche Euch eine tolle Reise!
-
Dubai Harbour Cruises Terminal, das ist das neue Terminal mit sehr schöner Aussicht auf die Skyline.
Super vielen Dank! Wenn ich das richtig sehe liegt dieser in unmittelbarer Nähe zur 'Palme' korrekt?
-
Hallo in die Runde,
mal eine kurze Frage:
In welchem Hafen liegt die Prima? Auch Port Rashid wie die MS?
Vielen Dank für die Hilfe
-
Hallo in die Runde,
wir interessieren uns auch für einen Ausflug über Dagmar.
Hierzu eine Frage:
Waren die Dhaus eher klein oder so 'geräumig' wie die die auch bei den AIDA/TUI Ausflügen eingesetzt werden?
Viele Grüße und Danke fürs Feedback.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-