1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Brausinchen

Beiträge von Brausinchen

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 12. Februar 2016 um 19:11

Einen schönen guten Abend,

wir haben unsere "Vorfreude" auch schon. Ich haben die zwei Broschüren schon durchgelesen. Sehr viel Interessantes und vieles neues. Also meine bessere Hälfte möchte unbedingt in den Nachtclub. Na ich bin ja mal gespannt. Vielleicht kommen ja noch einige von Euch mit. Thomas, wie wäre es mit Dir???

Wir wünschen einen schönen Abend.

Gaby: Billard macht unheimlich spaß. Vor allen wenn man noch nie gespielt. Mein erstes mal war auf der Stella bei Windstärke 7. War richtig lustig. :bye1:

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 10. Februar 2016 um 15:22

hallo Gaby, wir haben auch gerade Kaffee getrunken, aber den Kuchen heben wir uns für die Prima auf.

@ Hallo Thomas, dein Programm sieht super aus, Andreas lässt fragen ob diese Splashtour auch mit enthalten ist. Er ist ganz begeistert von diesem Amphibienfahrzeug. Wenn ihr nichts dagegen habt würden wir uns gerne anschließen und in einer lustigen Truppe macht es doch mehr Spaß als alleine. :bye1: Du kennst dich sehr gut in der Welt aus.

@ an alle die vorhaben mit dem Zug nach Hamburg zu fahren, ab Samstag kann man die Fahrkarten komplett mit allem drum und dran kaufen. Bis jetzt ist nur die Hinfahrt möglich. :lol1:

hallo Marion, das freut uns und wie geht es dir?? Hoffentlich auch etwas besser. Nicht das du jetzt schlapp machst. Also weiterhin gute Besserung.

L.G. an alle

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 9. Februar 2016 um 19:41

Danke Thomas ohne dich hätte ich es nie hingekriegt :blumen: :blumen:

Dafür komme ich jetzt nicht mehr in meine Spaßbilder rein, da kommt immer ERROR. Eines kann ja nur klappen. Lass dir dein Feierabendbier schmecken.

L.G.

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 5. Februar 2016 um 18:48

hallo Gaby, :ciao:

ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe, das mit dem Shuttle ist eine gute Option. Wir kommen schon am Freitag und freuen uns auf euch und auf die Hafenrundfahrt. Einen Lichterfahrt wäre schon sehr schön, denn einen normale Hafenrundfahrt haben wir schon einmal gemacht.

hallo Globetrotter, :ciao:

wo kann ich diese Vorfreude-Broschüre finden, wir wollten sie uns auch mal anschauen. Habe schon bei MyAida rein geschaut aber leider nichts gefunden. Bitte um Hilfe

@an alle :ciao:

Geht von euch jemand zu diese Brauseminar ins Brauhaus oder kennt sich jemand damit aus?? Ich möchte dieses Seminar meiner Besseren Hälfte zum 50. Geburtstag schenken.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE :loveyou: :loveyou:

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 5. Februar 2016 um 16:16

Hallo in die Runde, einen lieben Gruß an unsere Hamburger Mädels und Jungs,

ich habe eine dringende Frage oder besser gesagt ein Problem. Ich bin beim planen unserer Zugfahrt mit allem was dazu gehört. Jetzt wollte ich mal schauen wann eine Fähre von den Landungsbrücken zur Argentinerbrücke fährt, aber Pustekuchen. Die fahren nur von Montag bis Freitag. Könnt Ihr mir da vielleicht etwas helfen!! Ansonsten müssen wir doch mit dem Taxi fahren, aber zum Hafengeburtstag bestimmt nicht so einfach.

L.G.

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 3. Februar 2016 um 20:15

Roma2: Wir fahren die ABC-Inseln, ab La Romana. Los geht es am 10.12.2016 und dann für 14 Tage. Also kommen wir Heiligabend wieder.

Habt Ihr schon mal daran gedacht dass wir am Freitag den 13.5. auf dem Schiff sind. Na wenn das mal gut geht. :titanic:

Ich werde mich jetzt langsam verabschieden und in mein kuscheliges Bett gehen und noch etwas Fernsehen.

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute-nacht/animaatjes-gute-nacht-919586.gif]

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 3. Februar 2016 um 19:36

Thomas: was bezahlst du für die Norwegen Tour und wie lange geht sie. Wir haben heute ein Angebot gesehen 7 Tage für 799€. Wenn wir dieses Jahr nicht noch die Karibiktour im Dezember machen würden, hätten wir das gemacht, aber vielleicht können wir das ja nächstes Jahr reinschieben. Norwegen interessiert mich ganz besonders. :lol1:

Noch einen schönen Abend an alle

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 3. Februar 2016 um 17:42

Einen schönen [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-abend/evening9tr7qy.gif]

biancasabine: Die Hinfahrt können wir ab dem 8.2. und die Rückfahrt ab dem 13.2. kaufen. Also fahren wir am 13.2. nach Leipzig und machen alles fest und anschließend geht es Shoppen. Wir werden am 6.5. 2016 gegen 10.15 Uhr ab Leipzig mit dem ICE losfahren.

L.G. Anke

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 3. Februar 2016 um 06:46

Guten morgen an alle Frühaufsteher und an alle Langschläfer,

Thomas: Das A&O Hostel haben wir schon vor einem halben Jahr gebucht, ihr wohnt doch so viel ich mich erinnere am Anfang der Reeperbahn.

docsauerland: Also für einen Preis von über 100€ sollten wir schon das bekommen was wir gebucht haben, nämlich ein Doppelzimmer.

tinfried89: Wir kommen aus Sachsen und wohnen genau auf der Hälfte zwischen Leipzig und Chemnitz. In den allseits bekannten Städtchen "Borna (genannt auch Zwiebelborna)".

Noch einen schönen Tag. L.G.

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 2. Februar 2016 um 19:51

Hallo und einen schönen guten Abend in die illustre Runde,

ein herzliches willkommen an unseren Neuankömmling.

Wir kommen am Freitag zwischen 13.30 und 14.00 Uhr mit dem ICE in Hamburg an. Wir wären bei der Hafenrundfahrt mit dabei,

wenn ihr uns mit nehmt. Nächtigen tun wir auf der Reeperbahn im A&O Hostel.

Ich verabschiede mich jetzt auf mein Sofa und wünsche noch einen informativen Abend. Bis morgen.

L.G. Anke :lol1:

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 1. Februar 2016 um 06:13

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-morgen/gmorgen00018.gif]L.G. Anke und eine schöne Woche

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 30. Januar 2016 um 08:04

Guten morgen und einen lieben Gruß aus dem sehr stürmischen Sachsen,

@ Thomas, nicht über Leute aufregen die nichts mit uns zu tun haben wollen!! Das schadet nur deiner Gesundheit.

Natürlich sind wir beim Minigolfen mit dabei!!

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/golf/25.gif]Wir wünschen euch ein schönes WE und allen die krank sind gute Besserung.

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 29. Januar 2016 um 19:25

Leatoria, dann sind wir ja wenigstens schon 2 Pärchen beim Tanzen. Das selbe habe ich mit meiner besseren Hälfte auch vor. Ich hatte das letztes Jahr auf der Stella gesehen und es hat mir in den Füßen gejuckt, aber leider hatte Andreas keine Lust, Dieses Jahr kommt er nicht druherum.

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/t/tanzen/19.gif]

Wir wünschen Euch alle ein erholsames WE und Liebe Grüße an Marion. Wir drücken deinem Mann ganz fest die Daumen das er ganz schnell

wieder Gesund ist. Wir wollen Euch beide in 99 Tagen kennenlernen.

Liebe Jeany, dir wünschen wir auch gute Besserung mit deinem Rücken, Versuch doch mal ein Entspannungsbad für den Rücke mit Teufelkrallenextrakt. es hilft sehr gut.

Noch eine persönliche Anmerkung zu Meerwasser: Dann schau doch einfach nicht rein wenn dir die Themen passen!!!

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 28. Januar 2016 um 18:46

liebe Marion,

wir hoffen dein Mann hat die OP gut überstande. Die Daumen werden natürlich weiter für seine Genesung gedrückt.

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute-besserung/besserung00044.gif]

Hallo Thomas, bitte reserviere für und auch so einen Stadtplan. L.G. an Annett.

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 23. Januar 2016 um 10:56

Hallo Thomas, mir geht es wieder PRIMA. Keine Schmerzen mehr seit einer Woche.

Ich muss zwar einmal in der Woche zum Medikament wechseln in den Zähnen, ader das nehme ich gerne in Kauf.

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/36_2_27.gif] Schönens Wochenende und keine Rutschpartien euch allen.

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 23. Januar 2016 um 09:19

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-morgen/hermann.gif]na, habt ihr alle schon ausgeschlafen?? Ich habe schon Schnee geschippt!

Bei uns hat es in der Nacht ganz schön geschneit.

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 20. Januar 2016 um 19:13

Roma2, danke für die lieben Genesungswünsche. Es sind drei Zähne und alles Backenzähne. Am Montag wurden sie alle aufgebohrt und ein Medikament hinein getan. Dieses Medikament muss alle paar Tage erneuert werden und dann gibt es jedesmal eine bzw. 3 Spritzen zur Betäubung. Mit Reden ist dann nicht mehr viel. Aber nun haben wir es hoffentlich bald geschafft. Schmerzen habe ich kaum noch. Ich muss doch für die PRIMA fit sein. :tanzgott: :tanzgott:

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute-nacht/animaatjes-gute-nacht-03117.gif]

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 20. Januar 2016 um 16:05

Hallo, was macht ihr nur mit unserem Thomas??? :zungeraus:

Ich hab eine ganz liebe Chefin, sie hat mich heute früh nachdem ich nochmal beim Zahnarzt war ganz einfach nach Hause geschickt.

Also hab ich es mir mit einem Kühlpack auf dem Sofa gemütlich gemacht. Das Mittagessen (Puddingsuppe) hat meine bessere Hälfte gemacht.

Ja Thomas, er war schon wieder nüchtern!!! :jump:

Bei uns schneit es heute schon zum 3. mal. Langsam könnte es mal aufhören. [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/schnee/animaatjes-sneeuw-39802.gif]

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 20. Januar 2016 um 06:29

[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-morgen/goedemorgenmuismetbloem3qc.gif]und einen schönen stressfreien Tag. Anke

• 07.05.16 - 14.05.16

• Brausinchen
    • 19. Januar 2016 um 21:27

Thomas wo finde ich die neuen Bilder von der Prima??? Hab gerade eine halbe Stunde mit deiner besseren Hälfte telefoniert. Hab mich riesig gefreut. :tanzgott: Andreas ist wie immer zum Stammtisch.

@ Marion -- wir wünschen deinen Mann alles alles gute und das er ganz schnell wieder auf den Beinen ist. Bei mir haben eure Genesungswünsche auch super geholfen. Also wird alles gut. :bye1:

Ich wünsche euch allen [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-nacht/gutenacht00114.gif]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      283
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      254
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      437
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      500
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™