jetzt bring ich mich auch mal ein ,-)...... wenn ich fkk mache, muss ich mir bewusst sein, dass ich gesehen werde.... wenn ich keine nackten sehen möchte findet sich auch die möglichkeit keine zu sehen..... ich bin jetzt nicht DER fkk-fan aber find das fkk-deck auf den "älteren" schiffen angemessen und "sicht-sicher" ;-), ist aber auch mal ein netter ort um ruhig und entspannt die seele baumeln (nicht falsch verstehen
) zu lassen....
Beiträge von bbv-coach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben die Flüge für Januar 2019 individuell ab Frankfurt mit Lufthansa (Zug zum Flug ab Köln inbegriffen) gebucht; durchgeführt wird der Flug durch Eurowings.
Werden allerdings schon 2 Tage eher fliegen, um einen Tag noch vor Ort Urlaub vorm Urlaub zu machen ....
Wieso kommt Condor ab Frankfurt nicht in Frage?
-
So, sind dann zu dritt, 2 x Köln + 1 x Bamberg, dabei.... Reisen einen Tag vorher individuell an und werden nach der Tour noch 2 Nächte vor Ort verbleiben.... Bezahlen pro Person für den Flug knapp 600 € weniger als über AIDA direkt.....Kann man mal machen

-
Mahlzeit aus Köln, wir sind in den letzten Zügen der Reisebuchung, wenn Alles so klappt wie gewünscht werden wir heute Abend zu dritt die Reise, allerdings Individuell, buchen....
VG
TF
-
Kurze Frage betreffend eines anderen Themas: Haben wir eigentlich immer noch den Ausnahmezustand auf MoBay? Hat jemand was gehört / gelesen?

-
reserviere immer ganz gerne, jeder hat ja andere vorlieben: platz am fenster, platz zum gang hin oder der andere "kuschelt" sich gerne zwischen zwei anderen reisenden

-
Das Hafengelände ist zwar, wie oben bereits erwähnt, wirklich was künstlich touristisch aufgezogen, aber es gibt paar nette Shops und vor Allem Bars an der Anlage. Hier kann man bis kurz vor "Alle Mann an Bord" noch ein paar gemütliche, stressfreie Minuten / Stunden geniessen....

-
Probier es mal über Facebook.... Willydoo Williams....
-
Ja die Bars der Welt, da lernt man fürs Leben

an dem tag tatsächlich nicht nur erfrischung sondern auch auffrischung der englischkenntnisse

-
wir waren schon mehrmals in der karibik, mussten in diesem jahr aber tatsächlich eine gute woche mit regen klarkommen... auf belize war gar kein landgang möglich aufgrund des wetters, sodaß wir den tag im hafen an einer bar verbracht haben
, aber im urlaub ist ja eh alles ein wenig anders als zu hause und somit haben wir uns einfach gefreut in einer solch schönen gegend zu sein.... karibik ein muß? und wenn ja, warum? ..... meine antwort lautet: WEIL ES SO IST 

-
soooooo liebe Leute, wir haben soeben mit 7 Leuten aus dem Norden, Westen und Süden des Landes gebucht.... Lasset die Spiele beginnen

.... Geburtstag wird dann auf Antigua gefeiert 

-
Ich denke den Trottel Beach werden wir auch ansteuern.
Wenn ich das richtig sehe, sind da auch zwei Imbiss-Buden inklusive Toiletten. Und ist nicht so weit, kann man ja zu Not laufen oder man nimmt den Bus Nr. 5.Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich meine da waren tatsächlich Buden..... Wir hatten uns auf der anderen Straßenseite in einem nahegelegenen Supermarkt was zu Essen und Trinken organisiert.....
-
die frage kann ICH dir natürlich nicht beantworten, sorry.... die frage stellte sich für uns aber auch nicht, weil wir mit der ganzen family, also 6 personen, mit ihm unterwegs waren
-
hm,also ich kann nur von unseren erfahrungen aus dezember 2016 mit guido sprechen und da war er recht flexibel und hilfsbereit.... es kam schonmal vor, dass es ein paar tage gedauert hat, bis eine antwort kam, aber denke, dass das auch normal ist, wenn die guide´s unterwegs sind. hast du es schonmal über die auf der homepage genannten handy-nummer und somit per whatsapp probiert?
wir haben glaube ich 65 € zzgl. eintrittsgelder bezahlt, es hat sich aber jeder cent bei dieser fast privat geführten tour gelohnt!
-
Man sitzt eher in einem Hallenbad, in dem die Luft stickig ist. Und was soll das denn bitte für eine Lösung sein? Der Kampf um die Liegen ist hier doch noch schlimmer, da es gefühlt nur halb so viele Liegen gibt wie auf den anderen Schiffen.....
Da muss ich Schnitzelkönig leider recht geben; bei der Jungfernfahrt im Sommer im Mittelmeer war es schon nicht wirklich angenehm in der "Halle"; ich möchte mir noch gar nicht so wirklich vorstellen, wie es in der Karibik sein wird..... Ich sitze doch im Sommer lieber auf meiner Terasse als im Wintergarten, oder?
-
so sehe ich es auch, toruismus kann jeder spielen, aber ich fand es bei dem besuch auf belize und dem damit verbundenen erkunden der stadt interessant zu sehen wie es den leuten tatsächlich geht.... ohne mich aber unsicher gefühlt zu haben
-
cursor: das "beste" an dem gefängnis ist die tägliche schlange vor dem eingang, wo die angehörigen warten, das essen bringen zu dürfen. keine angehörigen bedeutet somit auch der zeitnahe besuch nebenan.... da will keiner landen
-
ja klar, direkt am "hafen" stehen organisierte taxiunternehmen, alles kein problem.....
-
kann Lulu voll und ganz zustimmen !!!
-
nach meinen erfahrungswerten mit der perla im mittelmeer muss ich sagen stelle ich mir den aufenthalt im überdachten beachclub tagsüber nicht wirklich prickelnd vor. mir gefällt eigentlich immer das pooldeck mit der poolbar, den pools, einfach das "offene" und die atmosphäre....
von den restaurants, dem unterhaltungswert ist das schiff natürlich überragend....
wir wollen anfang 2019 auch wieder in die karibik und machen es nicht nur von der route sondern natürlich auch vom preis her abhängig...
muss tatsächlich jeder für sich selbst entscheiden....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-