Beiträge von Tine85

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Wow, hier ist ja einiges passiert ;)

Wir wären bei dem Treffen auch gerne dabei und sind zu weit. Freuen uns schon riesig.
    Ausflüge haben wir bisher noch keine gebucht. Habe aber jetzt mal angefangen mich einzulesen
    wodurch die Vorfreude immer weiter steigt ;)

Den Ausflug zur Insel Saona kann ich euch nur empfehlen. Wir waren im letzten Jahr mit der Luna unterwegs und haben die
    Tour über Seavis gebucht.
    Es war ein absolutes Highlight der Reise :thumbsup:

Hallo in die Runde,

wir sind auch dabei ;)
    Wir reisen individuell an und verbringen vorher noch ein paar Tage in Punta Cana.
    Falls jmd. Interesse hat sich ein Taxi von Punta Cana nach la Romana ( am 3.3.17) zu teilen und zurück am 17.03
    zum Flughafen, dann kann er sich gerne bei mir melden. ;)

Wir haben im Dezember den geführten Schnorchelausflug nsch goffs caye gebucht ( sollte eigentlich der Ausflug zum Atoll sein , diese wurde aber seitens Aida umgestellt.
    Im Nachhinein ein super Ausflug. War begeistert von der UnterwasserWelt ( es war allerdings auch meine erste schnorchel Erfahrung). Aber das Riff war beeindruckendlich und einen großen Rochen habe ich auch gesehen.
    Die Insel ist süß, das Wasser kristallklar ...einfach Karibik pur !

Das Hafengelände soll angeblich nicht viel hergeben und ist schwer bewacht ! Auf eigene Pfaust sollte man dort eher nicht los !

Hallo Zusammen ,
    Wir waren Mitte Dezember in Ochos Rios und haben bei markstours die tour zum Blue hole mit anschließendem Rivertubing gebucht. Die tour lag bei 60 Dollar und wurde vor Ort bezahlt.
    Es hat alles super gepasst , Mark ist sehr angenehm und spricht ein gut verständliches englisch.
    Beim Blue hole waren tolle life guards , die auch das ein oder andere mal zur Hilfe geeilt sind.
    Die Fahrzeit war max 30 min !

Insgesamt ein schöner Ausflug mit etwas mehr Aktion als bei den übrigen Ausflügen. Marc erzählt viel über Land und Leute. Zum Schluss hat er noch die Jamaikanische Nationalhymne gesungen und uns die deutsche sIngenieur lassen ...

Anschließend hat er uns noch zu einem Strand gebracht und uns nach zwei Stunden wieder abgeholt und zum Schiff gebracht.

Kann den Ausflug auf jeden Fall empfehlen.

Hallo , wie fliegen nächsten Sonntag los. Wollte auf St. Maarten zu einem schönen Strand zum schwimmen und sonnen ....Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Juhu ...

Die Kabinenzuteilung ist endlich da ;) haben Glück und sind in der Mitte des Schiffes untergebracht ;)
    Jetzt kann es dann auch endlich bald losgehen.

Die Planung steht zum größten Teil:

Samana ...geht's zum baden nach Cayo Levantado
    St. Martin ...wollen wir auch zum Strand
    St. Kitts ..Segelausflug nach Nevis ( mit AIDA)
    La Romana ..Ausflug nach Saona mit Seavis
    Ochos Rios ..Ausflug mit markstours
    Costa Maya ..Ausflug zu den Mayastätten mit thenativechoice
    Cayman Islands ..zum Strand

Nur in Belize können wir uns nicht entscheiden. Zu den Mayastätten wollen wir eigentlich nicht noch einmal.

Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Falls noch jemand einen guten Tipp hat, gerne her damit ;)

Vielen dank für die Tipps. Meine Eltern waren auch schon mir thenford grey unterwegs. Mal schauen was wir draus machen.
    Meint ihr denn die Strände auf Nevis sind schöner als auf St. Kitts? Ich glaub nämlich dass wir es davon abhängig machen würden wo es hingeht... ( mir ist schon klar dass es immer subjektiv ist )

Für alle Seavisbucher habe ich eine gute Nachricht:

Wir haben die 12 Leute zusammen und bekommen somit den Gruppenrabatt von 10 Prozent :wiegeil:
    Habe heute morgen eine Mail von Udo bekommen in der er mir das bestätigt hat. Es sind auch noch weitere Plätze frei falls sich noch jemand anschließen möcht.
    Dann einfach bei der Buchung Pauls1 angeben.

zuckerfee : Schön dass ihr es auch hierher geschafft habt ;)
    und schön dass ihr bei dem Seavis Ausflug zur Insel Saona dabei seid. ( Habt ihr dran gedacht den Promocode: Pauls 1 anzugeben?
    Frage wg. des Rabatts .... , dann hätten wir nämlich schon einige Leute zusammen und damit gute Chancen auf die 10 Prozent Rabatt )

indian : Könnt ihr denn Ausflugszieleund schöne Strände auf St. Kitts empfehlen ? Und dann würde mich noch interessieren ob man sich dort auch ohne Ausflug bewegen kann ? Wir hatten auch schon überlegt, ob wir ein Auto mieten ?!
    Den Segelturn hatten wir evtl. für St. Maarten angedacht. Meint ihr der ist auf St. Kitts besser ?
    Die Idee mit dem Forentreff finde ich ganz gut. hatten wir auch schon einmal auf unserer letzten Reise.

Hallo Zusammen,

hab da mal ein Frage an Erfahrene:

Wir würden gerne auf unserer Reise im November einen Segel/ Bootsauflug entweder auf St. Maarten oder ggf. auf St. Kitts.
    buchen.
    Hat jemand Erfahrungen mit beidem und kann uns sagen, wo es besser ist und ob es sinnvoll ist das mit AIDA
    oder einem externen Anbieter zu machen ?

Viele Grüße

Hallo Nicky,
    schön dass ihr auch dabei seid.
    Meine Angebote stehen nach wie vor.
    Die Tour zur Insel Saona ist fest gebucht. Den Link habe ich ja hier bereits eingestellt.
    Wenn ihr auch dabei sein möchtet, könnt ihr euch dort anmelden und am besten den Promo-Code Pauls1
    angeben. Dann gibt's ggf. noch 10 Prozent Rabatt wenn ausreichend Leute zusammen kommen.

Wie schon gesagt, den Ausflug haben meine Eltern bereits gemacht und die waren super begeistert.
    Mein Vater konnte mir auch plausibel erklären, warum man die eventuellen Mehrkosten zu anderen Anbietern in Kauf nehmen sollte...
    Ich vertrau ihm da einfach mal. Also schließt euch gerne an.

Der Ausflug zum Blue Hole in Ochos Rios ist ebenfalls bereits gebucht.
    Wenn ihr hier auch Interesse habt schick mir gerne ein PN.

Habt ihr evtl auch noch interessante Ausflüge z.B. in Belize oder Costa Maya, oder
    auch auf St. Kitts?

Meine Reiseplanung ist nämlich noch längst nicht abgeschlossen. Wollen allerdings auch nicht an jeder Station einen
    Ausflug buchen sondern auch einiges spontan entscheiden.

Hallo Zusammen,
    wir fliegen auch im November nach Montego Bay. Unsere Flüge wurden ebenfalls von
    Düsseldorf nach Köln umgelegt.
    Seit gestern sind die Flugzeiten online... wie erwartet ist es Eurowings geworden.
    Grundsätzlich hab ich da kein Problem mit. Die neuen Flieger sehen ja ganz anständig aus.
    Aber kann mir jemand sagen, wo genau ich jetzt bei Eurowings Plätze reservieren kann ?
    Finde den Flieger nicht. Vermutlich weils ein reiner Charterflug ist.
    Klappt das dann trotzdem mit dem Plätze reservieren?

Hallo Sandy,

kannst du Tipps geben zu Ausflügen in Belize und Samana?
    Wir fliegen auch ab Köln, allerdings schon eine Woche früher.
    Liebe Grüße

Hallo Zusammen,

Wir haben auf Empfehlung meiner Familie in La Romana den Ausflug zur Insel Saona gebucht.

Und zwar über den Anbieter Seavis Tours (mit deutschsprachiger Reisebegleitung), lt. Aussage meiner Eltern optimal organisiert!!

Hier mal ein Link: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

Der Ausflug kostet 95 US Dollar p.P.. Ich habe eine neue Gruppe angemeldet. Wer bei Buchung den Promocode : Pauls1
    angibt, bekommt 10 Prozent Rabatt, wenn mind. 12 Leute zusammenkommen.

Viele Grüße