1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cruisers

Beiträge von cruisers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diskussion zur Umfrage des Monats Dezember 2019 - Treibt Ihr an Bord Sport um die möglichen Auswirkungen des vielen Essens gering zu halten oder ergebt ihr euch dem Schicksal und lebt mit den Konsequenzen ?

• cruisers
    • 1. Dezember 2019 um 13:58

Ich mache zu Hause regelmäßig Sport und gehe auf Aida an Seetagen immer eine dreiviertel Stunde aufs Fahrrad oder den Crosstrainer. Wir leben den Ausblick von dort auf das Meer. Einfach herrlich:loveyou:

Kuchen lassen wir auch immer ausfallen dafür etwas Melone:hunger:und abends Eiweißreich am liebsten vom Terryaki Grill.

Mein Mann schafft es dabei auch abzunehmen...Ich halte meist das Gewicht so ungefähr

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• cruisers
    • 25. November 2019 um 19:58
    Zitat von JohnMilton

Hallo zusammen,

ich fahre mit meiner dann 5jährigen Tochter im April von Dubai nach Mallorca. Nun habe ich gesehen, dass wir bereits morgens um 7 Uhr landen 🙈. Da wird die Kabine wohl lange noch nicht fertig sein. Hat jemand einen Kinderfreundlichen Tipp, wie wir die Zeit überbrücken können? Auf der AIDA sind wir noch lange genug, ich dachte eher an Dubai…

In Dubai ist viel für Kinder. Gibt einen Wasserpark direkt am Burj al Arab. Ein tolles Aquarium in der Dubai Mall sowie eine Eislauffläche. Und vorne auf der Palm ist auch ein Wasserpark,meine sogar mit Delfinschwimmen. Da bin ich aber nicht mehr so sicher.:frage1:

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika 1 | 14 Nächte | 15.02.2020 bis 29.02.2020 (Samstag, 15. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 29. Februar 2020, 00:00)

• cruisers
    • 24. November 2019 um 19:25

Herzlich willkommen.

Vielleicht ist ja bald mehr hier los. Wir fahren ja hoffentlich nicht ganz alleine auf dem großen Schiff:sfunnypost:

Sunflower6 wir freuen uns sehr auf eine weitere tolle Reise mit euch:sport1::loveyou:

LG Uschi und Peter

• 15.2. - 29.02.20

• cruisers
    • 24. November 2019 um 19:25

Herzlich willkommen.

Vielleicht ist ja bald mehr hier los. Wir fahren ja hoffentlich nicht ganz alleine auf dem großen Schiff:sfunnypost:

Sunflower6 wir freuen uns sehr auf eine weitere tolle Reise mit euch:sport1::loveyou:

LG Uschi und Peter

• Kuala Lumpur / Malaysia

• cruisers
    • 30. Oktober 2019 um 11:56

Hallo

Wir haben vor dem gleichen Dilemma gestanden und sind dann mit dem Taxi zu viert zu der blauen Moschee in Selangir gefahren. Auf dem Rückweg noch an einem chinesischen Tempel gestoppt. Das war ein schöner Halbtagesausflug.

Liebe Grüße

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika 1 | 14 Nächte | 15.02.2020 bis 29.02.2020 (Samstag, 15. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 29. Februar 2020, 00:00)

• cruisers
    • 13. Oktober 2019 um 21:43

von uns auch.

Schönen Urlaub:bye1:

• 15.2. - 29.02.20

• cruisers
    • 13. Oktober 2019 um 21:43

von uns auch.

Schönen Urlaub:bye1:

• cruisers
    • 12. Oktober 2019 um 21:52

Na dann herzlich willkommen. :thumbsup:

• 15.2. - 29.02.20

• cruisers
    • 12. Oktober 2019 um 21:52

Na dann herzlich willkommen. :thumbsup:

• cruisers
    • 6. Oktober 2019 um 19:49

Ich mach dann mal den Anfang. :daumen:

Wir freuen uns schon sehr auf die Sonne und unsere noch fehlende Karibiktour8)

Wer ist mit an Bord?:?:

• 15.2. - 29.02.20

• cruisers
    • 6. Oktober 2019 um 19:49

Ich mach dann mal den Anfang. :daumen:

Wir freuen uns schon sehr auf die Sonne und unsere noch fehlende Karibiktour8)

Wer ist mit an Bord?:?:

• Male / Malediven

• cruisers
    • 15. August 2019 um 19:46
    Zitat von Schnitzelking

Kann mir jemand eine Insel nennen, auf der es möglich ist ein Fotoshooting zu machen, sprich wo Fotografen vor Ort sind? Ich versuche die ganze Zeit etwas auf die Beine zu stellen, bekomme aber mehr oder weniger nur Absagen. Wir würden gerne ein After-Wedding-Shooting machen.

Insel weiß ich auch nicht. Du kannst aber mal Secret Paradise eine Mail schicken. Die Inhaberin Ruth hat mir sehr mit dem Geburtstag mienes Mannes gehofen und hat Beziehungen dort. Vielleicht kann sie dir helfen diese tolle Idee umzusetzen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LG

• Male / Malediven

• cruisers
    • 31. Mai 2019 um 22:12
    Zitat von donalfredo01

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das hört sich ja super an. Kann's gar nicht mehr abwarten bis es bei uns losgeht. Wo war denn Euer Liegeplatz?

Das Schiff liegt auf Reede vor Male. Waren nur ein paar Minuten zu tendern. Denke mal noch keine 5.

Viel Spaß auf der Tour8)

• Male / Malediven

• cruisers
    • 17. Mai 2019 um 19:34

donalfredo01

Sorry für die späte Rückmeldung, war etwas stressig.

Beide Touranbieter sind prima. Freunde hatten mit Maldives Traveller gebucht, sowie noch viele Andere vom Schiff. Es hat allen gut gefallen und ich hab nix Negatives gehört.

Wir waren mit Secret Paradise unterwegs. Unsere Ganztagesschnorcheltour mit Sandbank und Sunsettour war super. Unser Guide Shaa war super drauf und wir waren nur insgesamt 9 Personen. Schon am Morgen haben wir die ersten Delfine gesehen und die Schnorchelspots sind klase. Ganz viele Fische und auch Haie. Gegen Aband brachten sie uns zu früh nach Male zurück. Das wurde aben sofort geklärt und wir sind postwendend wieder los. Da wir Alle keinen 3. Schnorchelstop mehr wollten sind wir die Delfine zum Sonnenuntergang suche. Einfach traumhaft. WEs gab sogar einen Geburtstagskuchen und ein Ständchen für meinen Mann. Ohne vorherige Buchung! Fand ich super lieb von Ruth.

Am 2. Tag hatten wir Embudu Village gebucht. Das ist ein kleines naturbelassenens Barfussresort. Dort gifbt es keine Wasservillen, dafür eine eigene kleine Sandbank. Und jede Menge Schattenplätze, auch Liegen haben wir problemlos bekommen. Und das für nur 90$. Am Vorabend hat Ruth uns noch mitgeteilt, daß die Transferzeit um eine Stunde veschoben wurde und uns noch eine Führung durch Male angeboten. Das haben wir natürlcih gemacht. Auch toll.

Also viel Spaß auf den Malediven.

• Male / Malediven

• cruisers
    • 10. März 2019 um 15:24

:sdanke:und ich poste wenn wir leider wieder zurück sind.

:abfahrt:

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• cruisers
    • 10. März 2019 um 15:23

Pieps76

Hab mich im Namen vertan. Ansonsten stimmt alles. Uwe ist für Malaysia...da fliegen wir morgen hin.

Hier der Link er heißt Ralph Dittko und ist der Liebe wegen dort geblieben. Er spricht auch vietnamesisch. Er ist sehr zu empfehlen. Er hat mit den Touren für die Touristen begonnenhttps://www.hanoikultour.com/kontakte/ralf-dittko.html

LG Uschi und Sorry

• Male / Malediven

• cruisers
    • 10. März 2019 um 15:11

BeeGeeDu

Wir fahren die Tour mit der Vita. Fliegen morgen nach Singapore.

Wir haben Embudu Village über Secret Paradise gebucht. Kostet 90$ pro Person. Der Kontakt mit Ruth ist super und sie antwortet direkt. HAB irgendwas falsch gemacht. Jetzt steht der Text halt oben.:frage1:

Probiere mal noch den linkhttps://secretparadise.mv/

LG wir sind dann mal weg.

• cruisers
    • 7. März 2019 um 20:04
    Zitat von OceanBar

Was habt ihr bei den Ausflügen ins Mekongdelta angezogen? Von den Temperaturen her wären ja Shorts und T-Shirt passend. Aber wie sieht es mit Mücken etc aus?

T-Shirt und Shirts und feste bequeme Schuhe. Sonnenhut ist auch nicht verkehrt obwohl die überall diese typische Strohhüte anbieten. Glaube hat 1$ gekostet.

Gegen Mücken hatten wir Anti Brumm

• cruisers
    • 7. März 2019 um 20:00

Kann auch nur zustimmen. Die privaten Anbieter ob Uwe oder Christian sind Top organisiert. Da braucht ihr keine Bedenken haben. Uwe zum Beispiel macht das schon ewig. Wir waren mit ihm unterwegs und Bekannte mit Christian. Getroffen haben sich unsere Touren in HCMS.

• 12.3. - 31.3.2019

• cruisers
    • 26. Februar 2019 um 19:54

Wir kommen von Frankfurt über Dubai auch um 14.40 an

und haben uns gfür diesen Tag ein Zimmer im Marina Bay Sands gebucht. Also auf dem Schiff einchecken, Jacken auf Kav´bine legenund direkt wieder raus mit einem Taxi zum Hotel. Hoffe wir schaffen es so bis gegen 18 Uhr hin.8)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook