1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MTress

Beiträge von MTress

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • MTress
    • 11. November 2014 um 10:48

    Die Gästehandtücher sind mir auch lieber. Auf die Badelatschen kann ich gerne verzichten. 3 mal anziehen und die Dinger landen im Müll.

  • Anreise Miami

    • MTress
    • 29. Oktober 2014 um 08:46

    Meine Flugdaten für den Rückflug von Miami nach Frankfurt sind mit Lufthansa Lh 463 um 17 Uhr. A 380.Haben schon Sitzplätze. :lachzwink:

  • Miami

    • MTress
    • 16. Oktober 2014 um 17:10

    Ich hab mich jetzt dursch gewurschelt. Für Januar gibt es nur 10 % Rabatt. Umgerechnet sind das 103 € für 2 Personen. Wenn das Ticket 2 Tage gültig + Boot dann ist das doch günstig. Aida verlangt für 5 Stunden Hop -on Hop-off knapp 40€ pro. Person

  • Miami

    • MTress
    • 16. Oktober 2014 um 16:36

    Kann man das Ticket mit 50 % Rabatt auch für 15.01.2015 kaufen. Mein Englisch ist nicht so gut. Ich habs gefunden. 2 Personen 48 Stunden mit Boot 126Dollar. Das ist mir zu teuer.

  • erste "Amtshandlung"

    • MTress
    • 16. Oktober 2014 um 13:28

    Als erstes stell ich mich am Marktrestaurante an damit ich am Abend die erste bin. :hunger: Ich hoffe mich überholt keiner beim rennen. :tanzgott: Nein, Spass bei Seite. Wenn unsere Kabine frei gegeben ist Handgepäck verstauen legere Klamotten anziehen und ab an die Ocean Bar. :trrink1:

  • AIDA Kapitäne

    • MTress
    • 10. Oktober 2014 um 17:01

    Ich denke Kapitän Out ist in Rente.

  • Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

    • MTress
    • 10. Oktober 2014 um 15:57

    Die Reiseunterlagen kommen genau auf den Tag 3Wochen vorher. So war es jedenfals bei mir. Die blaue Mappe mit der CD und dem Ausflugsheft wird ca 6 Wochen vorher verschickt. eigentlich müsstest Du die Blaue Mappe schon haben. :meinung:

  • Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

    • MTress
    • 9. Oktober 2014 um 19:11

    Der Meinung bin ich auch. Wenn ich jetzt noch 5 mal Premium buche bekomme ich noch 5 solche Mappen. Was soll ich damit. Mir reicht eine. In der Mappe ist noch eine Cd und ein Ausflugsheft. Damit man nicht vergisst Ausflüge zu buchen. :meinung:

  • Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

    • MTress
    • 9. Oktober 2014 um 18:28

    Diese blaue Kunststoffmappe kommt ca. 6 Wochen vorher. Die Reiseunterlagen kommen 3 Wochen vorher. Die Mappe ist aber nur für Premiumbucher.

  • Clubstufe grün -Kulinarisches Highlight und Frühstück in Bedienrestaurants - Was gab es auf welchem Schiff?

    • MTress
    • 7. Oktober 2014 um 13:26

    Vielen Dank für den Tip. Verstehe ich das richtig ihr habt dann doch noch die Einladung komplett bezahlt?

  • Aidavita Innenkabine mit Kleinkind

    • MTress
    • 7. Oktober 2014 um 12:53

    Der Meinung bin ich auch . :meinung:

  • Clubstufe grün -Kulinarisches Highlight und Frühstück in Bedienrestaurants - Was gab es auf welchem Schiff?

    • MTress
    • 7. Oktober 2014 um 11:54

    Wie sieht sowas eigentlich auf der Vita aus. Sind im Januar das erste mal in der grünen Stufe.

  • Anreise Miami

    • MTress
    • 7. Oktober 2014 um 09:16
    Zitat von Darthmole667

    `Da hatten wir beim Hinflug Glück da trifft uns beim Rückflug die volle Breitseite.

    Wir fliegen erst um 21:50 und sind erst um 17:40 den anderen Tag in Frankfurt es geht mit der AIR EUROPA nach Madrid und dann weiter.
    Das mit dem Umsteigen ist schon nicht gerade toll, aber mit so einer NO NAME AIRLINE zu fliegen ist schon hart, zu mal diese Airline nicht gerade mit guten Bewertungen punktet.

    Wo her weist du das? Stand das schon bei My Aida? Die machen das klever. Weil mann bis 10 Uhr vom Schiff muss, und nicht stundenlang am Flughafen rum hängen will, ist man verpflichtet noch einen Ausflug zu buchen. Ich hoffe das unsere Rückflugdaten besser sind. :verzweifelt:

  • Anreise Miami

    • MTress
    • 6. Oktober 2014 um 19:55

    Ich hab meine Sitztplatzreservierung heute früh per Telefon bei Aida gemacht. Klappte wunderbar. Weil es ein Linienflug ist geht das nicht anders :bye1:

  • Anreise Miami

    • MTress
    • 6. Oktober 2014 um 16:54

    Sitzplatzreservierung bei Lufthansa geht nur über Aida. Weil es ein Linienflug ist. Ich hab bei Aida angerufen. Ruck Zuck hate ich meine Sitzplätze. :zufrieden:

  • Anreise Miami

    • MTress
    • 6. Oktober 2014 um 10:50

    Bei mir steht nur Frankfurt- Miami. Abflug LH 462 10 Uhr 20, Landung 14 Uhr 50. :ciao:

  • Anreise Miami

    • MTress
    • 6. Oktober 2014 um 09:51

    Ja. 10 Uhr 20 Non Stop. Hab schon Sitztplätzr reserviert. Der Mensch muss auch mal Glück haben.

  • Anreise Miami

    • MTress
    • 6. Oktober 2014 um 09:39

    Unsere Flugdaten sind endlich da. Wir fliegen am 04.01.2015 mit Lufthansa von Frankfurt nach Miami. :zungeraus: :abschied:

  • Anreise Miami

    • MTress
    • 4. Oktober 2014 um 11:05

    Hat jemand für den 04.01.2015 ab Frankfurt nach Miami die Flugdaten. :abfahrt:

  • Anreise Miami

    • MTress
    • 2. Oktober 2014 um 10:20

    Bei May Aida sich einloggen mit Namen und Buchungsnummer. Dann auf Infos & Dokumenten. Als nächstes auf Dokumente klicken. Das steht Reiseunterlagen,als nächstes steht Ausflugsbroschüre zu Ihrem Zielgebiet und auf herunterladen drücken Ich hoffe du blickst bei meiner Schreibweise durch.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      388
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      846
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      712
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™