1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MTress

Beiträge von MTress

  • Neuer Katalog für 2017

    • MTress
    • 6. Mai 2015 um 09:40

    Wir machen die Tour mit der Luna am 10.10.2015. :abfahrt: Ich hoffe doch das es in der Zeit kein Hurrican gibt. :nein1: :bye1:
    LG MTress

  • STORNO Nordland 2016 in toller Kabine 10147, wie kann man hohe Kosten vermeiden ?

    • MTress
    • 13. April 2015 um 09:00
    Zitat von gekko_aida

    Hallo,

    wir haben für 2016 eine Nordland-Kreuzfahrt gebucht (26.6. bis 7.7. 16 - Mein Schiff 1).
    Dabei haben wir die Innen-Kabine 10147 bekommen. Diese ist wohl bei Familien sehr beliebt.
    Anzahlung 25% bereits geleistet.

    Jetzt wollen wir die Reise jedoch stornieren, aus verschiedenen Gründen.

    Die Frage lautet nun: Muss man tatsächlich 25% Storno-Kosten zahlen ??
    Die Reise und insbesondere diese Kabine sind ja wohl sehr gefragt und werden bestimmt umgehend wieder anders verkauft.

    Wer hat hierzu Erfahrungen ?

    Danke,
    Michael.

    Alles anzeigen


    Wie wärs mit umbuchen? Hab ich auch schon gemacht. Das ist meistens kostenlos.

  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

    • MTress
    • 27. März 2015 um 13:00

    Ich bin drin.

  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

    • MTress
    • 27. März 2015 um 12:53

    Bei mir ist noch alles da. Die Vergangenen und die Zukünftigen. :titanic: :titanic:

  • Germanwings-Unglück ist geklärt

    • MTress
    • 26. März 2015 um 14:33
    Zitat von KleinDoris

    Wie kann man denn nur mit 28 Jahren schon so kaputt sein? :frage1:
    Der war sicherlich ein unauffälliges Bürschen in seinem Verein, immer freundlich, hilfsbereit und keiner hat geahnt, was in ihm steckt!!!!!
    Immer noch unfassbar!!!!!!


    Der Mensch hatte einen Nagel im Kopf. Einfach irre unschuldige Menschen mit in den Tod zureisen. :zorn:

  • Germanwings-Unglück ist geklärt

    • MTress
    • 26. März 2015 um 13:43
    Zitat von lukas63

    ohwe hast du die Info, dass es Selbstmord war!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von lukas63

    Woher hast du die Info, dass es Selbstmord war!!!!!!!!!!!!!


    Was sonst? Wenn einer mutwillig das Flugzeug abstürzen lässt?

  • Germanwings-Unglück ist geklärt

    • MTress
    • 26. März 2015 um 13:38

    Scheiße,ich habe so schon Flugangst und steige ungern in einen Flieger. Ab jetzt wird es wohl noch schlimmer werden. Wer weiß wieviel Selbmord gefährdete Piloten und Copiloten es noch gibt.?

  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

    • MTress
    • 25. März 2015 um 12:18
    Zitat von AIDAstella

    Der AIDAClub war ein Kundenbindungsprogramm. Kunden sollten durch gewährte Vorteile dazu angeregt werden, auch weiterhin das Produkt nachzufragen. Da meiner Meinung nach nunmehr keinerlei Vorteile mehr aus dem AIDAclub resultieren und für die *Grünen* ersatzlos wegfallen ( Zitat bei jedem Clubtreffen: Sie sind unsere treuesten Gäste, ohne Sie wäre AIDA nicht das, was es ist. Sier haben AIDA gross gemacht*)ist auch der angestrebte Zweck weggefallen: die Bindung von Kunden an das Produkt. Man wird sehr genau beobachten, wie sich das Buchungsverhalten der (Stamm-) Kunden möglicher Weise verändern wird.


    Wir gehen schon lange nicht mehr zu diesem Clubtreffen. Das einzigste um was es da noch geht. Aidaprima, Aidaprima und nochmals Aidaprima.
    Das nervt uns langsam. Es geht auch ohne Clubtreffen. :meinung:

  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

    • MTress
    • 24. März 2015 um 17:01
    Zitat von rollmops

    Ja bist Du, aber...
    Dir werden am 01.10.16 wieder 24000 SM wieder abgezogen und dann bist Du wieder grün !

    Werden am 01.01.2017 schon wieder Meilen abgezogen?

  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

    • MTress
    • 24. März 2015 um 10:31

    Ich habe für Oktober bei Clubschiff-profis.de die Nordamerikatour schon zum Variopreis buchen können. Am 10.10.2015 Ab Düsseldorf BA Kabine für 5598€. Bei Aida hätte ich für die gleiche Tour bei Premium 1912€ mehr zahlen müssen. Bei dieser Ersparnis kann ich mir jeden früh das Frühstück im Rossini dazu buchen. Haben sogar super Kabine auf Deck 7 mittig bekommen. Da könnte ich mir noch die DVD kaufen. Brauch ich aber nicht. Da bleibt immer noch Geld übrig. Ich muss also nicht unbedingt immer Premium buchen um Gold zu bekommen.

    LG MTress :meinung:

  • Neuer Katalog für 2017

    • MTress
    • 21. März 2015 um 10:55

    Ich geh mal davon aus das Aida mit der Cara die Nordentour erst einmal testen wird ob sich das überhaupt lohnt. Wir sind das erstemal mit der Cara auf Spitzbergen gewesen. Die Touren waren so schnell ausgebucht das es sich gelohnt hat die nächsten Jahre ein grösseres Schiff einzusetzen. So wird es diesmal bestimmt ähnlich sein.

    MTress

  • Neuer Katalog für 2017

    • MTress
    • 20. März 2015 um 19:29

    Habe heute Nachmittag meine Nordeuropa Tour nach Norwegen im Februar 2017gebucht. :abfahrt:

  • Neuer Katalog für 2017

    • MTress
    • 20. März 2015 um 15:40
    Zitat von denyo111


    Der Erfahrung von Sylti zufolge, geht das doch nur als Option :gruebel:

    Damit wäre wäre doch noch nichts planbar und fest


    Muss man da schon was anzahlen wenn es nur eine Option ist?

  • Neuer Katalog für 2017

    • MTress
    • 20. März 2015 um 12:53
    Zitat von AIDAharald


    guckst Du hier:

    Mit Hurtigruten Ende Februar in Norwegen unterwegs

    VG,
    Harald


    Du hast mich überzeugt. Es ist ja überhaupt nicht finster. Danke :abfahrt:

  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

    • MTress
    • 20. März 2015 um 12:12

    Aber das Highlights für die Grünen im Rossini gibt es auch nicht mehr. Oder liege ich da falsch?

  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

    • MTress
    • 20. März 2015 um 12:05

    Ich habe im Oktober einen runden Geburstag. Da werden wir uns das Frühstück im Rossini auf jedenfall gönnen. :hunger: Auf die Ruhe freu ich mich jetzt schon.

  • Neuer Katalog für 2017

    • MTress
    • 20. März 2015 um 10:23

    Ich überlege doch im Winter nach Norwegen. Die Kabinen sind relativ günstig. :abfahrt:

  • Neuer Katalog für 2017

    • MTress
    • 20. März 2015 um 10:06

    Im Winter nach Norwegen? Da ist es doch finster wie im Bärenarsch! Oder? :meinung:

  • Neuer Katalog für 2017

    • MTress
    • 20. März 2015 um 08:57

    Ab 9 Uhr vieleicht?

  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

    • MTress
    • 18. März 2015 um 17:26

    In fünf Jahren wird dann noch Platin Gold eingeführt. Das heißt noch mehr Seemeilen und dann erst Frühstück im Rossini. :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      173
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      822
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      678
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™