Wir wollten ja eigentlich mit der Amalia fahren . Ab Passau die Donau lang bis Budapest und zurück. Die Tour wurde storniert. Jetzt fahren wir ab Frankfurt bis Koblenz und zurück mit der Geoffrey Chaucer.
Beiträge von MTress
-
-
Ich warte noch bis morgen.
-
In " Mein Phoenix" hab ich gefühlte 100 mal schon reingeschaut.
-
Wann kommen bei Phoenix ungefähr die Reiseunterlagen? Die Tour geht am 17.10. los. Die Restzahlung wurde pünktlich abgebucht.
-
Hat Phoenix für alle Schiffe einheitliche Kaffeemaschinen? Wenn ja welche Kapseln brauchen man da?
-
Ich rufe morgen früh mal an
Es ist wirklich ein großzügiges Angebot. Bei der Kabine 600€ Ersparnis. Da kann man nicht meckern.
-
Das ist die MS Geoffrey Chaucer.
-
Unsere Tour wurde auch umgebucht. Fahren jetzt ab Frankfurt Richtung Koblenz. Ist zwar ein besseres Schiff bessere Kabine und 200 Bordguthaben. Aber die Tour gefällt mir nicht.
-
Wenn uns das neue Angebot nicht zusagt? Kann man auch stonieren und bekommt man sein ganzes Geld zurück?
-
Ich hoffe das Phönix rechtzeitig die Änderung bekannt gibt. Nicht erst 2 Tage vor Abfahrt. Wir haben vor Beginn unserer gebuchtren Flussfahrt in Würzburg noch 2 Tage Hotel rangehängt. Damit ich keine extra Kosten habe würde ich dann das Hotel vorher stornieren.
-
Bei uns würde es am 17.10. mit der Amelia die Donau runter gehen. Bin gespannt.
-
Wir fahren zwar erst mitte Oktober. Bis dahin ist noch bischen Zeit. Aber ich glaube nicht das sich groß was ändert.
-
Phönix hat die Corona Seite aktualisiert. Kein Wort über Wien.

-
19.21 Uhr
Deutschland erklärt Wien zum Corona-Risikogebiet
Wegen der gestiegenen Zahl von Corona-Neuinfektionen hat die Bundesregierung die österreichische Hauptstadt Wien zum Risikogebiet erklärt.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlichte am Mittwoch eine aktualisierte Liste der Corona-Risikogebiete, in der nun auch das Bundesland Wien als einziges Risikogebiet in Österreich aufgeführt wird.
Zentrales Kriterium für die Einstufung als Risikogebiet ist, in welchen Staaten oder Regionen es in den vergangenen sieben Tagen mehr als 50 Neuinfizierte pro 100 000 Einwohner gegeben hat. Meist folgt kurz nach der Einstufung als Risikogebiet eine entsprechende Reisewarnung des Auswärtigen Amtes.
-
Das stimmt nicht. Ich habe auch mit KK bei Phönix bezahlt. Bei meiner KK ist keine Versicherung dabei. Auch habe ich keine Versicherung abgeschlossen.
-
Wir machen die Donau Tour mit Phönix im Oktober. Ich bin gespannt was sich Phönix einfallen lässt.
-
Ich bin drin. Bei mir funktioniert es wieder.

-
-
Ich komm auch nicht bei MyAIDA rein.

-
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Schätze, dass der bereits mit eingepreist ist.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Habe es aber trozdem gebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de