Heute dürften die offiziellen Absagen und Umroutungen kommen.
Reisen der Vita, Blu, Bella, Prima nicht mehr buchbar.
Grüße von AIDA Blu
Warum wird umgeroutet?
Heute dürften die offiziellen Absagen und Umroutungen kommen.
Reisen der Vita, Blu, Bella, Prima nicht mehr buchbar.
Grüße von AIDA Blu
Warum wird umgeroutet?
Falls umgerutet wieder, lass ich mich auf keinen Fall, mit den Kanaren abspeisen.
Ich weiß das keiner eine Glaskugel hat. Aber wie sieht es mit der Weltreise 22/23 aus. Wir machen im Januar ein Teilstück. Wird sie stattfinden. ![]()
Gut zu wissen. Wit hatten Veranda Komfort gebucht. Haben ein Upgrade auf eine Junior Suite angeboten bekommen.
Mich interessiert das auch. Welches Forum ?
Es geschehen noch Wunder. Unsere Seemeilen vom 05.03 von der Cosma sind gut geschrieben worden. ![]()
Wartet noch jemand auf seine Seemeilen der Cosma?
Die fangen wohl von hinten an...
Die Vermutung hab ich auch.
Bei mir nicht. Vieleicht morgen.
Meine Geburtstagseemeilen sind auch gut geschrieben worden. Nützten mir nur nix. Die Reise ist erst nächstes Jahr im Mai.
Ich hab meine Seemeilen auch noch nicht.
Nur Seemeilen streichen das geht ratz faz.
Ich hab meine Seemeilen von der Cosma auch noch nicht.
Nö. Ich verstehe den Unsinn auch nicht. ![]()
Unsere Seemeilen wurden uns nach der Reise mit der Blu erstmal wieder gestrichen. Die Seemeilen haben wir nur bekommen damit wir erstmal in der Goldstufe für diese Tour sind. Jetzt müssen wir auch wieder warten.
Ich hab das Traumschiff gestern gesehen. Ich fand es ganz ok. Hab schon schlimmeres gesehen. Nur das mit der Briefmarke fand ich eigenartig. ![]()
Ich habe heute mein Paket von der Post heute abgeholt. Ein kleiner Trost was uns am Mittwoch auf der Blu passiert ist. ![]()
Wir haben auch noch keine Gutschrift der Seemeilen für die Cosma Tour vom 05.03
Das kommt noch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()