Hatte es gestern nicht gefunden weil es nur auf der Handtuchkarte steht. 20€ kostet der Spass wenn man eines verliert.
Der GM hatte es gestern auch in der Prime Time angesprochen. Die zu erwarteten drei Gründe:
- Nachhaltigkeit
- Kapazität (er sprach davon nicht für jeden Gast 8 Handtücher an Bord zu haben)
- es sollen wohl regelmäßig größere Anzahl von der lokalen Agenturen und anderen zum Schiff gebracht worden sein. Das dürfte auch nicht gut ankommen.
wir sind auch die Transreise mit der Perla im Oktober / November gefahren.
Der Handtuchumsatz dort war alles andere als nachhaltig, wenn manche Reisende am Tag extrem viele Handtücher nutzen.
Ok, brauche an Hafentagen mit Strandbesuch auch 2 Stück, wo ich später schauen muss, wie dass noch geht.
Aber…die frischen Handtücher, die in den Wagen am Ausgang standen, waren so alt und abgenutzt, da hatte oft Angst, dass ich nachmittags statt einem großen Handtuch zwei kleine habe - dennoch habe ich meine Handtücher brav zurückgebracht.
Also da käme ich mir sehr abgezockt vor, wenn ich für einen solchen Handtuchlumpen bei Verlust 20 EUR blechen sollte.