Stelle mir gerade vor wie die >500 Goldis der Cosma in einer Polognese die Brückenführung genießen…und die besondere Wertschätzung wird dann auch neu definiert werden müssen 🙈.
Und so wird es auch bei den meisten (neuen) Vielfahrern sein. AC muss dringend Geld verdienen und das geht mit solchen Vergünstigungen in der Masse eben schlechter…take it or leave it.
Ich verstehe diese ganze Hektik um die Anzahl der Goldies auf der Cosma nicht (selber Gold). Gut, zwei Restaurants sind morgens für Gold- und Suitenfrühstück geblockt, aber mir kann niemand erzählen, dass die Schnäppchenjäger ALLE für drei Wochen Bedienfrühstück für mehr als 500 EUR buchen würden - Never.
Dieses Geheule wegen 500/600 Goldies auf der Cosma kann ich nicht mehr hören. 2017 durfte ich bei der Tranmauritius eine wunderbare Sternstunde mit fast 800 Teilnehmern auf der Aura erleben und kann mich nicht erinnern, dass Frau Fürst jeden Tag heulend irgendwo gesessen hat.
Aida, finde den Fehler (bei gleicher Relation müssten es 1800 Goldies auf der Cosma sein…)