Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Noch 5 Wochen
Beiträge von sammyturtle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir haben zu viert in Dominica einen Ausflug gebucht.Ablauf Santo Domingo Stadtrundfahrt
am 25.11.
9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der aida in Santo Domingo ! Reiseleiter mike
bitte schultern und knie bedeckt haben !
Besichtigungen les tres ojos sind die grotten mit den
wunderschönen Seen ,das haus von Colombos,die gesamte
Altstadt,wachablösung mit dem ewigen Feuer,larimar und Bernstein
Museum,Präsidente-palast,eine stunde zur eigenen Verfügung !je nach ablege zeit der aida ,13.30 Uhr zurück im Hafen oder 16.30 Uhr !
bezahlt wird bei mike 30 Euro pro Person alles Eintritte sind inklusive !
Wenn noch jemand mit möchte, Erika ruft mich am 24 um 13 Uhr an und fragt wie viel Gäste wir sind.
Bei Interesse kommt am 24 um 12 Uhr ins Cafe mare.
Ich habe nichts davon diese Mail zu schreiben, freue mich persönlich aber immer noch kurzfristig eine Möglichkeit für einen Ausflug zu kennen.Bis bald

Hallo, wir (2 Personen) sind auch bei Erika dabei. Habe mit Erika gemailt, sie verwies mich dann auf das Forum ^^. Wir sehen uns dann im Café Mare. Freuen uns auf einen schönen Ausflug.
Bis bald -
Wir sind auch am 29.11. in La Romana dabei, Saona Crusoe VIP "Gruppe Busch". Somit sind wir jetzt 8 Personen, lt. Buchungsbestätigung von Udo und die 10% Preisnachlass werden gewährt. Wir freuen uns auf einen super tollen Tag.

-
Hallo, wir sind auch (meine Frau und ich) dabei
. Sind aus NRW und es wird unsere vierte Aidatour. Auch wir würden privat organisierte Touren bevorzugen. Werde mich auch auf FB der Gruppe anschliessen.Gruß David