Wir sind bei der Westküstentour mit Martina ![]()
Der Countdown läuft... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind bei der Westküstentour mit Martina ![]()
Der Countdown läuft... ![]()
Alles anzeigenHuhu!
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht.
Das Kleidungsproblem besteht doch eigentlich nur bei Buddha-Statuen/Tempeln, oder![]()
Daher mache ich das vom Ausflugsprogramm abhängig.
In Bangkok sind bei uns viele Tempel angesagt - da ziehe ich direkt mal ne lange Hose an.
Auf der Seite von unserem Ausflugsanbieter in Bangkok ist ein Bild, wie man sich zu kleiden hat. Demnach geht noch nicht mal Minirock mit Leggings drunter! Durchsichtig geht auch nicht!![]()
Ansonsten halt Knie und Schultern bedeckt. Etwas längere Röcke gehen demnach. Bei Männern ist aber grundsätzlich lange Hose angesagt.
Schuhtechnisch sieht es auch so aus, als wenn Ballerinas das höchste der Gefühle wären und Flipflops nicht gehen.In Kuala Lumpur möchten wir uns die Batu Caves anschauen, aber da nehme ich es nicht ganz so genau. Da muss eine 3/4 oder 7/8-Hose mit T-Shirt reichen!
Und auf Koh Samui binde ich mir dann auch einfach was um, nur um mal kurz den Big Buddha zu sehen, wenn überhaupt - den Tag lassen wir auf uns zukommen.Nur wie sieht das in Singapur im Marina Bay Sands Hotel aus? Da muss man doch sicher schnieke hin, wenn man da was trinken möchte, oder
Viele Grüße
Birgit
Hallo Birgit...
Das stimmt allerdings... wenn man in den Tempeln unterwegs ist, wird da wahrscheinlich anders drauf geschaut als in Kuala Lumpur in den Batu Caves... Werd mir schon was einfallen lassen bis dahin ![]()
Hauptsache es ist endlich mal soweit! Wir warten immer noch auf unsere Reiseunterlagen ![]()
![]()
Alles anzeigenGuten Morgen
Heute in 3 Wochen sind wir schon da![]()
![]()
Sagt mal wisst ihr eigtl. wie lange man vom Hafen aus in die "Stadt" oder "Zentrum" fährt ?! Ich habe im Theard über Cochin nicht all zu viele Infos gefunden und die meisten waren etwas älter.
Kann man nach wie vor mit der Fähre oder dem Tuk Tuk in die Stadt ?! Weiß jmd wie teuer das ist ? Wollten nach dem wir angekommen sind und auf dem Schiff waren wieder in die Stadt und n bissl bummeln und alles.
Cochin ist glaube eh ein Industriehafen oder ?
Wisst ihr auch, ob der "Kleider vorschriften" Gibt ? habe mich damit noch garnicht befasst, irgendwie.Weiß nämlich auch garnicht, ob ich generell für Landgänge eher längere Hosen und Shirts mitnehmen soll oder ob ich dort gegen die "sitte" verstoße wie in der Türkei/Tunesien etc.
Vielleicht habt ihr ja schon Antworten für mich, bevor ich mich nochmal schlau lesen muss
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
LG
Hallo Steffi,
das gleiche Problem hatte ich auch... Mir wurde von einem aus Kuala Lumpur - bei dem wir eine Tour machen - gesagt, dass viele Frauen sich
eigentlich nur ein Tuch um die Hüfte binden und unten drunter ganz normal kurze Shorts tragen können. Allerdings... das gleiche gilt auch für die Schultern!
Habe mir überlegt einen Pareo?! umzubinden... Keine Ahnung, ob das reicht... ![]()
![]()
![]()
Was sagt denn der Rest? Wo sind die Erfahrenden??? ![]()
![]()
![]()
Hallo Zusammen...
Wir fliegen ab Frankfurt, allerdings schon um 15.30 Uhr... Daher werden wir nicht mit Euch anstoßen können ![]()
Haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht, warten sehnsüchtig darauf
Allerdings hab ich auch erst am Dienstag das Schiffsmanifest ausfüllen können, da wir da erst unsere Pässe zurück bekommen haben.
Vielleicht liegt´s daran... ![]()
Naja... die werden schon rechtzeitig kommen ![]()
![]()
Hallo ![]()
Wir haben diese Woche ein Vorfreude Paket bekommen.
Schönes Wochenende ![]()
Wir haben unsere Flüge bereits komplett inkl. Sitzplatzreservierung bekommen.
Hin gehts am 23.11. um 15.25 Uhr mit Qatar Airways ab Frankfurt über Doha und wir landen am 24.11. um 07.50 Uhr in Cochin...
Zurück fliegen wir am 08.12. NonStop ab Bangkok um 23.40 Uhr mit Thai Airways nach Frankfurt... ![]()
Für alle Flüge haben wir die Sitzplatzreservierung beim AIDA Kundenservice vorgenommen. Unsere Betreuerin hat uns da weitergeholfen und für uns alles fest gemacht. Wir haben allerdings auch eine PREMIUM Buchung, keine Ahnung ob es daran liegt.
Dann kann es ja bald losgehen ![]()
![]()
![]()
Wir haben auch über Knöttgens in Koh Samui die Tour 1 und in Colombo über Martina Deutschmann die Tour an der Westküste gebucht.
Ist noch jemand dabei?![]()
Jaaaaaaaaaaa... Wir sind auch bei beiden Ausflügen dabei ![]()
Wir haben für Koh Samui was schönes gefunden. Schaut mal unter http://www.samui-urlaub.de
Nach vielen Recherchen haben wir jetzt die Dschungel Fun Tour bei denen gebucht ![]()
Ich find das hört sich mal richtig nach FUN an ![]()
Vielleicht ist es auch was für Euch! ![]()
Flug ab Frankfurt
Also, wir fliegen am 23.11. um 15.30 Uhr ab Frankfurt bis Doha mit Qatar Airways und dann mit 1:40 Stunden Aufenthalt weiter nach Cochin ![]()
uuuuuuuuuuuund wir dürfen 30 kg mitnehmen! ![]()
Hoffe, dass der Rückflug ab Bangkok ein Direktflug bis Frankfurt ist ![]()
Haben auch bei Martina gebucht... Wir sind bei der Colombo Westküsten-Tour dabei ![]()
Es werden unsere Flitterwochen... Sind schon so aufgeregt