Beiträge von Schlingi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke für die Info.
    An sich blöd, das man "bestraft" wird, das man über Aida keinen Ausflug gebucht hat. Ich darf dann nicht vor 12 Uhr das Schiff verlassen. Na dann ist das halt so

    Kannst du mir bitte berichten, wie das mit dem tendern in Geiranger abläuft ? Man liest hier im Forum allerlei Aussagen,die unterschiedlicher nicht sein können

    @ Juschu


    Hallo Juschu, habt ihr schon Mitfahrer für. Wir (2) hätten Interesse.
    Viele Grüße


    Andalsnes:
    Mit dem Taxi für 1200 NOK / 4 Personen zum Aussichtspunkt Trollstigen mit dem Wasserfall Stigfossen und zum Trollveggen (Trollwand).

    Hallo @CarFra


    Bzgl. dem Taxi in Andalsnes... Woher hast Du diese Info? Kann man das Taxi im Vorfeld buchen oder stehen die im Hafen?
    LG Schlingi

    Guten Morgen,
    mal an die Geiranger-Erfahrenen unter Euch:
    Was macht man am besten dort auf eigene Faust? Wir sind zum 1. Mal dann dort. Kann man auch vor Ort noch buchen? Oder wäre es sinnvoller, online vorab zu buchen. Habe online gesehen, das noch 2 andere Schiffe am gleichen Tag mit uns da sein werden.
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

    Guten Morgen,


    wir 2 aus dem Rheinland sind jetzt auch dabei.
    Gerade ein super Schnäppchen im Vario gemacht.


    Wir würden gerne so viel wie möglich auf eigene Faust machen.


    Vielleicht hat wer Tipps oder vielleicht mag man sich zusammen schließen.


    Freu mich schon


    LG Schlingi

    Hallo zusammen,


    fährt jemand von euch mit dem Taxi oder Mietwagen von Le Havre nach Etretat, läuft den Klippenwanderweg und hätte noch Platz für 2 Personen?
    Preisbeteiligung versteht sich natürlich von selbst.


    Wär super, wenn uns jemand mitnehmen würde.


    Gerne Infos auch per PN


    Danke
    Gruß
    Schlingi

    Woher kommt ihr denn genau?
    So gesehen kommen wir auch aus dem Rheinland

    Ist das so schlimm in Le Havre mit den Bussen? Ich wollte eigentlich Etretat auf eigene Faust machen, aber wenn ich das jetzt so lese mit den Bussen.... Hmmmmm......

    Guten Morgen zusammen.


    Wir sind auch auf der Tour dabei.
    Habe die Reise heute von meinem Mann zum 10 jährigen geschenkt bekommen.


    Wir würden gerne nach Etretat auf eigene Faust, ohne Mietwagen.
    Hat da jemand Tipps, wie man gut dort hin kommt.


    Und wie schaut es aus mit einem Trip von Southampton nach London aus?
    Lieber über AIDA buchen oder auch lieber auf eigene Faust?
    Hat da jemand schon Erfahrung?


    LG und wir sehen uns in 45 Tagen!!!!


    Schlingi - hat "Onkel Google" mir auch so angezeigt. Ich würde trotzdem hin wollen, einfach weil ich da schon immer hin mal möchte.... ^^ Angebot von AIDA ist ja auch ab 17.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr oder? :lachzwink:

    Da hast du wohl auch wieder Recht. Hab mir den Ausflug garnicht angeguckt :) Naja,bleiben ja noch ein paar Tage zum recherchieren

    Was mir gerade einfällt bzgl. Cafe del Mar und Sonnenuntergang....
    Lohnt es sich überhaupt?
    Das Schiff legt um 22 Uhr wieder ab. Also spätestens 21 Uhr heißt es dann ja "Alle man an Bord". :abfahrt:
    Laut Google ist an dem Tag wo wir in Ibiza anlegen um 19.49 Uhr der Sonnenuntergang.....

    Ich hole mein Thema einfach nochmal hoch, ist bei dem Gewusel irgendwie untergegangen :schwimmen:
    Ich habe mir für Ibiza folgendes vorgestellt:
    Morgens rüber nach Formentera sich dort ein bißchen umgucken
    Vormittags zurück nach Ibiza und da die Stadt unsicher machen - was gibt es da überhaupt zu sehen?
    und Abends würde ich gerne zum Cafe del Mar


    Wie sich das alles umsetzen lässt - da muss ich mich noch schlau machen !


    Aber vielleicht mag sich jemand anschließen?


    LG, Schlingi

    Ich würde gerne den Sonnenuntergang im Cafe del Mar erleben, dafür aber nicht extra den Ausflug bei AIDA buchen.
    Hat jemand Ahnung davon, wie man kostengünstig (und zeitmäßig sicher) dort hin kommt?
    Vielleicht mag sich noch jemand anschließen? :stossen:
    Lohnt es sich überhaupt da hin zu fahren??? :gruebel: