der ist schon schlimm genug
Beiträge von lehmbauer
-
-
-
Irgendetwas muss da tatsächlich durcheinander geraten sein. Was hat das OLG mit dem Urteil eines AG zu tun? Gegen Urteile eines AG kann das Rechtsmittel der Berufung eingelegt werden und zwar in jedem Fall. Ein OLG ist überhaupt nicht gefragt.
Du hast Recht,
hier kommt wieder einiges durcheinander.
Das Urteil des AG Rostock ist vom 15.11.2013
Da keine Berufung eingelegt wurde, ist das Urteil rechtskräftig. -
diddi4
jetzt mal sehr direkt, für die die es immer noch nicht kapieren,
das Urteil ist rechtskräftig.
Ansonsten ist das hier OT -
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig: http://www.cruisetricks.de/50-prozent-sin…kosten-zu-hoch/
bitte keine ollen Kamellen.
das ist der aktuelle Stand
http://www.arag.de/rund-ums-recht…/07092/html.pdf -
moin, wir haben letztes jahr auch in hamburg geparkt - erst die koffer und die frau am cruise center gelassen und dann ca. 2 minuten gefahren um zwischen wohnhäusern öffentlich zu parken - da wo kein parkautomat steht ! war umsonst und alles war noch dran am auto - nur 5 min fußweg bis zum schiff !!! würde es immer wieder so machen obwohl ich sehr an meinen wagen hänge.
und warum schreist Du so?
aber noch etwas für die "Schlaumeier"
Dauerparken ist zwar grundsätzlich erlaubt, jedoch muss man als Halter dafür Sorge tragen, dass das Fahrzeug jederzeit entfernt werden kann, wenn ein Haltverbotszeichen aufgestellt wird, beispielsweise wegen Bauarbeiten, einer Veranstaltung oder um einen Stellplatz für einen Umzugswagen zur Verfügung zu stellen. Die Halterpflicht gilt selbst bei krankheits- oder urlaubsbedingter Abwesenheit, so dass unter Umständen die Fahrzeugschlüssel einer Vertrauensperson überlassen werden müssen, die sich um das Fahrzeug kümmert. Für die Zulässigkeit des Abschleppens in solchen Fällen kommt es vor allem auf die Zeitspanne zwischen dem Aufstellen des Verbotszeichens und dem Abschleppen des zunächst korrekt geparkten Fahrzeugs an. Die von den Verwaltungsgerichten insoweit vorgeschriebenen Fristen variieren zwischen 4 Tagen und 48 Stunden -
das war doch nur ein dummer Spruch, der nicht fehlen durfte.
-
Hallo,
gibt es für Air Berlin noch den Hafen Check-In????
Danke und liebe Grüße
Sonja
schau mal 4 Beiträge zurück
-
Alles anzeigen
Erstens möchte ich klarstellen, dass das mit den Premiumbuchern nur ein Beispiel war, gibt es mit Sicherheit auch bei Vario & Just!
Habe ich natürlich nicht gesehen.
Aber 3 Fälle :
1. 7 Tage Reise, wir lernten beim Abendessen ein Paar kennen, das nach jedem Essen bis zur Schließung des Restaurantes sitzen blieb und dabei mehr als eine Karaffe Wein leerte und die wir komischerweise auch in keiner Bar antrafen ( laut beigener Aussage: beim Essen kostet es ja nix )2. Ein Bekanntes Ehepaar war mit dem Bruder des Mannes und dessen Frau unterwegs., der Bruder hatte auf der Bordrechnung 4 Schnäpse und darüber hatte er sich noch tierisch geärgert ( laut unseres Bekannten ), er hatte nämlich das Schnapsitaxi an den Tisch gewunken und diese 4 Schnäpse geordert, allerdings dachte er dieses würde zu den Tischgetränken gehören und wäre somit kostenlos. das war das letzte mal, dass die Brüder gemeinsam verreist waren.
3. Auf einer 14 tägigen Reise hatten wir durch das Forum Kontakt zu einem netten Ehepaar, was uns allerdings am ersten Abend schon komisch vorkam, war esrtens, dass Er , es war bei der Poolparty und es gab für jeden einen kostenlosen Sekt, nachdem der erste geleert war, um einen Tisch schlich wo 2 verweiste Gläser standen, mit denen er dann auch irgendwann bei seiner Frau auftauchte. Sie waren auch fast immer mit uns in der Bar oder bei den Poolpartys, aber immer wenn ein Kellner kam verzogen Sie sich um anschließend wieder aufzutauchen. Wenn man nicht will braucht man ja nichts zu bestellen. Rechnung , ein Essen im Rossini Ende.
Als die Reise lange vorbei war, erfuhren wir, dass Sie die Reise GEWONNEN hatten
( waren also keine Premiumbucher ).Jetzt könnte man das hochrechnen, ich möchte nämlich nicht wissen, wieviele wirklich insgesamt mit NULL von Bord gehen( wurde auch schon einmal in einem anderen Thread angesprochen ).
Gruß Harald
Na und, was solls !?
-
Wir wollen unser Auto gern überdacht unterbringen. Hat jemand Erfahrung mit http://www.park-ride.warnem%c3%bcnde.com/?
Vielen Dank für eure Hinweise.

dann buch bei Weiland -
Ich fand den Poolbrunch in der Karibik 2008 auf der Aura und 2009 auf der Vita ziemlich unhygienisch.
"Sonnenöllige" Gäste mit ungewaschenen Fingern in Badehosen die sich vor dem Buffet tummelten.
Total unbequemes Essen auf den Liegen, Ansturm aufs Freibier
Überall auf dem Boden vor den Liegen standen halbleergegessene Teller und Gläser stapelten sich dort.Brauch ich nicht wirklich

genau das ging mir auch durch den Kopf.
Aus diesen Gründen haben wir drauf verzichtet.
Herrlich, das Anstehen für Plastikbecher Bier und anschließend auf die Liege fallen und laut schnarchend eindösen. -
Echt witzig, hier schreien immer alle, dass Aida die Reisen zu billig verkauft und in allgemeinen Kreuzfahrtforen sagen immer alle "Aida ist zu teuer, da fahren wir lidber mit den US Reedereien"

klar,
die haben ihren Kopf auch nur zum Haare schneiden -
ist zwar OT.
einfach mal zu Gemüte führen.
http://www.juraexamen.info/bgh-xa-zr-4610…il-fly-tickets/ -
Aber Frau darf?
-
...................., und an Deck stehen genügend Liegen bereit.

das glaubts Du.
Da liegen schon die Tücher drauf. -
Die Zahlen, wenn sie denn stimmen, drücken ja genau das aus.
Hört doch mal damit auf den Blödsinn weiter zu verbreiten.
Im Beitrag 93 gibt es die Erklärung zu den Zahlen. -
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Schreib doch nicht so einen Quatsch.
In all-eco A330 gibt es keine Business.
Sagt eigentlich schon die Bezeichnung -
..............Die übrigen , auf die das "Pürieren" gemünzt ist, und die noch die guten alten Renten haben, .....
Blödsinn -
ein Blick in den Preisteil des Katalogs hilft.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de