1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. runner.marie

Beiträge von runner.marie

• Neue Getränkepakete

• runner.marie
    • 14. Januar 2016 um 21:39
    Zitat von Marine

:verzweifelt::gruebel: Bei 50 tagen eine Getränkekarte nicht durch? Dann gehört ihr wohl, bitte nicht böse nehmen, zu den "Tischwein/Essensbiervernichter" und nur zu "Special Events (Happy hour, Offiziersshaken...) Trinker" :gruebel:

Bei solchen Statements könnte mir glatt die Hutschnur platzen.
    Marie

• Laem Chabang / Thailand

• runner.marie
    • 14. Januar 2016 um 16:38
    Zitat von ORIENTAL

Anfrage vom ChriSuSch
    Schwimmende Märkte in Pattaya; Wir planen am zweiten Hafentag eine kleine Rundtour zu machen, Goldener Buddha und Aussichtspunkt am Pattaya Hill, dann weiter zu den schwimmenden Märkten
    und auf dem Rückweg noch kurz nach Pattaya rein. Hat das jemand mal so gemacht und was habt Ihr für das Taxi bezahlt?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Vielleicht macht jemand die Tour in Pattaya, wäre natürlich super, dazu genaue Informationen zu haben, wie z.B.:
    Shuttle vom Hafen Laem Chabang (Preise) und wo hält der Shuttle?; oder mit dem Taxi vom Hafen direkt zu den schwimmenden Märkten (Preise).
    Es soll den "Pattaya Beach Bus" - red line - geben, aber dazu habe ich überhaupt keinen Plan gefunden.
    Vielleicht findet jemand ein Exemplar dass er abfotografieren kann !. :sport1: Danke

Alles anzeigen

Transfer: Oriental Escape von Bangkok zum Hafen wird sehr häufig genommen, selber gebucht, absolut zuverlässig.
    Pattaya waren wir nicht.....ist mir zu schmuddelig, in jeder Beziehung.
    Das sagt Tante Google zum Beach Bus ......http://www.pattayagogos.com/pattbus.htm
    http://www.pattayaguides.com/pattaya_map_of_beach_bus.htm

All routes start out from Big C supermarket, Sukhumvit Road, Pattaya.

Green Line:
    Big C - South Pattaya Road - Pattaya 2 Road (reverse route = Beach Road) - Dolphin Roundabout - Naklua Road - Soi Potisan - Sukhumvit Road (back to Big C).

Yellow Line:
    Big C - Sukhumvit Road - Thepprasit Road - Thappraya Road over the hill - Pattaya 3 Road - North Pattaya Road - Dolphin Roundabout - North Pattaya Road - Sukhumvit Road (back to Big C)

Red Line:
    Big C - Sukhumvit Road - Soi Chaiyapruek - Jomtien Beach Road - Dongtan Corner - Thappraya Road over the hill - Pattaya 2 Road (reverse route = Beach Road) - Dolphin Roundabout - Naklua Road - Banglamung Police Station - Sukhumvit Road - Kratinglai intersection (u-turn) - Sukhumvit Road - Soi Chaiyapruek (u-turn) -
    Big C

Marie

• Essen mit ins Flugzeug

• runner.marie
    • 13. Januar 2016 um 11:49
    Zitat von agut

Bei unserem letzten Flug mit Condor nach Antalya gab es lediglich eine Frischeiwaffel als Imbiss...da wir auch noch verspätet losgeflogen sind (1 Stunde im Flieger warten) und ich nicht mit so wenig Verpflegung gerechnet habe, war unser mitgebrachtes Essen sehr schnell alle :verzweifelt:
    Also lieber etwas auf Reserve einpacken...

Ich gehe einmal davon aus, dass ihr vorher auf einer Kreuzfahrt wart. Da man während einer Cruise gemeinhin eh mehr zu sich nimmt als einem manchmal gut tut, bin ich der Meinung......... da kann man im Flieger schon einmal anfangen auf die Essbremse zu treten :sironie:
    Sonnige Grüße, Marie

• Karibik: Tauchen

• runner.marie
    • 12. Januar 2016 um 09:34
    Zitat von chris210

Hallo Zusammen, war schon mal jemand da über AIDA tauchen und kann etwas dazu sagen?

Danke ^^

http://www.cruisecritic.com/ports/newport.cfm?ID=22
    Hier findest man fast alles zu Martinique und anderen Ports, über tauchen hab ich dort aber nichts gefunden. Evtl kommt ja etwas anderes in Frage.
    Marie

• Oranjestad / Aruba

• runner.marie
    • 11. Januar 2016 um 21:55
    Zitat von Ramo

Unsere Banane kostete 2011: 20 $, ähnliche Busse haben wir getroffen, ob einer rosa war, habe ich mir nicht gemerkt.
    Die Touren werden aber ähnlich sein, da die Insel ja nicht sooo groß ist und die gleichen Sehenswürdigkeiten abgefahren werden. 37,50 $ sind für das Gebotene schon grenzwertig, auch wenn es Spaß gemacht hat...

37,50$ für 4,5 Std, das sind gerade einmal 8,33$ Pro Stunde. Das sind nach Stand heute 7,63€ Pro Stunde das ist unter Mindestlohn :zwinker: ok, ist pro Person, aber die Wissen auch was Marktwirtschaft ist und Kreutzfahrtgäste in deren Augen "reich" sind.
    Ich finde den Preis angemessen, waren mit dem la Cucaratscha Bus unterwegs, hatten jede Menge Spaß.
    Marie

• Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich

• runner.marie
    • 11. Januar 2016 um 17:01
    Zitat von sarasota

Da ich ohnehin in Frankfurt eine Vorübernachtung gebucht hatte, bin ich inzwischen in Frankfurt angekommen und habe den Condor Drive In Check in in Cargo City Süd genutzt. Koffer ist aufgegeben, Bordkarte mit dem vor der Systemumstellung gebuchten Sitzplatz in der Business halte ich in den Händen !

Bevor ich mir jetzt Gedanken über den Rückflug mache, will ich erst mal die Reise genießen !

Bis dann !

Wie sagt der Rheinländer ....Et hät on immer jot jejange :zwinker: Es ist noch immer gutgegangen
    Der Norddeutsche ..... Dat löpt sik allens torecht! Alles wird gut.
    Ich drücke allen die Daumen :daumen: und gute Reise :bye1:
    Marie

• New York / USA

• runner.marie
    • 10. Januar 2016 um 18:41
    Zitat von Juvida

Ich habe eine Frage an Euch.....
    Im Internet ist dies nicht zu finden.
    Ist in dem Freiheitsstatue ein Aufzug? Ich selbst benötige das nicht, aber ein Freund von mir, der Hüftprobleme hat und nicht gut Treppensteigen kann.

Ich wäre um jede Antwort von Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
    Juvida

Anyone visiting the crown must be able to walk up at least 162 steps on a confined spiral staircase.
    http://www.nps.gov/stli/planyourv…m#visitthecrown
    Marie

• George Town / Penang / Malaysia

• runner.marie
    • 9. Januar 2016 um 14:34

Ich kann Golden Age Tours mit Rudolf Messmer empfehlen. http://www.goldenageholiday.ch/images/stories…er-penang-1.pdf
    http://www.goldenageholiday.ch/index.php/kreuzfahrer

Wir haben eine Tour über ihn gebucht und hatten Vik als Reiseführer, er spricht sehr gut Deutsch und hat uns 4
    Georgetown gezeigt. Wir haben auf den Strand verzichtet, dafür aber die Altstadt mit all ihren Facetten genießen dürfen, inclusive Verköstigung diverser Obst, getrockneter Fisch etc. Mich als Fotografin hatten es die Wand Murals in der Altstadt angetan.
    http://www.onlypenang.com/where-to-go/pe…ting-at-penang/
    Zurück ging es in einer abenteuerlichen quer durch die Stadt mit einer Fahrradrickscha zurück zum Schiff. Mittagessen gab es zwischendurch auch....war nicht im Preis enthalten. Alles in allem, ein sehr gelungener Tag. Da wir nur zu viert waren, konnte Vik auf individuelle Wünsche wunderbar eingehen.
    Am 8.2. ist das chinesische Neujahrsfest , vorher ist überall alles wunderbar dekoriert.
    Marie

• runner.marie
    • 9. Januar 2016 um 10:24
    Zitat von arizona

Hallo Marie,
    bei mir geht der Link nicht.

Aber klar du willst mir erklären ich soll suchen. Wow was für eine geniale Idee.
    Ich habe alle Beitrage die bis jetzt geschrieben worden gelesen.
    Hier sogar alle 20 Seiten. 30x die gleiche Frage zum Strand am HRK, weil leider nicht alle so fleißig lesen wie ich.
    Habe ich ertragen, jetzt frage ich aber nach AKTUELLEN Infos, da brauche ich niemanden der mir den Tipp zum Suchen gibt.

Ohne Worte, aber mit der Hoffnung das es andere Mitglieder gibt.
    grüße
    arizona

Alles anzeigen

Danke für die netten Worte.

Ich habe mir die Mühe gemacht und nach Steve gesucht. Das der Link nicht funktioniert tut mir leid.
    Es gibt die Suchfunktion links oben im jeweiligen Thread oder auf der Startseite, dort einfach das gesuchte eingeben.
    Marie wünscht ein wunderschönes WE

• Urlaub verlängern mit NCL

• runner.marie
    • 8. Januar 2016 um 17:24

Hallo,

da man in den Aida Threads keine Werbung machen darf hier ein paar Hinweise zu dem Thema.

Möchten Sie Ihren Aufenthalt verlängern?
    Wenn Sie Ihren Ein- oder Ausschiffungsort noch etwas länger entdecken möchten, bieten wir Ihnen eine Auswahl an Hotelangeboten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
    Sollten Sie Ihren Aufenthalt lieber individuell verlängern oder einen Stop in einer anderen Stadt buchen möchten kontaktieren Sie bitte unsere Flugexperten unter air@ncl.com oder telefonisch unter +49 (0)611 36 07 0, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können (möglicherweise fällt hierfür ein Aufpreis an).

http://www.ncl.de/zielgebiete/ka…reuzfahrtsuche/

http://www.ncl.de/freestyle-cruising/gaeste-service/

http://www.ncl.de/bereits-gebuch…ganreisepakete/

Deutschsprachiger Gästeservice

deutschsprachiger gaesteservice An Bord erwartet Sie ein internationales Publikum – daher ist unsere Bordsprache Englisch. Doch dank unseres deutschsprachigen Gästeservices, den wir auf allen Schiffen und Routen anbieten (außer auf Kreuzfahrten zu den Bermudas), müssen Sie bei uns nicht auf Ihre Muttersprache verzichten.

Leistungen:

Regelmäßige Sprechstunden einer deutschsprachigen Hostess
    Deutsches Tagesprogramm „Freestyle Daily“
    Deutsche Menükarten in allen Restaurants
    Auf Europakreuzfahrten zusätzlich mehrere Landausflüge pro Hafen in deutscher Sprache (Mindestteilnehmerzahl 30 Personen) und deutschsprachiges Personal in verschiedenen Bereichen des Schiffes
    Auf Kanada- & Neuenglandsowie Südamerika- & Panamakanalkreuzfahrten mit komplettem Transit ein deutschsprachiger Ausflug pro Hafen (Mindestteilnehmerzahl 30 Personen)

Marie
    Bin keine Mitarbeiterin in einem Reisebüro oder anderweitigem Reiseanbieter!

• Abreise von Barbados am 06.12.

• runner.marie
    • 7. Januar 2016 um 16:05

Ähm, was soll den in der Bordkasse sein? Die paar Kröten aus dem Bordverkauf?
    Marie

• AIDA DIVA im September 2016 Indian Summer

• runner.marie
    • 7. Januar 2016 um 10:23

Im September kann es mit dem indischen Summer noch zu früh sein, kommt immer darauf an wann man fährt und wie die Route ist. Der Indian Summer geht von Nord nach Süd.
    http://usareisetipps.com/indian-summer-usa/
    Üblicherweise spätestens Anfang September beginnen die Verfärbungen der Blätter bereits in Kanada, dann arbeitet sich der Spätsommer langsam gen Süden über die Staaten Neuenglands vor – in erster Linie ist er in Maine, New Hampshire, Vermont, Massachusetts, Rhode Island und Connecticut anzutreffen, aber auch in New York und etwas weiter im Landesinneren bis hin zu den Großen Seen kann man noch Glück haben. Hauptsaison, wenn man so will, ist auf jeden Fall der Oktober, in dem man fast jedes Jahr das erhoffte Farbenspiel zu Gesicht bekommt.

Häufig gewählter Ausgangspunkt für eine US-Rundreise während des Indian Summers ist Boston, von wo aus sich in der Regel eine flexible Route entlang der Küste Neuenglands und in ein paar Parks, Gebirge und Wälder empfiehlt. Camden Hills und Baxter State Park sowie die White Mountains sind beispielsweise sehr zu empfehlen.
    Hier kann man den Verlauf verfolgen:http://www.yankeefoliage.com/new-england-foliage-maps/
    Waren vor zwei Jahren in Maine, es war traumhaft.
    Marie

• Anreise Miami

• runner.marie
    • 7. Januar 2016 um 10:15
    Zitat von RieJac01

Hallo,

wir reisen mit zwei Kindern individuell nach Miami an. Unser Flieger landet 18.05 Uhr in Miami. Ist der Check In nach hinten zeitlich begrenzt? Ist unser erstes Mal :lachzwink:

Man weiß ja nie wie lange man bei der Einreise benötigt :traurig:

Wie ist der Stand :frage1: Danke :loveyou:

Welche Reise und wann legt das Schiff ab. Kommt ihr an dem Tag an, an dem das Schiff ablegt
    .Marie

• Singapur / Singapur

• runner.marie
    • 6. Januar 2016 um 18:58

Website Under Maintenance
    But Our Buses Are Running As Usual http://www.siahopon.com
    Fahren, also etwas Geduld.
    Marie

• Singapur / Singapur

• runner.marie
    • 6. Januar 2016 um 18:02
    Zitat von Biggimaus

Hallo,
    weiss jemand von euch ob der SIA Hop On Bus fährt ? Die Website ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar :cry2:
    Würden diesen gerne nehmen ,da wir mit Singapore Airlines fliegen und deshalb eine gute Ermässigung bekommen :daumen:
    Es hat nicht noch jemand zufällig ... :lachzwink: einen Plan der Strecke rumliegen ....
    Gruss Biggimaus

http://www.mappery.com/maps/Singapore…mediumthumb.jpg
    Also bei mir geht die Seite http://www.hop-on-hop-off-bus.com/singapore-bus-tours
    Sind im Februar damit gefahren.
    Marie

• runner.marie
    • 6. Januar 2016 um 17:41
    Zitat von arizona

Hallo Rückkehrer 2015/2016,

wer kann vom Ausflug mit Steve berichten?

Wie war die Tour?
    Wie groß die Gruppe?
    Wie die Organisation?

Was ist euch sonst aufgefallen?

Danke

Grüße
    arizona

Alles anzeigen

Alles zum Thema Steve hier:https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…highlight=Steve
    Marie

• Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich

• runner.marie
    • 6. Januar 2016 um 11:26
    Zitat von kuki15

Wir hatten gestern Abend auch 45 min Gespräch mit AIDA, bin jetzt mal gespannt was passiert angeblich wird sich jetzt drum gekümmert. Wo es bei uns nicht nur drum geht das wir Sitzplätze reservieren sondern auch das wir bei Condor als Eco Gäste hinterlegt sind und schon von Anfang an Business gebucht haben.

Wenn ich mir so deine Signatur ansehe und dann das Verhalten von Aida...ich hätte sooooooooooooooooo einen Hals und würde wahrscheinlich meine gute Kinderstube während der Telefonate eins ums andere mal vergessen. Aber auch das bringt wahrscheinlich nix, außer Magenprobleme. Die würden mich nicht mehr auf einem ihrer Schiffe sehen, aber das ist denen wahrscheinlich auch egal.
    Marie wünscht viel Glück, hoffentlich klappt das mit den Business Plätzen...daumedrück

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• runner.marie
    • 5. Januar 2016 um 13:28
    Zitat von hogga

Ich wünsche mir ein besseres Essen, so wie es früher einmal war! :hunger: :sdanke:

Ein kostenloses Bedienrestaurant. :daumen:

Das bessere Essen zu den Bedingungen/Preis von damals, sicherlich? :zwinker:
    Marie

• Oranjestad / Aruba

• runner.marie
    • 5. Januar 2016 um 11:22
    Zitat von Esposita

Noch ein Wort zum Shoppen auf den ABC Inseln: Also ich fand auf Bonaire die witzigsten und günstigsten Sachen!
    Louis Vuitton, Gucci und die anderen üblichen Verdächtigen sind auf Aruba auch nicht billiger, falls jemand also die Insignien des
    Wohlstands braucht und sucht, der sollte lieber in der Heimat sein Geld lassen und hat dann auch keine Probleme beim
    deutschen Zoll!

Wer einigermassen preiwert shoppen möchte, macht das auf St. Thomas = Steuerfrei
    Vorher in Deutschland Preise vergleichen.

Marie

• Welcher eingefleischte AIDA-Fan ist schon einmal mit Costa gereist und würde es weiterempfehlen?

• runner.marie
    • 4. Januar 2016 um 19:28

Könnte zu Missverständnissen führen.
    Daher gelöscht
    Marie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      365
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      701
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      909
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      668
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™