1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. runner.marie

Beiträge von runner.marie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Variopreise 2015 Nordamerika 4 Luna NY-NY

• runner.marie
    • 5. Juli 2016 um 21:54
    Zitat von Gisbert69

Aber wenn Du hier schon Berechnungen anstellst, um andere User zu tadeln, was denn bitte bei den Preisen noch billiger werden soll, dann sollten Deine Berechnungen wenigstens nicht auf Vermutungen beruhen.

Der jeweilige Preis ist ja auf der Aida-Webseite einsehbar!

Ich habe mich korrigiert und wenn die Fragestellerin sich getadelt fühlt, kann SIE es mir sagen.
    Marie

• NCL Erfahrungen

• runner.marie
    • 5. Juli 2016 um 21:00
    Zitat von Cabrio

Hat jemand schon mal auf einem NCL Schiff eine weitere Reise gebucht?

Wir sind ab nächster Woche auf der Jade und überlegen, ob wir unsere nächste Reise direkt an Bord buchen. Vielleicht gibt es dann ja irgendwelche Specials oder Rabatt?

Du kannst an Bord eine Anzahlung auf die nächste Reise machen und bekommst dafür ein Bordguthaben bei der nächsten Reise. Diese Reise muss innerhalb von 4 Jahren gebucht werden. In unserem Fall bekommen wir 100$ Bordguthaben.

Marie

• runner.marie
    • 5. Juli 2016 um 20:57
    Zitat von Gisbert69

Du bist also ernsthaft davon ausgegangen, dass die 2399€ der Gesamtpreis für die Balkonkabine sind?

Doch! Bei den Preisen die Aida hin und wieder raushaut. :zwinker:
    Marie

• runner.marie
    • 5. Juli 2016 um 15:41

Dann muss ich mich korrigieren....2399€ ist nicht preiswert. Es steht aber nicht explizit dabei, dass es der Preis pro Person ist.
    Marie

• runner.marie
    • 5. Juli 2016 um 14:56
    Zitat von Gisbert69

1499€ / 14 Tage ergibt 85,67€ pro Tag?

Und außerdem gab es ja schon unzählige Reisen die wesentlich "preiswerter" angeboten (verramscht) wurden. Von daher erübrigt sich ja die Frage, was da noch "preiswerter" werden soll.

Zitat von Gisbert69

1499€ / 14 Tage ergibt 85,67€ pro Tag?

Und außerdem gab es ja schon unzählige Reisen die wesentlich "preiswerter" angeboten (verramscht) wurden. Von daher erübrigt sich ja die Frage, was da noch "preiswerter" werden soll.

Lieber Gisbert,

85,67 x2x14 = 2399€ = Balkonkabine

Mit dem immer mehr "Verramschen tut sich Aida keinen Gefallen, schädigt langfristig das Image. Das unter den gegebenen Preisen auch irgendwann der Service leidet ist abzusehen. Ich spare auch, aber nicht um jeden Preis.

Marie

• runner.marie
    • 5. Juli 2016 um 14:14
    Zitat von Giulietta1904

Hallo Ihr Lieben,

zu welchem Zeitpunkt gingen denn die Preise so runter?
    Aktuell sind es "nur" noch gute 2 Monate bis Reisebeginn für die erste Route und diese liegt Innen bei 1.499 und Balkon noch immer bei 2.399 ohne Flug.

Die Preise sollten langsam mal nach unten gehen oder?

Zitat von Giulietta1904

Hallo Ihr Lieben,

zu welchem Zeitpunkt gingen denn die Preise so runter?
    Aktuell sind es "nur" noch gute 2 Monate bis Reisebeginn für die erste Route und diese liegt Innen bei 1.499 und Balkon noch immer bei 2.399 ohne Flug.

Die Preise sollten langsam mal nach unten gehen oder?

Wenn man eine Reisezeit von 14 Tagen zu Grunde legt, dann sind es runtergebrochen auf den Tag/Person 85,67€ für Vollpension.....was bitte soll da noch preiswerter werden?
    Aber das liegt in der Hand von Aida wenn man irgendwann von "Ramschreisen" spricht.

Marie
    PS..Wenn ich verreise, dann setze ich mir ein Limit was diese Reise kosten soll.....entweder passt das Angebot oder ich buche nicht. Zocken hin oder her.
    Wenn dann diese Reise preiswerter (billig gibt es nicht) werden sollte...so what.

• Phoenix: „Traumschiff“-Dreh auf der Weltreise

• runner.marie
    • 4. Juli 2016 um 12:52

Das wäre ein Grund für mich die Reise zu stornieren. Wenn ich sooooo viel Geld für eine Traumreise ausgebe, möchte ich nicht mit Einschränkungen leben müssen, die zwangsläufig durch den Dreh entstehen.......prominente Schauspieler hin oder her.
    Sollen Sie doch Statisten nehmen, die dann kostenlos diese Reise unternehmen, aber nicht zahlende Gäste. :nein1:
    Marie

• Anreise Miami

• runner.marie
    • 3. Juli 2016 um 18:32
    Zitat von Ramo

Mal ein Tipp:
    Trinkgeld auf englisch schreibt man/frau tip
    Klugsch...modus aus :zwinker:

Tip ist Umgangssprache, Gratuity ist das Wort.

Marie

• Miami / USA

• runner.marie
    • 2. Juli 2016 um 16:17
    Zitat von Boxster

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie weit es vom Flughafen bis zur Dolphin Mall ist?

Da wir das Schiff frühzeitig verlassen müssen, suchen wir noch eine Beschäftigung bis zum Abflug :zwinker:

Gebe bei Google Maps mal Flughafen - Dolphin Mall ein.......das Ergebniss kommt sofort.
    Marie

• NCL Erfahrungen

• runner.marie
    • 2. Juli 2016 um 13:20
    Zitat von Escape

Ich weiß ja nicht ob du immer Wasser an Bord schleppst. Ich habe noch nie Getränke mit an Bord genommen.

Und da wir ja nun eh immer AI buchen, ist es somit für uns Peng.

Ob die Amis sich darüber aufregen, ist natürlich möglich.

Es war neue eine Frage der Zeit, wann NCL vor dem Mitbringen von eigenen Getränken einen Riegel vorschiebt. Ich habe in Miami Gäste gesehen, die ganze Kartonagen mit Wein, mit an Bord gebracht haben. Da sich der Amerikaner per es eher mit Beschwerden zurückhält, wird sich die Aufregung da sicherlich in Grenzen halten.
    AI für den Amerikanischen Markt wird es sobald nicht geben.........die konsumieren gerne und viel im Urlaub.
    Das AI erst einmal nur für Deutschland, Schweiz und Österreich gilt, finde ich gelinde gesagt......nicht gut. Fühle mich da etwas bevormundet. Freue mich aber trotzdem auf die Neuengland Tour.
    Marie

• Rollstuhl ausleihen

• runner.marie
    • 1. Juli 2016 um 20:41

Wohlfühlen ohne Barrieren
    Wir tun unser Bestes dafür, dass Sie als Gast mit Ihrer individuellen Beeinträchtigung Ihre schönste Zeit des Jahres bei uns so unabhängig und barrierefrei wie möglich genießen können. Von der persönlichen und sachkundigen Beratung in unserem Kundencenter über die Anreiseorganisation bis hin zu speziellen Arrangements an Bord - sprechen Sie uns an, wir sind gern für Sie da.
    Jetzt NEU: Rollstuhl ausleihen
    Reservieren Sie schon vor Ihrer Reise einen Rollstuhl für unbeschwerte Zeiten an Bord von AIDA. Ab sofort in Ihrem persönlichen Reisebegleiter MyAIDA.

Easy gefunden auf Aida.de :zwinker:

Marie

• Schutzmaßnahmen gegen Tropenkrankheiten sowie empfohlene Impfungen

• runner.marie
    • 1. Juli 2016 um 15:22

Da hier keine Mediziner sitzen, kann solch eine Frage nur von einem Tropenmediziner oder dem Arzt seines Vetrauen beantwortet werden. Impfpasses mitnehmen und beraten lassen. Auf alle Fälle ein Repellant mitnehmen.....Nobite oä. Da es gegen Zika und Dengue keine Impfungen gibt. Bekannte von mir haben sich mit Dengue infiziert....denen geht es echt schlecht. Also auf ausreichend Schutz achten!!!!

Zitat von Mizi Pinky

Hello liebe Schifffahrer :)

Ich reise Ende Jänner 2017 in die Karibik und Mittelamerika. Wollte euch daher fragen, welche Impfungen ihr mir für die Reise empfiehlt. Danke für euren Rat.

Lg

• Risiko für Istanbul-Reisen?

• runner.marie
    • 29. Juni 2016 um 10:33
    Zitat von Flo on Tour

Wenn es mit dem Terror so weiterläuft, wird die Kreuzfahrt von morgen nur noch aus Seetagen bestehen.

Und wer garantiert, das nicht Kreuzfahrtschiffe das nächste Ziel sein könnten?
    So gesehen ist man faktisch nirgendwo sicher vor Anschlägen.

Marie

• NCL-All Inclusive für Kids

• runner.marie
    • 28. Juni 2016 um 13:57

Kinder benötigen zur Verständigung nicht unbedingt "Sprache". Wenn man nicht gerade ständig am Rockzipfel der Eltern hängt, findet man bestimmt Anschluß.

Marie

• Singapur / Singapur

• runner.marie
    • 27. Juni 2016 um 22:07

Als Alternative zu einer Dachterrasse empfehle ich die andere Seite von dem See, dort wo der Lion steht. super aussicht aufs Hotel und Lasershow.

Marie

• Singapur / Singapur

• runner.marie
    • 26. Juni 2016 um 21:31

Wer bei einer solchen Reise spart, macht etwas falsch!!

Wir haben uns den Luxus geleistet und einen Singapore Sling am Original Ort geleistet...im Raffles Hotel...einmalig!!!!
    Marie

• Umgang mit Allergien an Bord

• runner.marie
    • 26. Juni 2016 um 16:43

Meine Tochter nimmt Immer einen Ultraleichten Hüttenschlafsack mit. 700g, sehr klein, also ziemlich handlich, nicht teuer. Einfach mal Tante gGoogle fragen.

Damit geht man allen Problemen aus dem Weg und hat "seine" Bettwäsche dabei.

Marie

• Fragen über Fragen zur AIDAprima

• runner.marie
    • 26. Juni 2016 um 14:26

Ich schaue mir aus Prinzip keine Hotelbewertungen an, früher nicht getan, jetzt auch nicht. Bis auf wenige Außnahmen alles gut verlaufen.

Wenn es dann wirklich soo schlimm sein soll, wobei hier jeder ein anderes Empfindunglevel hat...und wollen wir doch mal ehrlich sein...der geneigte AIDA Fahrer schon viel am nörgeln ist....dann mach ich das Beste daraus. Ärgern für ein paar Minuten, ok, dann aber Urlaub genießen.

In diesem Sinne.....viel Freude auf dem Schiff

• Fragen über Fragen zur AIDAprima

• runner.marie
    • 26. Juni 2016 um 13:58
    Zitat von nikita0805

Unsere Abfahrt ist am 30.07.2016 und so sehr hielt sich meine Vorfreude noch nie in Grenzen. Dabei haben wir diesmal sogar noch tiefer in die Tasche gegriffen als sonst, weil wir unbedingt das neue Schiff genießen wollten...
    50 % Weiterempfehlungsrate (bei HC) nach mittlerweile 3 Monaten verheißen einfach nichts gutes...

1. Warum gleich ein neues Schiff buchen, auf dem auch nach etliche Fahrten noch nicht alles glatt läuft...der Gast ist wie in der Automobilindustrie das Guineapig (Versuchskaninchen)

2. Warum so viel auf Kommentare aus dem www geben, selber die Erfahrung machen und dann ärgern oder freuen. Sich davon auch noch die Vorfreude vermiesen lassen, finde ich zu viel des Guten.

Also, rauf aufs Schiff und genießen.

Marie

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• runner.marie
    • 23. Juni 2016 um 10:06

Irgendwann muss Aida einige der Testballone wieder runterholen, sonst vertüddeln die (Ballone und Aida) sich noch :lachroll:
    Marie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 9. Januar 2026 um 13:29
      • TUI Cruises Topangebote
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      385
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      637
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      510

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
  • ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
  • Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:02
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook