Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe lange überlegt etwas zu schreiben, denn ist ist schon sehr privat. Aber da hier völlig falsche Schlüsse gezogen werden, mach ich das nun.
Eine kurze Info zu Remy:
Wir waren mit Remy unterwegs auf unserer Reise am 19.11.15.
Remy ist krank, er hatte eine wirklich ganz schwere Operation hinter sich und nach meinem Gefühl hätte er uns lieber absagen sollen, als sich 3 Wochen post OP in die Arbeit zu stürzen.( Operationen sind teuer und sicherlich brauchte er auch die Einnahmen).
Er hatte einen Fahrer angagiert, weil er selber nicht fahren durfte (wegen der Operation). In der ersten Zeit hatte er auch Probleme auf mails etc zu antworten, weil ihm Schreiben schwer fiel.
Ich werde hier nicht ins Detail gehen, denn es ist privat und ich weiß nicht ob ihm das überhaupt recht ist.
Der Ausflug war sehr schön, gut organisiert und er hat ein unheimliches Fachwissen und eine sehr nette und herzliche Art. Er sah sehr schlecht aus und es war auch nicht einfach den Ausflug so durchzuführen. In Deutschland wären wir nach der OP noch im Krankenhaus stationär, bzw. mindestens in der Reha. Columbien ist anders! Ich hoffe er wird wieder ganz gesund und kann weiterhin seinen Job ausüben, der ihm viel Spaß macht.
Schreibt ihn öfters an, kurze knappe Sätze wo ihr an euren Termin erinnert und ob es dabei bleibt. Er wird dann sicherlich antworten. Bei uns hat er auch kurz vorher geantwortet, es war ihm anders nicht möglich.Ich weiß nicht wie sich seine Genesung entwickelt und hoffe das er keine weiteren Rückschläge einstecken muß.
Ich hole dies hier hoch. Evtl. geht es ihm ja nicht gut, dass er deshalb auf die Anfragen nicht reagiert.
Marie