Cruise like a Norwegian
Marie
Beiträge von runner.marie
-
-
Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich.
Hätte mein Vater zu Lebzeiten dazu gesagt.
Marie
Make Aida Great Again
-
Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf!
Wer das persönlichen nimmt, dem ist nicht zu helfen. Sagt dem Steward das ihr das nicht möchtet, fertig.
Marie
-
Frechheit finde ich jetzt etwas überzogen.
Man könnte doch Karten verteilen mit einem Bild "Koffersymbol auf dem Bett".
Eine Seite durchgestrichen ala...bitte nicht.....andere Seite....bitte Koffer unter dem Bett hervorholen.Marie
-
Meine Güte, wie kann man sich nur über so eine Kleinigkeit echauffieren.
Diese kleine Aufmerksamkeit würde auf der QE2 wesentlich anders honoriert.Marie
Ich benutze diese "Decke" immer, was weiß ich wo der Koffer vorher stand und in welcher Umgebung und dann stelle ich ihn auf das frische Bettzeug, unter dem ich dann schlafen möchte.
-
habe schon alles durchgelesen, vom Hilton raten etliche ab da auf der falschen Flußseite

habe schon alles durchgelesen, vom Hilton raten etliche ab da auf der falschen Flußseite

Die Bar oben ist einfach Top, super Aussicht auf Bangkok und den Fluss. Restaurant mit tischendraussen am Fluss (mückenspray gab es gratis dazu) einfach super. Und der Cheesroom....Woow. Unser Zimmer war nicht abgewohnt, hatten aber auch ein Executive Room. Für mich muss im Urlaub auch das Drumherum passen und dazu zählt auch das Hotel, dafür verzichte ich gerne auf andere Dinge und spare dafür.
Aber jeder hat da andere Preferenzen.
Marie -
Allein der Name würde mich abschrecken.
Marie -
Hier gibt es bereits soooooooooo viele Empfehlungen, einfach mal durchlesen.
Marie
Mein Tipp Millennium Hilton und es fährt ein hotelshuttelboot direkt zur Bahnstation -
Einige scheinen Selction mit Exclusic, zu verwechseln.
Marie -
Mal eine andere Frage: was ist denn eigentlich mit Schäden, die durch den starken Seegang an den eigenen Dingen entstehen, z.B. wenn etwas runterfällt - ist das eigene Dämlichkeit, weil man es nicht richtig gesichert hat oder kommt irgendeine Versicherung dafür auf?
Ich tippe auf Hausratversicherung.
Marie -
Btw. ist die Pearl zwischenzeitlich renoviert worden?
Marie
-
Die Bliss ist zu groß um bis nah an die Gletscher zu fahren wie zB die Pearl oder wie bei uns die Sun.
Für Alaska würde ich nur die kleinen Schiffe buchen.
Für uns war es "A Trip Of A Lifetime".
Waren davor noch eine Woche individuelle in Alaska unterwegs und hintendran noch eine Woche in Seattle und Umgebung.
Marie
2000€ haben wir 2015 schon bezahlt und da noch ohne AI!!! -
Der Jones Act ist ein US-Bundesgesetz, das den Seehandel in den Gewässern der USA und zwischen US-Häfen betrifft[1]. Durch Kabotageregelungen wird der Schiffsverkehr zwischen amerikanischen Häfen grundsätzlich auf Schiffe beschränkt, die in den USA hergestellt wurden, US-Staatsangehörigen gehören und von US-Bürgern betrieben werden. Ausländischen Unternehmern ist es auf Grund des „Jones Act“ prinzipiell untersagt, den direkten Transport von Gütern und Passagieren zwischen US-Häfen anzubieten sowie im Ausland gebaute oder erneuerte Schiffe[2] für diesen Zweck zum Verkauf anzubieten oder zu vermieten.
Na da hat Trump eine Aufgabe weniger
mal sehen ob er auch die Schlupflöcher stopft.Marie

-
Die Disney Dream lag in der Karibik neben der Epic. Abgesehen von den Disney insignien sieht dieses Schiff einfach super elegant aus und das Schiffshorn......einfach der Knaller.
Würde gerne einmal eine Reise damit unternehmen......es ist mehr Disney außen als Disney drin.....habe ich mir sagen lassen.
Marie -
Hm.....stand auf dem Schlauch
MarieMail an NCL und Antwort abwarten
-
Ah, gut zu wissen. Hab nämlich jetzt schon mit der TA geliebäugelt, auch wenn mir da dann doch etwas zu viele Seetage drin gewesen wären.
Es gibt keine Reise, die als Endhafen Seattle hat zu buchen

Die Alaska Cruise hat Zielhafen zb. Seattle!
Marie -
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Kannst du noch einmal deutlich schreiben was du möchtest?
Oder ist das nur eine Feststellung?Marie
PS am 16.2. kann man mit Eurowings Nonstop nach Miami für 165€ fliegen zB. -
Ich kam mir vor wie auf der Tiatanic..........
Die Augenzeugen sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass der Kapitän durchgesagt habe, "dass wir in die Kabinen gehen sollen". Doch das sei leichter gesagt als getan gewesen: Sie habe sich kaum noch auf den Beinen halten können. Außerdem habe sie Verletzte gesehen und Menschen, die in Panik verfielen. "Ich kam mir vor wie auf der Titanic", sagte die Frau.
Als der Kapitän den Kurs geändert habe, sei es auch ruhiger an Bord geworden. Der Eigner des Schiffs, Aida Cruises, war am Sonntag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen - gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte das Unternehmen zwar den Vorfall, dementiert aber, dass es Verletzte gegeben habe.Na da hat Sie dann aber schon viel erlebt die alte Dame
Nachdem was ich in dem anderen Thread gelesen habe, ist dieser Artikel aber ziemlich krass ausgefallen.
Marie -
@pamina wärst du evtl so nett und nennst mir die Email Adresse von Darrin, wir sind in Feb/März 2018 mit dem Auot dort unterwegs. Wollten erst die Cruise machen, Freunde von uns möchten aber lieber individuell.
Marie
-
Wir finden die Selection gut und haben 3 x gebucht. U.a. Mauritius. Wer fährt denn sonst ab Europa dahin?
Aida fährt aber auch nicht AB Europa.........Die 14-tägige Kreuzfahrten starten und enden auf Mauritius.
Marie
PS muß mich korrigieren...die fahren auch ab Kreta.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de