Es wird Düsseldorf mit Direktverbindung werden
Also mit Zwischenlandung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es wird Düsseldorf mit Direktverbindung werden
Also mit Zwischenlandung?
Direktflug ist natürlich ne Option.
Bitte nicht verwechseln mit Nonstopp. Ein Direktflug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten.
Hallo,
wir haben für nächstes Jahr die Singapur Dubai Tour gebucht, und wollen vorher noch ein paar Tage in Singapur verbringen. Jetzt bin ich am Flug recherchieren und liebäugle mit einem Emirates ab DUS mit Zwischenlandung und Flugzeugwechsel in Dubai. Der Flughafen ist ja doch irgendwie riesig wie ich schon feststellen durfte. Reicht da eine Stunde um von einem Flieger in den anderen zu kommen? Wir sind bis jetzt meist Direkt geflogen oder hatten dann min. 2 Stunden Aufenthalt.
Vielen Dank für Antworten
Eine Stunde wäre MIR zu knapp, da muß nur in DUS eine Verspätung vorliegen, schon wirds eng.
Es gibt ja schon Stadtrundgänge zu Fuß. Die finde ich teilweise auch nicht schlecht. Die sind mir dann aber doch oft wieder zu bieder. Ich würde gerne mal an Ecken gelangen, die man auf den ausgetretenen Touristenpfanden halt nicht sofort findet.
Da empfehle ich dir eine Reise ohne Schiff
individuell gestaltbar.
Es gibt zwei Kopfkissen pro Bett - ein riesiges und ein kleines. Beide sind weder sehr weich noch sehr fest. Ich schlafe zH auf einem Nackenstützkissen und fand beide eigentlich unbrauchbar (für mich). Da ich eine Doppelkabine zur Alleinbenutzung hatte, habe ich dann zwei kleine Kissen nebeneinander gelegt und das ging dann irgendwie. Gut geschlafen habe ich auf dem Schiff nicht. Und "Premium" war das nicht. In vielen Hotels hatte schon erheblich bessere Kopfkissen. (*)
Ui..Aida Bashing wegen Kopfkissen, mal was ganz neues ![]()
Ganz ehrlich, wenn ich um meine Bedürfnisse weiß und nur mit einem speziellen Kopfkissen schlafen kann, dann informiere ich mich im Vorfeld bei Aida welche Art von Kopfkissen man bereitstellt. Wenn meine bevorzugte Art vorhanden ist, dann reserviere ich eines, wenn nicht, dann bringe ich mir eines von zu Hause mit. Fertig.
Man kann doch nicht erwarten, dass für alle Bedürfnisse alles parat gehalten/zur Verfügung gestellt wird oder alles seinen Vorstellungen zur Folge, anzutreffen ist. Das hat weder etwas mit 3 oder 4 oder wie vielen Sternen auch immer zu tun.
Marie
PS: Ich gehe davon aus, dass du Aida schriftlich über diese Mißstände iinformiert hast.
Schon mal jemand Flüge gebucht zu einem für sein Budget angemessenem Preis? und ein paar Tage/Monate später wurde dieser Flug um xxxx€ preiswerter abgeboten? Es passiert täglich und nicht nur bei Aida und den Fluggesellschaften, im kleinen an der Tanke etc etc. Wenn ich mich da jedesmal ärgern würde...jessas hätte ich viel zu ärgern ![]()
Hier schreiben einige etwas von nicht existentem Goldesel und Geld drucken, dass interessiert Aida und Co nicht die Bohne.
Und diese Diskussion führt im Grunde zu nichts, außer das man sich mal Luft machen kann.
Marie
Fast alle wissen um die Preisspirale, nicht nur bei Aida.
Da frage ich doch allen Ernstes warum man dann trotzdem bucht? Um sich hinterher zu ärgern?
Wenn ich einmal einen Preis gezahlt habe und diesen durch Umbuchung nicht mehr ändern kann...so what. Ärgern bringt keinen Erfolg, nur graue Haare.
Ich benötige einen Drucker...gekauft für 159€, Was soll ich sagen...derzeitiger Preis 129€...blöd gelaufen..ärgern..NO
Wir waren 2014 mit der Norwegian Sun auf der 14 tägigen Alaskatour auch in der Glacier Bay, und es war einfach faszinierend. Überhaupt gehört diese traumhafte Tour zu unseren absoluten Highlights und ist kaum noch zu toppen.
Wir waren auch mit der Sun auf dieser Tour. Einfach super toll!!!!
Da verpassen die, die nur Aida fahren echt etwas.
ich verstehe, man sollte dann besser zuhause bleiben, in der Nähe eines Drogeriemarktes und eines Kindergartens.
Denn sonst sind noch mehr Probleme vorprogrammiert. Ohrenweh im Flugzeug. Ständiges weinen und Gebrüll. Verkotzte Strampelanzüge.
Mal ehrlich, die Babys haben da doch keine Freude. Muss man das den kleinen Würmchen antun nur weil man selber eine Schiffsreise machen will. Kann man da nciht auch einmal in ein Hotel im bayerischen oder so?
Was ist der Unterschied zwischen einem Hotel in Bayern mit einer langen Autoanreise zb Hamburg oder Kiel und einem Aufenthalt auf einem Schiff was ja quasi auch einem Hotel entsprcht, nur schwimmend. Da ziehe ich den Flug mit Kind vor und mit der richtigen Vorbereitung während Start und Landung kein Problem (jedenfallls nicht bei unseren).
Die Bella ist am Sonntag, den 01.03.19 um 13:00 Uhr ( Prospekt) zurück. Unser Flug von BKK nach SIN startet um 18:30 Uhr. Ist der Transfer zum Flughafen mit ausreichend früher Ankunftszeit zu schaffen oder kommen wir unter Zeitdruck. Wie sicher ist erfahrungsgemäß (Asien) die Ankunftszeit 13:00 Uhr ?
Lasst euch nicht verrückt machen.
Bucht einen Shuttel zb mit https://www.orientalescape.com/ (hatten wir, war schon da als wir von Bord gestiegen sind).
Zügig von Bord
2 Stunden Fahrt
Sollte klappen.
Sich die Frage ob es reicht zu stellen, nachdem man den Flug gebucht hat, ist nicht optimal...um es mal vorsichtig auszudrücken. ![]()
Moin...
Bin mit AIDA so zufrieden gewesen das ich die letzten 5 Reisen mit TUI Cruises durchgeführt habe.
Und ich so zufrieden, dass ich das mit den Kreuzfahrten für einige Jahre auf Eis gelegt habe.
Oben wurde irgendwo geagt das die Freudin als Fazit....Aida ist für mich...Schlange stehen, hatte. Dem kann ich zustimmen.
Allerdings sollte bei einem Singapore Sling immer ein Ananasabschnitt am Glas sein, in Singapur habe ich ihn immer so bekommen. Und einmal hat man ihn mir auf der AIDAnova auch korrekt serviert. Sollte für 7,90 auch drin sein.
Da war er im Raffels aber auch 3x so teuer ![]()
wir haben uns in Southampton für einen Mietwagen entschieden,
Tickets kann man vor Ort kaufen.
Und im Kreiverkehr immer schön GEGEN den Uhrzeigersinn einfahren! ![]()
Right Side is Suizide ![]()
Wenn überhaupt, dann ist der Harald Schmidt der interessante Charakter, aber auch der Nick Wilder und seine Frau sind sehr offene und nette Menschen.
Die müßen per Vertrag "nett" sein ![]()
Ein paar nette Worte
Man muss ja nicht mitmachen, aber Du kannst Dir sicher sein, dass die kein Mangel an Statisten haben
Ist ja auch mal eine nette Abwechslung am Filmset dabei zu sein.
Damit man damit bei Freunden Eindruck schinden kann
schau mal da war ich auch dabei.
Finden einige bestimmt spannend, erst recht wenn der Flori mit dabei ist. Ich würde bei dem die Flucht ergreifen ![]()
Es wäre mir als Gast mehr als peinlich wie ein Statist auszusehen und habe dafür im Endefekt auch noch viel Geld für die Reise bezahlt, hingegen der geneigte Schauspieler auch noch Kohle für solch seichte Geschichten bekommt. Ganz zu schweigen das unendgeldliche Urlaubsfeeling.
Finanziert aus GEZ Gebühren.
Meine Meinung..sofort absetzen. Und der Silbereisen Flori ist doch nur dazu da, die Einscahtlquote zu puschen.
Das urgsprüngliche Sushi ist ohne Fleisch. In meinem bevorzugten Sushiladen hab ich noch nie Fleisch gesehen.
Wenn Fleisch, dann ist es amerikanisches Sushi.
Hätte auch gerne ne PN.
Wäre toll wenn Infos öffentlich gepostet werden, haben alle etwas davon!
Hallo,
gibt es bei dem Angebot "Sushi satt" auch eine größere Auswahl für Leute, die keinen Fisch mögen ? Also vegetarische Sushi und ggf. welche mit Fleisch ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Sushi mit Fleisch gibt es nicht.
Es ist glaube ich schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem ![]()
Frohe Ostern und fröhliches Weiterspekulieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()