Beiträge von runner.marie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hier mal ein Artikel über Burano, gerade entdeckt bei "Welt online":
https://www.welt.de/reise/nah/arti…-fluechten.html.Burano vor 35 Jahren leer und nahezu unbekannt, jetzt fast zu tode geliebt von all den Touristen.
Mein derzeitiges Lieblingslied..am besten ziemlich laut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder Alicia Keys - Underdog
-
Evtl können sie sich per Chapter 11 retten
https://www.harvardbusinessmanager.de/heft/artikel/a-620220.html
-
na ja,ganz so extrem ist es sicherlich noch nicht
War ja auch ein

-
Für mich seit langer Zeit - TS einfach furchterbarlich! Handlung - schon fast immer "unterirdisch" (aberr darauf kommt´s ja auch nicht an); Darsteller - von Wechsel zu Wechsel grausamer, bei manchen früheren Mimen galt für mich auch "von Folge zu Folge schlimmer"; Ziele - gut (wurden aber lt H Rademann schon vor Jahren knapp); Darstellung der Ziele - schon lange kaum zu bemerken.

Wer´s schauen mag, klar doch, Jedem das Seine. Landschaften, Sonnenuntergänge - bitte live in der Natur; spätestens nächstes Jahr sollte das weitgehend uneingeschränkt möglich sein. Ich freu´ mich drauf

Traumschiff ist für mich wie das Dschungelcamp.....hier kommt zum Zuge (schauspielrisch) was sonst nicht mehr "gebraucht" wird

-
Wirft keinen guten Eindruck auf die deutschen Gäste.
-
On Monday morning Artania captain Morten Hansen said even though he was "running the ship" and had been aware there were sick passengers on board before entering WA waters, what the company did was "above" him.
"I’m just the captain on board," he said. *1
“I just have to take care of my ship - that’s all I know.” *2
Mr Bartholomaeus said Artania operators Phoenix Reisen had ample warning of the global health emergency unfolding more than a month before the ship took on hundreds of new passengers in Sydney on March 13.
Hm.....Ob man das nicht hätte absagen müssen?
Aber hinterher ist man immer schlauer.
*1 hätte er nicht als Kapitän sagen können.......ich fahre nicht mit neuen Gästen weiter? Angesichts der Lage
*2 Die Aussage macht mich etwas nachdenklich oder meint er das gesamte Schiff incl Gäste?
-
-
ch hätte schon ein paar mögliche Touren:
Selection mit der Cara: Bremerhaven - Hamburg - NOK- Kiel - Warnemünde - Sassnitz/Binz - Lübeck - Sylt - Bremerhaven.Prima/Perla: Hamburg - Kiel - Warnemünde - Hamburg
Da würde ich mich in mein Auto setzen und ne tolle Rundtour draus machen.
Deutschland hat auch abseits vom Meer super schöne Destinationen (ich liebe die Berge). Da ist es doch möglich mal wieder Landurlaub zu machen und diese Vorzüge geniessen

-
Ich kann die Reedereien nicht verstehen, die vor ein paar Tagen noch in Sydney und Melbourne lagen und nicht auf die Idee kamen, die Leute sicherheitshalber nach Hause zu schicken.
Gab es zu dem Zeitpunkt denn überhaupt Flugkapazitäten?
-
wat soll ick nu machen..😪
momentan warten wir noch auf das Ergebnis der Abstriche..
Morten Hansen sagt 10 Passagiere..Perth now sagt 25..
Weiss nicht ob die Presse mehr weiss..
mfG Healer
Wo dümpelt ihr gerade rum? Ah gerade gelesen Perth.
Sind seit 4 Wochen aus Australien zurück. Haben noch mal Glück gehabt und konnten ohne Probleme von Umbuchungen etc heim. Waren individuell unterwegs.
-
Alles anzeigen
Nun... war von mir nur Vorschlag und
Entschuldigung, man könnte sich mal einen " anderen Ton" zulegen,
einmal schon mir gegenüber und zum Zweiten
Healer müsste gar nicht berichten,
also mit
"Hier gehört das rein"...
das ist wie an Bord, wenn man dem Kellner "KAFFEE" hinterherschreit....
vielleicht mal darüber nachdenken...
LG
Den Unterton, den Du gelesen hast, habe ich nicht gehört.
Evtl einfach mal so stehen lassen und nix hineinnterpretieren.
-
Hallo,
man darf sich über die Preise einfach nicht ärgern, sonst verdirbt man sich die Vorfreude auf einen vielleicht sehr schönen Urlaub????
Haben Aidablu von den Seychellen bis Kreta gebucht, für 3600 €uro inklusive 100 BGH und Flug ab Düsseldorf mit Emirates für 2 Personen Innen ab 10.3.20. Dauer 18 Tage.
Heute kam ein Just Angebot für 2900 €uro ohne BGH allerdings. Das sind schlappe 700 €.
Also was tun??? Ärgern oder weiterhin freuen??? Ich weiß es selbst nicht.....

Brech das mal runter auf 18 Tage und Person, da bist du bei 100€ pro Person für Flug und Vollpension.
Das ist ein fairer Preis. Das es jetzt noch einmal preiswerter geworden ist.......mal ist man Taube, mal Denkmal 😄Ärgern macht Magengeschwüre
-
Auf Kreuzfahrten trinke ich kein Bier, sondern nur Cocktails und Longdrinks. Bier isg für mich ein Landgetränk, außerdem bekommt man Hardstuff an Bord günstiger als an Land, das muss man ausnutzen und der Sex on the Beach bei Aida schmeckt halt am besten.

Ich bekomme gerade ein komplett andres Bild von dir
du bezeichnest einen Sex on the Beach Cocktail als....HARDSTUFF.......ich schmeiss mich weg 
-
wenn jeder, der nachträglich einen niedrigeren Preis entdeckt, mit einem Goodie bedacht werden würde...und das würde Schule machen...nein, das wäre/ist einfach viel zu teuer für den Veranstalter (AIDA).
Pacta sunt servandum - Verträge sind einzuhalten.
Zustimmung
"Wir" gehen (können nicht) ja auch nicht zurück in das Elektronicgeschäft und beschweren uns über das im Preis gefallene IPhone, Laptop oder ähnlichem, welches eine Preishalbwertzeit von ein paar Monaten hat. Wenn es blöd läuft ein paar Tage....wie bei mir. Shit happens
Noch ein Beispiel: flug gebucht i Januar....gestern dummerweise nachgesehen...zack 100 Ocken preiswerter pro Flug. Ärgern? ne, bringt nichts.
-
ber das wurde trotz Aufforderung des Unterlassens von Offizieren weiter fortgeführt und mit dem Kommentar "Wir haben dafür bezahlt" igniriert", Musikspielen mit den Besteckständern inkl. Berührens jedes Einzelnen Besteckteils mit den Fingern, Oberkörperfreies herumlaufen in Innenbereichen des Schiffs und zwar nicht Beachclub oder Body & Soul, sondern Theatrium etc.).
Damit dies nicht ausufert ist Aida in der Pflicht dies zu unterbinden und zwar konsequent! Bei allen Nationalitäten.
Da Aida leider Konsequenz vermissen lässt, wird sich nichts ändern.
Die Besteckständer finde ich persönlich absolut ungeeignet. Da muss nur mal jemand in die Richtung husten oder niesen. Ich hab jedesmal Kopfkino und deshalb meine Desinfektionstücher immer dabei

-
Schon einmal daran geacht wie es ist als Deutscher, auf einem Schiff zu sein mit überwiegend anderer Nationalität und man spricht so über die Deutschen?
Es gibt genügend Deutsche an Bord, die sich nicht benehmen können!
Aida wird auf Dauer seine Schiffe nicht ausschließlich mit Deutschen füllen können, da müßen andere Märkte geöffnet werden.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS