Beiträge von Sachsen-Single
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke die Kachel kommt noch, die Sol ab 20.04. ist ja quasi untergebucht

-
Hi Curly,
ich habe Außen gebucht und Balkon oder Suite geboten bekommen.
Was machst Du in Kristiansand ? Ich überlege Segway zu fahren. Aida verlangt 109,-, der gleiche örtliche Anbieter für die selbe Dauer 55,- . Dadurch er früh für Aida geblockt ist, wäre die nächste Tour 14 Uhr. Er steht an der Pier. Lust ?
Vielleicht gibt es noch andere interessierte ? Ich bin schon 6 mal gefahren, es macht irre viel Spaß und man sieht viel mehr als zu Fuß.
-
-
Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich habe auch die etwas verwirrende Mail bekommen. Man bietet mir (Alleinreisend) ein Upgrade auf Balkon für ab 205 Euro pro Person. Und dann der Satz: Alleinreisende zahlen das Doppelte.
Was gilt denn nun ? Ich habe ja pro Person schon meinen Zuschlag bezahlt. Soll ich nun nochmal 100% extra fürs Upgrade bieten ? Wo ist da die Ersparnis ?
Und kommt dann trotzdem noch die Kachel in my Aida ? Habe noch 27 Tage.
-
-
-
Nein. Nur Neubuchung ab 15.02.
-
Ich beobachte auch die Preispolitik für April. Aber die Preise steigen jetzt jede Woche. Denke aber auch, das die 9000 Gäste die durch das Rote Meer ausgefallen sind, Alternativen suchen. Ich bin selbst betroffen und finde im passenden Zeitraum auch nichts.
-
Ich habe das auch so festgestellt. Zumal es dann ja wohl nur eine Couch und kein Bett gibt. Hab mir gerade Mal ein Video angeschaut, für das alles kommt man dann doch in einer Doppelkabine bei einem guten Angebot besser. Aktuell hab ich die 10 Tages MM Tour Ende August im Blick. Es gibt zwar nur premium, aber da wollen sie doch 3100,- mit Flug haben. Das kann nicht deren Ernst sein.
-
Ich hab das jetzt so bei den Clubschiff Profis gefunden, nicht aber auf der Aida Seite. Keine Spur von Einzelkabinen.
-
Ich sehe in allen beiden von euch genannten Terminen keine Einzelkabinen. Weder in der App noch auf der Webseite. Ich filtere das Datum und dann schaue ich nach allen Kabinen. Weder als eine noch als zwei Personen ist solch eine Kabine zu finden. Kann doch eigentlich nicht sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 173
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 285
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 217
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 290
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 752
-