Bin gerade auf der Diva. 20,- Pfand pro Handtuch.
Beiträge von Sachsen-Single
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Irgendwie geht der Check In für Lufthansa nicht. Es sind schon weniger als 3h. Gebucht über Aida.
-
Ich möchte an Bord zwei Kabinen für eine neue Reise buchen. Beide Kabinen bezahle ich. Bekommen eigentlich beide Kabinen 150,- BGH oder nur die, in der auch ich selber wohne.
Mir ist natürlich klar, das ich keine Reisen für Fremde buchen kann, aber wie ist es, wenn ich jemanden eine Kabine bezahle ?
Vielen Dank -
Das ist wirklich schade. Danke Dir
-
Dann könnte ja jetzt geklärt werden ob und wann es eine Pur Reise gibt. Also ich würde jetzt mal lieb fragen

-
Ich denke jeder der Karibik gebucht hat, wird zuviel bezahlt haben. Aufgrund der Ereignisse sind die Preise richtig stark gefallen. Wir haben auch viel zuviel bezahlt und hätten jetzt fürs selbe Geld einen Balkon.
-
Ich glaube es lohnt sich nur wenn am Anreisetag bis 18 Uhr Abfahrt ist. Wir sind da in New York und da habe ich anderes zu tun und möchte nicht im BSH sitzen.
-
-
-
Hallo,
kommt man so aus dem Terminal oder fährt ein Shuttle zur Bayside ? Ich hätte mir von dort aus auch gern ein Rad gemietet und wäre zum Ocean Drive geradelt.
Es gibt ja unendliche Citi Bike Stationen und man ist flexibel.
Danke -
Da gehen mindestens je noch 100,- !
-
Den schönsten Strandaufenthalt in einem Hotel hatte ich im Shangri La. Es war der Hammer. Die Anlage, das Essen, der Pool, der Service, einfach alles.
Wenn sich mir jemand anschließen würde, dann würde ich das Hyatt wieder stornieren und nochmal dahin fahren. Sind ca. 25 min per Taxi. Sind am 29.03. mit der MS 3 dort -
Wir machen manchmal ne Balkonparty, da brauchen wir so zwischen 12-14 Stühle. War bis jetzt auch nie ein Problem

-
Danke Dir. Dann muss ich mal schauen ob wir zur Moschee fahren, darüber finde ich sicher was im Forum.
-
So wir haben nun gebucht und sind an Bord. Jippieeee. Hat jemand ne Idee wie man den Sultanpalast in Muscat besuchen kann und trotzdem noch den Ausflug ins Hyatt hinbekommt ? Wie lange hat der Palast offen ?
Danke Jens und Ulrike -
Also dieser Hafen ist immer offen !
-
Hi,
wir wollen vielleicht auch buchen. Stimmt es das die Tour in Dubai startet, TUI einen aber nach Abu Dhabi fliegt ? Wo ist da die Logik ?
Ich denke das man dann den Tag auch abschreiben kann, wenn man noch 1,5 h Transfer hat. Dann buche ich gleich selber bis Dubai. -
Hat schon jemand die Kanaren Zuteilung für November ?
-
Vielleicht ist es auch von Termin zu Termin unterschiedlich. Nach der Buchung habe ich die schriftliche Bestätigung per Post erhalten und in dieser steht auf Seite 3 "Wie geht es nun weiter ?......Sie erhalten binnen 10 Tagen die Zuteilung Ihrer Reise.....".
-
Ich habe nun mal bei Aida angerufen und mir wurde bestätigt, das man binnen von 10 Tagen hätte zuteilen müssen. 12 Tage sind vorbei. Die Kollegen hätten am Freitag zuviel Arbeit gehabt und eine Zuweisung nicht mehr machen können.
Vielleicht sollte man erstmal Altarbeit abarbeiten, bevor man ständig neue Angebote bringt. Ich ahne schon, das morgen die Kanaren wieder als Pauschalangebote mit dabei sind. Alternativ könnte man mehr Personal Aquarien.
Man ist aber zuversichtlich mir diese Woche eine Reise zuteilen zu können.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-