Beiträge von Julian-diez

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Weiß jemand ob es am Anleger auch einen Roller/Motorradverleih gibt?
    Ich hab mir für unsere Tour zwar schon ein Auto reserviert, aber mir persönlich macht das erkunden fremder Orte auf dem Zweirad mehr Spaß da man mehr von der Landschaft hat.


    Viele Grüße aus Diez

    Hi,


    ich bin auch mit meiner Freundin auf der Tour dabei, und ich hätte nochmal ein zwei Fragen zu unserer ersten AIDA-Fahrt:


    Wir kommen schon morgens um 9.00 in Altona an. Ab wieviel Uhr kann man einchecken und aufs Schiff? Wir wollen nur schnell unsere Koffer abgeben und dann noch ein wenig Hamburg anschauen.


    Wie sieht es denn mit einem Rollerverleih auf Teneriffa und Lanzarote aus? Ich finde im Internet nur Autoverleihstationen in Arrecife und Santa Cruz... Wenn es da keine geben sollte, was kostet denn ein Auto ungefähr für einen Tag?


    Zu Schluß, suche ich noch ein gutes Hotel in Las Palmas, da unser Flieger erst am nächsten Tag nach Köln geht. Wo wir grad dabei sind, wie komme ich am besten von der Stadt an den Flughafen?



    Danke für eure Antworten


    Julian