Beiträge von best2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo miteinander, vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Gedanken und Anregungen.
    Also wir würden gerne einen Flughafen in Süddeutschland wählen oder Zürich (wohnen im Allgäu). Wir müssen in den Ferien fliegen, da wir schulpflichtige Kinder haben und die in den Ferien mal anderweitig untergebracht sind und wir mal zu zweit weg können :)).
    Wenn man Aida-unabhängig fliegen möchte, wo schau ich da denn am besten? Denn so was wie Ryanair ist ja sicher zu unzuverlässig - die können ja bis 4h vor Flug alle Zeiten umschmeissen.
    Freue mich auf weitere Antworten....Grüße, st & b :schwimmen:

    Hallo miteinander,
    wir sind noch ganz neu hier und möchten in der letzten Oktoberwoche 2014 gerne unsere erste Kreuzfahrt antreten :).
    Jetzt habe ich entdeckt, das hier richtige "Profis" unterwegs sind und möchte mir da gerne bei der Entscheidung helfen lassen: jetzt buchen oder noch warten.
    Wir würden die Kanaren-Kreuzfahrt vom 26.10.-2.11. mit der Aida Stella machen. Ich habe als Suche jetzt Vario Balkonkabine f. 2 Erw. mit Flugpaket eingegeben. Preis für 2 P. wäre 1998,- plus 1020 Flüge = 3018,- . Meint ihr man kann noch warten und da tut sich noch was? Sind allerdings bayerische Ferien.
    Vielen Dank im Voraus, best2014 :bayern:


    und gleich noch eine Frage: macht es einen Unterschied, ob ich selber über Aida buche oder über ein Reisebüro?