Beiträge von t3driver

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Karibikianer... oder so.


    Ich gehe mal davon aus das die Taxifahrer wieder am Hafen stehen und auf die Gäste warten.


    Was kostet denn ungefähr die Fahrt nach Grote Knip? Laut www.gidf.de dauert die Fahrt 50min.

    Wir haben auf Barbados eine Inseltour mit Uschi (Ursula Maria Mantler, vermittelt über Petra) gemacht. Insgesamt 8 Teilnehmer im Kleinbus außen um die gesamte Insel herum. Sehr, sehr viele Fotostops und Orte, an denen kein AIDA-Ausflug hinkommt (besonders empfehlenswert: der North Point mit grandioser Aussicht auf die Steinklippen). Uschi lebt seit 12 Jahren auf der Insel, ist ein Sonnenschein und ein erzählerisches Naturtalent - unglaublich informativ und unterhaltsam.
    Stationen, die wir dabei angefahren haben: Carlisle Bay, Rocklyle Beach, Dover Beach, Oistins, Foul Bay, Crane Bay (sehr fein!), Bottom Bay, Coorington College, Bathsheba, Barclays Park, Cherry Tree Hill, North Point (großartig, dort fährt leider kein AIDA-Ausflug hin), Port St.Charles, Speightstown, Holetown, zurück nach Bridgetown. Wir waren dann noch an Carlisle Bay Beach zum Schwimmen, bevor uns Uschi mit dem Privatauto punktgenau zum Schiff zurückbrachte. Mehr geht an einem Tag echt nicht.
    Fazit: würden wir wirklich JEDEM weiterempfehlen. Man sieht mit keinem anderen Ausflug mehr von der Insel und erfährt alles (und mehr) das man je über Barbados wissen wollte.


    Wie lange ging die Tour? Wie lange war ungefähr die Fahrzeiten zu den einzelne Punkten und wieviel hat das unefähr gekostet. Hört sich sehr verlockend an. :daumen:

    Hallo,


    würden gerne nach klein Bonaire auf eigene Faust fahren. Hin wird wahrscheinlich kein Problem sein aber wie kommt man zurück? Ist das dort wie ein Shuttle-Service oder macht man einen Zeit aus wann man wieder abgeholt wird?


    Habe auch gelesen das es dort keine Schattenplätze gibt. Wie habt ihr das gelöst?


    Kann man auf klein Bonaire gut schnorcheln?

    Hallo liebe Mitreisende!


    Nachdem die Planung zu 90% steht und ich den neuen Katalog heute bestimmt zum 20sten mal angeschaut habe ist mir gerade etwas aufgefallen.


    Auf der Seite 174 ist die Reise Karibische Inseln 1 beschrieben... also unsere. Nun steht dort links unten im kleingedruckten:


    Tag 9: Statt St. Lucia/Castries wird Martinique/Fort-de-France angefahren. Anlegezeit 8 - 18Uhr.


    Wusstet ihr das schon beziehungsweise wurdet ihr darüber informiert?

    Hallo Zusammen wir werden am 17.2 mit der Aida Luna auf Aruba sein und haben unseres 3 Jährige Tochter dabei. Hat uns jemand Tipps was man da so mit Kleinkindern unternehmen kann?
    Bis jetzt tendieren wir dazu mit em Bus zum Eagle Beach zu fahren und zu Relaxen am Strand, nur würden wir gerne noch etwas unternehmen, aber was?


    Liebe Grüsse
    Ellie1986

    Hallo Ellie,


    wollte mal nachfragen wie es war und was ihr auf Aruba gemacht habt?!

    ...habe trotzdem schonmal die deutschen Auswanderer angeschrieben bezüglichen privaten Touren, Hubschrauberrundflüge, ect.... die 529Tage vergehen schneller als man denkt! :abfahrt: ....Hoffe ich zumindest! :pirat:

    Hallo Muskatnuss,


    erstmal vielen Dank das du als dir die Mühe machst seit JAHREN hier den Leuten zu helfen und ihnen deine Heimat näher bringst
    (auch wenn sich wenige die Mühe machen das Forum zu lesen und immer wieder die selben Fragen stellen) :daumen:


    Ich bin leider erst im Januar 2016 auf Barbados, kann es jedoch kaum erwarten. Meine Tochter ist dann fast vier.
    Wir wollen mit dem Taxi zum Bottom Beach. Ich weiß es gibt hohe Wellen, keine Schildkröten, keine Hotels, keine Sanitäranlagen....


    Da wir 7:00 - 20:00 Uhr auf Barbados sind, wollen wir gerne noch bischen was sehen. Ich weiß du kennst nicht unsere Interessen und
    kennst nicht meine Tochter wie die so drauf ist. Trotzdem die Frage:


    Wo würdest du einem total braven und ruhigem Kind auf Barbados zeigen, wo Papa und Mama auch was davon haben und vielleicht noch schöne Fotos machen von dem, was deine Heimat ausmacht.