1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. t3driver

Beiträge von t3driver

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • stockbett kabine mit kleinkind vario

• t3driver
    • 2. Januar 2016 um 22:24

doch, doch... das passt! :zwinker:
     [Blockierte Grafik: http://www.newfreak.de/media/DIR_111393/Bohrer.gif]  :meinung:

• Bei Aida buchen und dann das Reisebüro verknüpfen.

• t3driver
    • 2. Januar 2016 um 21:11

....Momentan bis zu 150€. Hängt vom eigentlichen Reisepreis ab.

• 09.01.16-23.01.16

• t3driver
    • 2. Januar 2016 um 21:04

Danke Bea und Mario,

es ging tatsächlich! :pirat: ...jedoch nur für eine Person  :crazy:

Jetzt hoffe ich das ich meine Familie durch die Warteliste noch Plätze bekommt... sonst muss ich meine Karte ein Tag vorher noch stornieren.

Unser Flug geht um 18:20 Uhr  :bayern:

• Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• t3driver
    • 2. Januar 2016 um 20:53

Danke Lance,

aber anscheinend hat man bei der Autovermietung echte Probleme wenn man kein französisch spricht... oder wie siehst du das? :gruebel:

• Fishguard / Wales

• t3driver
    • 2. Januar 2016 um 18:38

Spontan mal gegoogelt. Vielleicht hilft es euch ja:

google maps:
    https://www.google.de/maps/search/se…989!2d51.993927

tripadvisor:
    https://www.tripadvisor.de/Attractions-g3…hire_Wales.html

...viel Spaß!

• Point-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• t3driver
    • 2. Januar 2016 um 00:53
    Zitat von Cera11

Aida-Ausflug GUA14 - Zoologischer Garten und Wasserfall (ca. 4 Std. für 55 €/Pers.)

45-60 Min (je nach Verkehrslage) Fahrt im Bus zum Zoo auf dem linken Regenwaldteil. Hier hatten wir 1,5 Std. Zeit zum Besuch (schöner Rundweg, nett gemacht, aber nichts so riesig spektakuläres, für die Hängebrücken muss man nichts extra zahlen, jedoch dauert die Überquerung, wenn der Zoo voll ist, sehr lange, da immer nur 2 Leute gleichzeitig über eine Brücke gehen dürfen und die 1,5 Std. waren somit sehr knapp bemessen. Auf der Rückfahrt wurde ein Stop an den Krebs-Wasserfällen gemacht, die leider sehr unspektakulär sind und vermutl. nur des Namens und der Erreichbarkeit nach im Programm vom Ausflug enthalten sind. Der Weg zu den Wasserfällen ist gut zu gehen und dauert ca. 5-7 Min.

Leider hatten wir an diesem Tag Pech mit unserem Reiseleitung/Fahrer-Gespann. Als Reiseleiterin hatten wir eine noch sehr junge und unerfahrene deutschsprechende Frau, die uns die Geschichte Guadeloupes gut erklärt hat. Leider haperte es etwas mit der Tätigkeit als Reiseleiterin (z. Bsp. wurden wir an den Wasserfällen aus dem Bus gelassen ohne Angabe, wie man hinkommt und am Zoo wurde ein anderer Treffpunkt ausgemacht, als nachher tatsächlich war, was etwas Verwirrung stiftete). Der Fahrer bremste an einer roten Ampel so spät, dass er über die RL bat, die hinten sitzenden Fahrgäste mögen ihm mitteilen, wenn die Ampel gelb/grün wird  :lol1:

Davon abgesehen, ist im Gegensatz zu den anderen Häfen in der Karibik, dieser Hafenplatz nicht wirklich schön und wirkt, ähm, nun ja "typisch französisch" und es wurde vor der extrem hohen Kriminalität gewarnt, so dass man nachmittags sich nur mit einem flauen Gefühl im Magen vor das Hafenterminal getraut hat.

Entweder wir haben an diesem Tag nicht die für uns richtige Tour gefunden, oder diese Insel war eben tatsächlich nicht so ganz nach unserem Geschmack.

Alles anzeigen

Bin mit meiner Urlaubsplanung so gut wie fertig. Leider fehlt mir die Idee für Guadeloupe.
    Zoologischer Garten wäre eine Notlösung die mich jedoch nicht überzeugt.
    Der Strand von Sainte-Anne ist mit Sicherheit das Hauptziel der meisten Gäste und der Strand liegt direkt an der Straße.

Wir haben unsere 4 jährige Tochter dabei... Jemand noch einen Tipp? :gruebel:

ACHTUNG SPOILER! :zwinker:
    https://www.google.de/maps/place/Sai…bdd7cbc!6m1!1e1

• 09.01.16-23.01.16

• t3driver
    • 2. Januar 2016 um 00:41

Würde gerne noch am Abreisetag zur Insel Saona fahren. Leider ist dieser Ausgebucht bzw nicht buchbar. Hat jemand von euch den Ausflug buchen können? :frage1:

• Frage zu Kids Club

• t3driver
    • 1. Januar 2016 um 21:33

Ich habe auch schon gelesen das Eltern ihr Kinder im KidsClub lassen und dann von Board gehen. Wie werden die dann erreicht?
    Ist das überhaupt möglich?

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• t3driver
    • 1. Januar 2016 um 20:35
    Zitat von bine0815

Hat schon mal jemand ein Taxi von English Harbour/Nelson Dockyard zu den Shirley Heights genommen? Stehen da welche rum? Was kostet das hochfahren bzw. hoch und runter?

Tour plus beach is an all day tour, while tour without the beach last just
    over 3 hours.
    We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelsons Dockyard,
    Shirley Heights, in fact the entire national park. There will be a $ 8.US each entrance fee to enter the
    national park, that will take care of all the sites that we will be visiting
    within the national park. We will be driving through the Rainforest after, then
    you will see the beautiful coastline on the south western side of the island.
    Complimentary drinks will be serve on board during island tour.
    I will take you to the beach after, there is where you can relax for as long
    as you wish before I take you back to the cruise ship. There is a restaurant,
    beachchairs, umbrellas and other facilities on the beach.
    I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there is when
    you pay cash. Tour plus beach is $ 50.US

Your cruise ship will be arriving just after 7 : 00. Passengers start
    disembark from just after 8 : 00.

To meet me will be very simple. I will be standing
    on the dock, I will be holding my Lawrence of Antigua sign. You will have to
    have a good look on either side of the dock for my Lawrence of Antigua sign.
    Time 8 : 45 sharp
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.lawrenceofantigua.com

http://www.lawrenceofantigua.com
    LawrenceofAntigua@gmail.comlawrenceofantigua@yahoo.com

• AIDAsol Innenkabine Bettenfrage?!

• t3driver
    • 1. Januar 2016 um 18:42
    Zitat von Highty67

Es sind die Kabinen 5106 und 5206. Alles in allem eine gute Kabine, Außen für Innen und die einzige Innenkabine mit Doppelbett und Schlafsessel. So gut wie kein Durchgangsverkehr, auch nicht vor dem Fenster.

Habe vorhin mal die Kabine als Wunschkabine eingegeben.

Echt ein kleiner Geheimtipp!!!! :daumen:

[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/www.aida.de/v3/images/ibe3/cabins/so/a4rst.gif]

• t3driver
    • 31. Dezember 2015 um 11:22
    Zitat von Macmitchi

Sehe gerade das Du schreibst der Preisunterschied beträgt bis zu 2000€, darf man fragen um welche Reise es sich handelt? Das ist natürlich schon extrem.

Highlights am Polarkreis
    2 Erwachsene + 1 Kind:

Innenkabine IB = 5390€
    Innenkabine IA = 5690€

Meerblick MB = 7050€
    Meerblick MA = 7410€

• t3driver
    • 31. Dezember 2015 um 11:09

Haben auch schon überlegt eine Außenkabine zu nehmen. Leider ist das ein Preisunterschied von 1600€ bzw 2000€. Das würde ich mir dann doch gerne für die nächste Reise sparen.

• t3driver
    • 31. Dezember 2015 um 10:44

Sind die Doppelbetten nicht alle gleich groß? :frage1:

• t3driver
    • 30. Dezember 2015 um 23:40

Habe es jetzt mal ausprobiert.

Wenn ich drei Personen eingebe werden mir auch nur die Zimmer gezeigt mit den getrennten Betten.
    Bei 2er-Belegung bekomme ich das Doppelbett angezeigt.

Am Preis ändert sich dabei überhaupt nichts.

Ist die Frage ob wir ein Zimmer mit Doppelbett bekommen können damit die kleine in der Mitte schlafen kann.

In 10 Tagen weiß ich mehr.

Vielen Dank für deine Hilfe Enigma1902 :daumen:

• t3driver
    • 30. Dezember 2015 um 23:06
    Zitat von Enigma1902

Wie gesagt:
    Im Deckplan steht es exakt drin.

Habe jetzt den Katalog rausgekramt.
    Es sind die drei Bilder abgebildet die jeweils 2 Betten zeigen.
    Auf dem Deckplan sind manche Kabinen mit einem * gekennzeichnet... wie du bereits erwähnt hast. Das * weißt auf eine 4-Bett-Kabine hin jedoch nicht wo die Betten stehen... oder habe ich was übersehen?

Zitat von Highty67

Bei allen Innenkabinen die nur für zwei Personen buchbar sind, stehen die Betten als Doppelbett zusammen
    Bei allen Innenkabinen die als Mehrbettkabinen gekennzeichnet sind, stehen die Betten auseinander, da über ihnen links und rechts die ausklappbaren sogenannten Pullmann-Betten angebracht sind.
    Die Betten sind aber auch in diesen Kabinen beweglich, könnten also zusammen in die Mitte geschoben werden, wenn die oberen Betten nicht genutzt werden. Allerdings passt das dann nicht mehr ganz mit den Lampen und Steckdosen.

Wenn ihr also Premium bucht, sucht euch einfach eine Innenkabine aus die nur für 2 Personen ist. Müssten alle ab Deck 6 sein.

Danke Highty67! Also wenn ich mit meiner 4 jährigen Tochter fahre besteht also nicht die Möglichkeit sie mittig ins Doppelbett zu legen. Wenn dann müsste ich beide Einzelbetten zusammenschieben.

• t3driver
    • 30. Dezember 2015 um 22:40

Hallo Weltenbummler,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wir möchten auf der AIDAsol eine Innenkabine buchen. Da es ja drei Kategorien ( IA / IB / IC ) würde ich gerne wissen welche davon ein Doppelbett besitzt? Dazu finde ich leider überhaupt nichts. Habe auch schon AIDA angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Die Bettenstellung ist durch Sie leider nicht direkt zu erkennen.
    Gerne bieten Ihnen unsere AIDA Fernwehexperten eine Beratung zur Kabinenausstattung

Finde ich ja ziemlich bescheuert! Wenn ich schon Premium buche und eine Kabine aussuchen kann... dann bitte auch mit dem Wissen, welche Ausstattung vorhanden ist.

[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Schiffe/AIDAdiva/Kabinenbilder/Grundriss_NEU_Innenkabine_AIDAblu_sol_mar_stella_200x250.jpg] 

• stockbett kabine mit kleinkind vario

• t3driver
    • 30. Dezember 2015 um 20:57

Würde die kleine nicht im Stockbett schlafen lassen. Ist vielleicht doch etwas hoch und wenn dann einen rausfallschutz mitnehmen. Vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter: [Blockierte Grafik: http://www.kids-on-cruise.de/mediapool/81/811807/resources/big_19587460_0_900-675.JPG]

• 09.01.16-23.01.16

• t3driver
    • 26. Dezember 2015 um 20:38

Bin gespannt ob der ein oder andere noch hier rein schreibt und vielleicht noch einen Tipp hat

• 09.01.16-23.01.16

• t3driver
    • 22. Dezember 2015 um 22:33

Dann würde ich morgen als erstes im Reisebüro bzw bei AIDA anrufen! ...nur so als kleiner Tipp!

• Ab wann mit Baby an Bord

• t3driver
    • 17. Dezember 2015 um 20:25

Unsere war 1,5 Jahre alt bei der ersten Kreuzfahrt in die Karibik.
    Unsere Erfahrungen:

Zum Flug:
    - Kind bis 2 Jahre reisen kostenlos.
    - Bis zum 1 Lebensjahr und bis 9 Kinder kann das Baby in der ersten Reihe im Babybasket liegen
    - Zwischen 1-2 Jahren muss die Kleine auf den Schos... Alternativ den Autositz mitnehmen und einen Sitz buchen
    War bei uns kein Problem da in der ersten Reihe genug Platz war das teilweise immer einer auch auf dem Boden sitzen konnte.
    - Ab 2 gibt es einen eigenen Sitz der ca. 80% vom Reisepreis beträgt

Die größten Gedanken haben wir uns bei den anderen Fluggästen gemacht die aber super lieb und nett wahren. Die älteren Herrschaften haben sich über die Abwechslung bei dem langen Flug gefreut und mit der kleinen gespielt.

Der Jetlag nach Hause war perfekt. Unsere hat seit diesem Zeitpunkt durchgeschlafen!!!  :schlafen:

Zur Reise:
    - Absolut Super und deshalb immer wieder!

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram