Beiträge von t3driver

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Doch das geht.... du kannst dir alle Fotos nach Datum sortiert am Foto-Kiosk anschauen. Mussten schon öfters Fotos manuell suchen wo intelligente Fotosuche nicht funktionierte

    ....aber wer kontrolliert das? Wie vor einigen Posts geschrieben müssen die Bilder ja separat am Fotokiosk ausgesucht werden. Somit könnte ich ja die Fotos von Freunden mit auswählen.

    Hallo zusammen,


    habe auch gerade die Foto-Flat gebucht. Laut Beschreibung muss man aber trotzdem die Fotos am digitalen Fotokiosk auswählen damit sie dann zum Gratis-Download bereitstehen.

    Wie hammu schon geschrieben hat: − von Ihnen und allen Gästen in Ihrer Kabine über die gesamte Reisedauer


    Nachdem ich aber die Fotos selber auswählen muss/kann, könnte ich doch die von weiteren Gästen auch downloaden? Wer kontrolliert das und ist das überhaupt möglich?

    Hallo zusammen!

    vielen Dank für eure Eindrücke.

    Aktuell sind noch keine Ausflüge freigeschalten. Wenn ich das hier jedoch lese, sollte ich lieber vor Ort die Touren buchen. Könnte mir jemand sagen, wie viele Personen in ein Boot passen?

    Nehmen die auch Kinder mit? Vielleicht wisst ihr auch von wann bis wann die Fischerboote fahren und wie lange man immer warten musste, bis wieder eins frei war?

    Habe nun für Frühstück, Mittag und Abendessen reserviert.

    Frühstück konnte man z.B. für 7 oder 9 Uhr "reservieren".

    In der Übersicht "Mein Reisekalender" steht nun für das Frühstück 9Uhr das man 2Std. 15min Zeit hat.


    Ich freu mich auf die Reise!

    Egal ob mit oder ohne Maske, ob individuelle oder geführte Ausflüge, ob feste oder freie Sitzplatzwahl...

    Jede Reise ist anders... und anders ist nicht immer schlecht :thumbsup:

    Hallo,

    haben uns für die Reise am 31.10 entschieden.

    Wir wurden bei der Buchung darauf hingewiesen bereits im vorhinein Tische für Frühstück, Mittag und Abendessen zu reservieren.


    Zum Abendessen servieren wir Ihnen in diesem einzigartigen Ambiente eine Auswahl köstlicher 3-Gang Menüs und bieten ein umfangreiches Geschmackserlebnis – die kulinarische Vielfalt ist in allen Restaurants gleich und wechselt täglich. Für unsere kleinen Gäste gibt es eine Auswahl kindgerechter Speisen.

    Damit Sie das kulinarische Verwöhnprogramm mit gesundem Abstand und bestem Gewissen genießen können, haben wir unseren Service für Sie angepasst.

    Künftig erwartet Sie in unseren bisherigen Buffet-Restaurants Service am Platz. Selbstbedienung am Buffet wird es vorerst nicht geben.


    Hat jemand da schon eine Info ob man das wirklich im vorhinein machen muss oder kann man das noch spontan vor Ort entscheiden?


    Hallo Pillentante


    ich würde gerne wissen wo ihr das Auto ausgeliehen habt?

    Seid ihr extra mit dem Taxi zum Flughafen oder habt ihr einen direkt am Hafen gefunden?

    Dort wo der Hafen ist finde ich keine Vermietung.

    Vielen Dank für eure Antworten!


    heikevonkor Eventuell wollen wir auch wandern. Das machen wir dann abhängig vom Wetter und der Laune unserer Tochter :D ob Sie 3 Stunden spazieren will.

    4 Jahre ist es der letzte Eintrag nun her.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen kleinen "Geheimtipp".

    Der bisherige Plan ist mit einem Mietwagen für 40€ am Tag, den man direkt am Pier bekommt, zum Strand zu fahren.

    Um solch lange Schlangen und auch Wartezeiten zu vermeiden kann man mit dem Schiff nach Oia fahren. Tickets hierfür am 2. Schalter kaufen, nicht direkt am Anleger für die Tenderboote. Oia ist schön und nach dem Spaziergang geht's mit dem Bus (im Ticketpreis eingeschlossen) nach Fira.

    Hallo Cap Hornier,

    nur damit ich es richtig verstehe.

    Die Tenderboote bringen uns ja direkt zum alten Hafen. Dort wo die Gondel und der Eselpfad beginnt.

    Hier kann ich dann direkt die Tickets kaufen für die Boote die uns nach Oia bringen und mit dem Bus zurück nach Fira. Ist das ein fester Bus bei dem wir zu einer bestimmten Uhrzeit sein müssen oder ist das der öffentliche Bus?

    Zudem würde ich gerne wissen wie man vom Anleger Oia nach oben in die Stadt kommt? Laut Google-Maps sieht es ebenfalls nach einem Eselpfad aus. Gondel ist anscheinend keine vorhanden. Mein Problem ist das meine Frau hochgradig allergisch auf Pferde und Esel ist. Deshalb würde ich gerne dem ganzen aus dem Weg gehen.

    Hallo Wasserurlauber,

    wir werden voraussichtlich mit dem Taxi zur Akropolis fahren. Jetzt habe ich gelesen das es Online-Tickets gibt mit denen man sich nicht anstellen muss.

    Hat jemand Erfahrung mit den Tickets? Muss man tatsächlich so lange anstehen für Tickets? Habt ihr eure Tickets vor Ort oder eventuell schon online gebucht?

    Danke für eure Antwort.