Ich bräuchte mal die Hilfe der Karibik erfahrenen hier im Forum:
Ist der November vom Wetter her eine gute Reisezeit für die Karibik?
Ein Bekannter hat mich danach gefragt, ich konnte es aber nicht beantworten, da ich erst einmal in der Karibik war und das über Sylvester.
Hinweise auf andere Reisemonate nutzen nichts, da meiner Bekannter nur im November kann.
Ich freue mich schon auf die Antworten. Vielen Dank im Voraus.
Wir waren im November 2015 in der Karibik und hatten 3 Wochen gutes Wetter, ein kräftiger Regenguss beim Auslaufen in La Romana und das war es. Es war unsere Silberhochzeitsreise und traumhaft schön. Wir haben diese Reise in sehr guter Erinnerung
! Das Wetter ist einfach nicht berechenbar...
LG ![]()