Beiträge von Sandra63
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Müssen mit diesem Paket die Getränke in den Restaurants, wo das Essen frei ist und normal die Getränke bezahlt werden müssen trotzdem bezahlt werden?
Nein, die sind im Paket mit drin!

-
Ist das Best-Burger @Sea mittlerweile reservierungsfrei? Also kann man dort einfach hingehen?
Ja, aber nur tagsüber, abends muss man reservieren.
-
Wir kommen gerade von der Nova und hatten keine Probleme mit unseren Huawei Handys. Der Empfang war sogar sehr gut. Unsere Kabine lag auf Deck 5, mittig.
-
Der Trend bei AIDA geht ja dahibn, dass möglichst nur noch Reisen direkt über AIDA gebucht werden sollen. Vielleicht ist diese Hickhack mit den Reiseunterlagen der erste Schritt dahin
.Unser Reisebüro, bei dem es einige Vorteile gab, bietet z. B. die Vorteile bei Aida Kreuzfahrten nicht mehr an.
Gruß ergo-hh
Ja, bei unserem Reisebüro leider auch nicht mehr und man hat uns gesagt, dass auch andere Anbieter nachziehen werden
! -
-
Wir sind nun auch dabei und freuen uns riesig darauf, auch wenn es noch ein Weilchen dauert bis es los geht. Aber Vorfreude ist
ja schließlich die schönste Freude

!LG Alexandra
-
Seit heute morgen geht es bei mir wieder. Gestern ging gar nichts!
-
Wir haben die Tickets direkt beim Fahrer gekauft, war gar kein Problem.
-
-
-
Erledigt und viel Erfolg!
LG Sandra 63 -
Wir waren auch mit Birgit unterwegs. Es hat uns super gut gefallen. Für uns war es der beste Ausflug auf der Orientreise., sehr abwechslungsreich!
LG und schöne Reise
-
Wir freuen uns auch! Ist im Kalender fest eingeplant.
Bis morgen Abend
-
Hallo,
Wir würden auch zu zweit kommen. Vielen Dank für die Organisation.LG

-
Danke Reiselustiger. Die Zusammenfassung ist ja komfortabel für uns Leser! So hat man einen besseren Überblick über die Wünsche und kann von Zeit zu Zeit nachschauen, was Aida davon umsetzt.
-
Nur 84 Sorten Käse? Das sind ja grad mal gut 2% der weltweit produzierten Käsesorten...

https://m.bild.de/ratgeber/2012/…bildMobile.html
Alleine in der Schweiz soll es mehr wie 450 Sorten geben. Gibts eigentlich eine Reederei die Fondue auf einem Kreuzfahrtschiff anbietet?

Ja, gibt es immer mal wieder auf verschiedenen Schiffen und schmeckt sehr lecker, natürlich nicht jeden Abend

-
Ich bräuchte mal die Hilfe der Karibik erfahrenen hier im Forum:
Ist der November vom Wetter her eine gute Reisezeit für die Karibik?
Ein Bekannter hat mich danach gefragt, ich konnte es aber nicht beantworten, da ich erst einmal in der Karibik war und das über Sylvester.
Hinweise auf andere Reisemonate nutzen nichts, da meiner Bekannter nur im November kann.
Ich freue mich schon auf die Antworten. Vielen Dank im Voraus.
Wir waren im November 2015 in der Karibik und hatten 3 Wochen gutes Wetter, ein kräftiger Regenguss beim Auslaufen in La Romana und das war es. Es war unsere Silberhochzeitsreise und traumhaft schön. Wir haben diese Reise in sehr guter Erinnerung
! Das Wetter ist einfach nicht berechenbar...
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-