Beiträge von aleaschnecke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    auch wir haben am "AIDA BLACK FRIDAY" zugeschlagen :thumbup:


    Freuen uns auf nette Mitreisende.


    Sie die Route schon im September gefahren. Freuen uns schon die Tour im Winter zu fahren.
    Vielleicht erleben wir auch Schnee auf der Prima..... uns würde es freuen....


    Allen ein schönes 3. Adventswochenende :)

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. Haben die Reise schon im September auf der Prima gebucht. Freuen uns auf die neuen Ziele und nette Mitfahrer. :stossen:
    Hier ist ja schon richtig Aktivität betreffend Ausflüge.
    Allen ein schönes Wochenende und bis bald :)

    Hallo zusammen :lachroll:


    auch wir sind dabei..... freuen uns schon auf die tolle Route :matrose: (schon mal gefahren) und vor allem auf AIDAaura :abfahrt: und die gemütliche Ocean-Bar :daumen:


    Waren noch nie an Silvester an Bord ..... lassen uns überraschen.

    woody1 : ja das glaube ich auch..... freuen uns schon so auf diese Reise..... :titanic:


    schon den ersten Ausflug gebucht in Ho Chi Minh :wiegeil:


    Müssen uns jetzt mal mit der Gestaltung der An- und Abreise beschäftigen.


    Würde ja so gerne mal durch die Ha Long Bucht fahren.... würde aber dann schon eine etwas aufwendigere Anreise..... mal überlegen ob wir den
    Weg über Hanoi wählen :frage1::frage1:



    Liebe Grüße :ciao:


    Gaby

    Ausflug in Saigon....


    wir haben nachstehenden Ausflug angeboten bekommen von Vietnamdreams-Travelservice ..... hatten dort bereits im Oktober (wie viele andere Mitreisende )den Ausflug gebucht.... mussten aber leider stornieren (was übrigens problemlos funktioniert hat) da die Prima JJF abgesagt wurde.


    Christian Schink ist auch im Forum bekannt. Da hatte ich letztes Jahr die Kontaktdaten gefunden.
    Ausflug:
    In Saigon können wir Ihnen wieder Plätze für die Kombitour Mekong Delta und Saigon anbieten:



    http://vietnamdreams-travel.de…fuehrung-ab-hafen-phu-my/



    Bitte beachten Sie, das unsere Ausflüge sehr beliebt sind und wir relativ schnell ausgebucht sind, da wir nur eine begrenzte Anzahl an guten deutschsprachigen Reiseleitern haben. Sollten Sie sich also bereits für diese Tour entschieden haben, dann können wir Sie schon jetzt anmelden. Die An- bzw. Bezahlung ect. können wir dann zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.


    Wenn mehrere Gäste aus dem Forum sich anmelden würde der Preis noch sinken, so hat mir Christian Schink mitgeteilt.

    In Da Nang werden wir in der nächsten Saison einen Ausflug nach Hoi An sowie einen weiteren Ausflug nach Hue anbieten. Beide werden wie bei uns üblich in kleinen Gruppen organisiert mit deutschsprachigem Reiseleiter.


    Habe Christian Schink gebeten mir Infos zukommen zu lassen, sobald er die Ausflüge Hoi An und Hue ausgearbeitet hat.

    :sdanke: für die Info :P


    wir (6 Personen) haben auch gebucht :bye1::abfahrt: aber mit individuellen Flügen. Die Flugzeiten waren mir etwas zu früh :schlafen:
    Freuen uns schon.


    Liebe Grüße in die Runde .... wünsche allen wunderschöne Ostertage



    bis bald :ciao:

    Hallo :wiegeil:


    auch wir sind dabei..... Option für Balkonkabine auf Deck 6 ergattert :pirat:


    morgen früh wird die Buchung fest ...... :abfahrt:


    Freuen uns schon auf diese Reise, da wir ja den Teilabschnitt Singapur nach Shanghai bei der JJF nicht fahren konnten.


    Wünschen allen schöne Ostertage


    Gruß aus dem Saarland

    Hallo zusammen.....


    auch wir haben unser Reisebüro angewiesen zu buchen sobald es möglich ist...... :lol1::matrose:


    Leider wurde ja im Oktober die JJF abgesagt.... aber mit der Cio Bella Reise kommen wir doch noch in den Genuss von
    Shanghai, Hongkong ..... und jetzt noch wenn es gut läuft..... komme ich noch in die Halong Bucht (hoffe es ist von Hainan oder Hue möglich..... :pirat:


    So jetzt hoffen dass alles klappt.


    Flüge und Hotels buchen wir später sobald es möglich ist.


    Grüße Gaby

    Hallo zusammen......


    wir sind gerade dabei die Reise zu buchen. Fliegt von euch jemand ab Frankfurt oder Stuttgart mit einem Aida-Flug?
    Könntet ihr mir die Fluggesellschaft und Flugzeiten mitteilen?


    Vielen Dank schon mal. :lachzwink:

    Hallo zusammen.... :P


    auch wir haben uns für diese Reise entschieden und im Dezember auf der Vita gebucht.


    Sind schon ganz gespannt.... auf Wetter und Temperaturen..... mal was anderes als Karibik ... :zufrieden:


    Freuen uns auf die Polarlichter...... :P


    Ich bin ganz überrascht was hier schon los ist, obwohl es noch so lange dauert bis :abfahrt:






    Liebe Grüße


    Gaby und Rüdiger

    Hallo zusammen und allen noch ein gutes Neues Jahr 2016 :P


    ist vielleicht noch jemand am 25.02.2016 auf der Air Berlin Maschine ab München nach Punta Cana?


    Ich bin gerade bei der Planung des Transfers von Punter Cana nach La Romana...... !


    Wenn jemand einen Tip für mich hätte wäre ich sehr dankbar.... :P


    LG


    Gaby

    @ Haselmäuse


    Auch wir würden den Termin am 1. Seetag 15 Uhr Ocean Bar auch vorziehen....


    LG



    P.S. wir waren jetzt schon 2 mal in Cozumel (1x Aura , 1 x Vita) lagen immer im Hafen von San Miguel

    auch wir haben gebucht..... ^^


    freuen uns schon auf die Tour... vor allem auf New York....


    Waren vor über 20 Jahren das letzte Mal dort, hat sich bestimmt viel verändert.


    Freuen uns auf nette Mitreisende.....


    :abfahrt: 441 Tage

    Hallo Zusammen ^^


    noch 2 Mitreisende....


    haben vor 3 Wochen auch gebucht. Freuen uns schon riesig auf diese Tour. Sind 2013 die Route schon mal (damals mit Key West und Miami) gefahren.....
    war einfach nur traumhaft.... :lachroll::jump:


    Noch 235 Tage bis :abfahrt::matrose: Auch wir reisen schon 2 Tage vorher an.


    Freuen uns schon auf nette Mitreisende.


    Morgen geht es erst mal nach Hamburg und ab Donnerstag auf die AIDAsol Nordeuropa 3


    Liebe Grüße aus dem Saarland an alle Mitreisende



    Aleaschnecke

    @ keks911: Auch von meiner Seite her vielen Dank für den Tip :sdanke:


    Wir haben uns für den Ausflug


    ins Mekong Delta mit kleiner Saigon Stadtführung


    auf die Warteliste setzen lassen.




    http://vietnamdreams-travel.de…-saigon-fuer-kreuzfahrer/



    Jessica96: Am schnellsten und wahrscheinlich auch eindruckvollsten kommt man mit dem Transrapid vom Flughafen in die Stadt.
    Fahrt soll ca. € 5,00 p.P. kosten. So machen wir es mal. Mit Transrapid in die Stadt und den Rest mit dem Taxi bis zum Hotel .
    Unser Hotel liegt ca. 1,2 km vom Hafen entfernt, so dass wir wieder mit dem Taxi zum Hafen fahren werden.
    Einfach mal bei Google Map im Routenplaner eingeben.


    Wir haben uns gegen LH entschieden wegen den häufigen Streiks.... waren jetzt im März auf der Karibik 17 Tour und beim Rückflug
    hat LH die Langstreckenflüge bestreikt.... da wir über AIDA gebucht hatten waren wir da ganz entspannt... aber die Individualbucher
    hatten da schon Stress..... Zum Glück war unser Flug letztendlich nicht betroffen. Aber individuell wollen wir nicht mit LH auch wenn
    es ein Direktflug ist.



    Liebe Grüße :P^^

    Hallo zusammen..... :P


    wir 51w und 56m haben uns kurzfristig entschieden für diese Tour und sind auch dabei :matrose:


    Haben diese Tour 2010 so ähnlich schon mal gefahren.


    Werden wohl vieles auf eigene Faust unternehmen.


    Es ist wirklich sehr ruhig hier im Forum......


    So jetzt mal Gedanken machen :gruebel: , welche Ausflüge wir so unternehmen wollen... ist ja nicht mehr lange :abfahrt:


    Bin mal auf die Blu gespannt..... unsere erste Tour haben wir mit der "alten" blu gemacht.


    Liebe Grüße