ENTSCHULDIGUNG, dass ich deinen Post der hier irgendwo gemacht wurde falsch in Erinnerung hatte, ihn nicht extra wieder gesucht habe und nicht auswendig wusste, dass du das Gasschiff Steuerbord gesehen hast und nicht Backbord.
Entschuldigung!
Bist übrigens bislang der einzige der das berichtet.
Ein Bild würde mich daher interessieren.
AIDA hat nämlich in einer Presseerklärung selbst berichtet, dass AIDAprima mit LNG-Trucks versorgt wird (und nicht mit Schiffen).
Zitat:
Die LNG-Versorgung von AIDAprima im Hafen wird über LNG-Trucks erfolgen.
Quelle:
http://www.presseportal.de/pm/55827/3305450
Außerdem verstehe ich nicht ganz wo du hier "Expertenmeinungen" gelesen hast.
Ich habe hier noch keine gesehen.
Aber vielleicht bekommen wir ja ein Experten-Foto vom Gastankschiff...
VG docsauerland