Hallo Katrin,
Schön das ihr dabei seid.Ich dachte schon wir müssen alleine reisen. Hoffen wir mal das das Schiff fertig wird.
Gruß
Nicole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Katrin,
Schön das ihr dabei seid.Ich dachte schon wir müssen alleine reisen. Hoffen wir mal das das Schiff fertig wird.
Gruß
Nicole
Wir sind dabei.Nils(45),Nicole(42),Lilly(13) und Aenne(9). ![]()
Hallo ihr Lieben, wir waren leider auch zum Zeitpunkt des Treffens bei der Kids Info und im Anschluss gleich Teens Info. Meine Familie und ich sind einfach nur begeistert von unserer ersten Kreuzfahrt. Aber wir haben auch nicht soviel Erfahrung wie die meisten hier. Mit der Umroutung war ich vollends zufrieden. Der Sturm war schon spannend. Die Windböe die ich an den Kopf bekommen habe war schon heftig, daher auch mein erschrockenes Gesicht ( im Abspann des Filmes zu sehen). Wir werden auf jeden Fall zu Wiederholungstätern.
Schönen Abend
Nicole
Morgen geht's los . Ich wünsche allen eine super Hinreise. Wir sehen uns auf dem Schiff.
22 Tage!!! Wir freuen uns wie Schneekönige.
Da wir das erste Mal unterwegs sind mit der AIDA weiß ich noch nicht was ich am 1. Seetag alles Unternehmen werde mit meiner Familie.
Aber es kann gut sein das wir dann auch um 11.00 Uhr da sind.
Weiß jemand ob es die Möglichkeit an Board gibt Bundesliga zu sehen ? Nicht lebenswichtig, aber mein Herz hängt schon dran.
Ich hätte nichts dagegen. Ich war schon mal in Tunis und fand es dort nicht wirklich sehenswert.
Wir fliegen von Hamburg.
Wir sind mit unseren zwei Töchtern auch dabei( 12 und 7 Jahre). Ersttäter und mächtig gespannt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()