Hallo AIDA-Fans,
ist die AIDAvita in der Werft auch mit der Mobilfunk-Technik ausgerüstet worden, die das Handy-Telefonieren an Seetagen erlaubt, so wie auf AIDAcara?
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo AIDA-Fans,
ist die AIDAvita in der Werft auch mit der Mobilfunk-Technik ausgerüstet worden, die das Handy-Telefonieren an Seetagen erlaubt, so wie auf AIDAcara?
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Ich bin nach zweijähriger Pause wieder mit AIDAcara von Warnemünde nach Mallorca gefahren.
Die Besatzung war super freundlich und aufmerksam wie immer.
Das Essen war sensationell gut und die Auswahl unverändert überwältigend.
Meiner Meinung nach hat sich das Niveau von AIDA in keinster Weise verschlechtert.
Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, dass es noch besser geworden ist.
AIDA - absolut TOP !!!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
ZitatOriginal von annettek
Hallo!
Wir sind wieder zurück von der TE mit der Cara. So ruhigen Seegang, laut Kapitän Husmann, gab's schon lang nicht mehr auf einer TE. Es war fast schon unheimlich
Leider war bei vielen Mitreisenden selten das "Lächeln zu Hause". Schade, schade, schade. Trotz des tollen Songs von "999 blauen Liegen" wurden kräftig die Liegen reserviert und mit allen Mitteln verteitigt
Ein Highlight war das Essen im Rossini. Kann ich nur jedem empfehlen.
Es waren traumhafte 10 Tage auf AIDAcara.
Mit dem Thema Liegenreservieren hatten wir keine Probleme. Man darf halt nur nicht erst gegen Mittag an Deck kommen. Dann ist es natürlich voll.
Das Rossini halte ich für überflüssig, denn in den beiden Hauptrestaurants gab es sooooo lecker Essen, dass wir wirklich auf das Rossini locker und leicht verzichten konnten. ![]()
Ein großes Danke schön an die sehr freundliche Crew, die mal wieder dafür gesorgt hat, dass die Reise unvergessen bleibt.
Wo war eigentlich Marc die letzten Tage ???
Zum Schluss noch ein Gruß an Uncle Sam!
Viele Grüße aus Wuppertal
Holger
Ich komme gerade von der superschönen TE zurück.
T-Mobile u. Vodafone gehen nicht,
O2 funktioniert!
Das hängt damit zusammen, dass der Anbieter an Bord SIMINN keine Verträge mit D1 und D2 hat. Leider...
Viele Grüße
Holgi67
Hier ist die Antwort bzgl. meiner Abo-Anfrage:
Hallo,
leider können wir Ihnen noch nicht sagen, ob Sie auch die nächsten Exemplare kostenlos erhalten werden. Die Entscheidung steht bei der Marketing-Abteilung noch aus.
Herzliche Grüße
Redaktion AIDA Magazin
Tja, jetzt bin ich auch nicht schlauer....... ![]()
Viele Grüße
Holger
@ Ronny und Vonny
Danke für Eure Antworten. Es sieht wohl so aus, dass ich auch künftig die Magazine gratis bekomme.... und das ist auch gut so! ![]()
Viele Grüße
Holger
Hallo AIDA-Fans,
gibt es denn inzwischen eine Antwort auf die Frage, ob die, die das erste Heft gratis bekommen haben auch die weiteren Hefte gratis bekommen oder ob man ab dem zweiten Heft abonnieren muss?
Ich möchte nämlich auf jeden Fall die weiteren Ausgaben bekommen. Nur weiß ich leider nicht, ob ich das Magazin nun abonnieren muss.
Eine von ein paar Tagen an seelive diesbezüglich gesandte eMail ist bis heute leider unbeantwortet.
Viele Grüße
Holger
Ok, dann versuche ich mal, die Frage zu beantworten:
Bei Seereisen ist allgemeingültig ein Reisepass Pflicht! Das hat nichts mit den einzelnen Reedereien zu tun. ![]()
Viele Grüße
Holgi67
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()