Ja richtig, aber Anfang des Jahres gab es die Reise noch und deswegen ist unser Urlaub darauf ausgesucht worden und nun ist die Reise raus.
Des Einen Freud, ist des Anderen Leid: Durch den Schiffstausch haben wir in SOA jetzt nämlich ein Brauhaus und außerdem von AIDA eine höherwertige Kabine bekommen. Also mich freut's ... ![]()
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer