Beiträge von Holgi67
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Alle Goodies und das Bordguthaben gibt es einmal pro Buchung.
Buche ich 2 Reisen hintereinander, bekomme ich nur eine Buchungsnummer und folgedessen auch nur einmal die Goodies bzw. das Bordguthaben.
Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Hallo zusammen,
wir fliegen im März mit Emirates nach Dubai. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem A 380 betreffend
Sitzplatzwahl? Eher vorne, mittig oder hinten? Gibt es Sitzplatzreihen, die man meiden sollte?Danke im voraus.
Renate

Guck mal hier: http://www.seatguru.com
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Was für eine schreckliche Nachricht!
Dann hoffe ich mal, dass es die AIDAcara erwischen wird.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Wir haben auch schon die Erfahrung machen müssen, dass Ausflüge ausgebucht sind.
Also ausschließen würde ich das also nicht.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei! Wir haben zunächst einmal premium eine Balkonkabine auf der Backbord-Seite gebucht.
Falls aber noch attraktive Varioangebote kommen, würden wir ggf. auf vario umbuchen.
Schaun wir mal, was passiert. Es ist ja noch ein bisschen hin bis zur Abfahrt.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer und seine Claudia -
Hallo,
wer kann mir denn sagen wie die Maschinen von BA Sitz mäßig sind , hält man den langen Flug gut durch????
L.G.
Hallo,
wir sind im letzten Jahr mit BA von Düsseldorf über Heathrow nach NY (Newark) geflogen.
Der "Dreamliner" Boing 787 war sehr eng. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Von "Dream" war nichts zu spüren.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Auf dieser Reise sind die Wuppertaler aber stark verteten!

Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und hängen direkt noch die erste 7-Tage-Adria-Tour hintendran. Also freuen wir uns auf 17 Tage AIDAbella.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer und seine Claudia -
ZITAT: Jeder hat die Clubstufe, die er vor dem 01.10. hatte...
Das sehe ich nicht so.
Wir waren grün und sind nun goldig.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
-
-
-
-
Ich finde die Taschen zu groß und deshalb unhandlich.
Außerdem ist das Vorfreude-Video doch viel zu kurz. Das läuft ja bei einer 14- oder 17-Tage-Reise kaum 3 Minuten. Wie soll denn da Vorfreude aufkommen? Wenn man nur einmal zwinkert, hat man schon den halben Film verpasst.

Unterm Strich sind die Taschen für mich einfach überflüssig.
Ich schaue mir das Video einmal an, anschließend fliegt die Tasche mit DVD in den Müll.
Gut, dass wir die nächste Reise im Vario gebucht haben. Dadurch bekommen wir die Tasche erst gar nicht.

Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Die Reise wird nicht angezeigt, weil sie bereits komplett ausgebucht ist.

Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Hallo Zusammen,
kann mir bitte mal Jemand erklären, wie das Spiel funktioniert?
Ich raffe es nicht. 
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Bist Du sicher, dass Du keine Bankkarte hast? Meistens steht "Maestro" darauf. Die hat doch jeder, der ein Bankkonto hat, oder?

Mit KK zu zahlen ist eher ungeschickt, weil 1% Gebühren darauf kommen - was ich übrigens für eine große Frechheit von AIDA halte.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Wenn ich den Shuttleservice vom Hbf zum Schiff buche, aber ab wann kann man das Gepäck dort abgeben?
Wir kommen nähmlich um ca. 9.40 Uhr am Flughafen an, würden dann mit der S-Bahn bis zum Hbf fahren, da am liebsten das Gepäck loswerden und dann noch etwas Hamburg erkunden, bevor wir nachmittags gemütlich mit dem Shuttlebus zum Schiff fahren.
Oder darf man nur zusammen mit seinem Gepäck fahren?Ab ca. 11 Uhr steht der Gepäckservice am Hbf zur Verfügung.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Hallo Zusammen,
auf unserer Reise mit AIDAluna werden wir die MS Deutschland hoffentlich am 20.06.15 in Spitzbergen treffen, denn dort beginnt am 20.06. eine Reise der MS Deutschland als MS Hamburg-Ersatz für Plantours.
Ich würde das Schiff gerne mit dem gelben Schornstein fotografieren.

Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-