Hallo Zusammen! - Hallo Tanja (The Tanni)!
Ich habe gerade gelesen, dass Du die "CAPITAL CITY TOUR & BEACH SPLASH (ST. KITTS)" gebucht hast. Super!!! Denn diese Tour wollte ich hier gerade vorschlagen!
Also wir werden diese Tour auch buchen!!! Vielleicht finden sich ja noch ein paar!?!?
Hier mal der Link zu dem Veranstalter und der Beschreibung: http://www.thenfordgreytours.com/capital-city-t…-st.-kitts.html
#The Tanni
Interessiert bin ich auch an "La Romana mit Mike von Erikas Reisebüro"! Kannst Du mir dazu mehr Infos geben???
Ich Habe hier im Forum, aber zu einem anderen Reisezeitraum, etwas Interessantes gelesen!
Vielleicht besteht ja hier, in unserer bisher kleinen Gruppe, auch das Interesse!?
Als erstes wurde der Vorschlag gemacht, um sich mal persönlich kennen zu lernen, am ersten Abend einen Treffpunkt in einer der Bars auszusuchen und dort mit einem "Leuchtarmband" (die gibt es ja überall zu kaufen) zu treffen.
Wenn man dann eine Gruppe zusammen hat, kann man zum einen "Erfahrungen" austauschen, sowie eventuelle Ausflüge (auf eigene Faust) zusammen unternehmen und somit natürlich auch Geld sparen.
Besteht eurerseits hierzu Interesse????
in 65 Tagen!!!!