Beiträge von MacTop

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Habe auch ein Depot bei ING. Da kann man in der Web-Ansicht jede einzelne Position separat anzeigen. Dort gibt es eine Möglichkeit zum Drucken. So lässt sich elegant ein PDF mit allen erforderlichen Daten erstellen.

    Aber dort ist dann doch nicht das Datum eingeblendet? Oder übersehe ich das in meiner Ansicht? :) Oder ist das nicht gefordert? Den Depotname kann man ja zumindest personalisieren und um den Name ergänzen

    Hallo zusammen,


    wir haben eine Buchung getätigt - zwei Kabinen 1x Balkon + 1x Innen direkt neben den Fahrstühlen. Konkret 14200 Es kommt nun ein wenig Sorge auf, dass die Fahrstühle recht laut sein könnte.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit der solch Kabinen, die direkt daneben liegen. Sind unsere Sorgen unbegründet - zumal es sich ja um eine IA Kabine handelt?


    Danke und viele Grüße

    Ich fahre 3 bis 4 mal im Jahr und buche zu 90 % Premium. Die Preise sind deutlich angezogen, Vario ist so gut wie keine Ersparnis mehr. Wir fahren kurzfristig jetzt am 16.12. mit der Nova. Der Unterschied bei der Balkonkabine von Premium zu Vario waren lediglich 60 €. Da buche ich dann direkt Premium und kann mir dann die für mich noch beste Kabine aussuchen.


    Aber eins muss ich sagen, wenn Aida zur Zeit mehr Premium als Vario verkauft, sollten und dürften sie die Qualität nicht noch weiter runterfahren und immer weiter einsparen. Schon jetzt passt Preis/Leistung nicht immer ehrlich gesagt.

    Gut, seit der letzten Fahrt mit der Euribia, ist meine Rosarote Aida Brille wieder etwas rosaner, aber es ist zur Zeit ein schmaler Grad

    Wie war die Euribia-Fahrt? :)

    Hallo zusammen, wir planen eine Reise mit der AIDAnova im Mai 2024. Aktuell sind da auf der scheidenden Reise Skandinavien und Norwegen nur Premiumpreise. Was meint Eure Glaskugel (bzw. Eure Erfahrungen der letzten Monate), kommen da noch Variopreise? Oder ist die Buchungslage im Moment sooo gut, dass AIDA das nicht nötig hat? Was meint ihr?


    Danke, merci

    Kurze Frage in die Runde, da ich über die Suche nicht direkt fündig geworden bin.


    Was passiert im Falle eines positiven PCR-Tests im Terminal? Klar, man darf das Schiff nicht betreten bzw. muss es wieder verlassen. Doch was passiert mit meiner Buchung? Hier greift dann die extra Reiserücktritt- bzw. Reiseabbruchversicherung? Kulanz ist hierbei von AIDA sicherlich nicht zu erwarten, oder?


    Un dann noch das Thema Genesenstatus - was passiert wenn die Corona-Infektion erst wenige Wochen/Tage zurückliegt?


    Über die Erfahrungen wären wir sehr dankbar :)


    Viele Grüße

    Ich hätte die Werte der Metropolenroute 4 mit der AIDAbella aus 2015, ist aber die gleiche Route:


    Hamburg – 533 sm - Le Havre 114sm - Southampton – 219 sm - Zeebrügge – 143 sm - Amsterdam – 294 sm - Hamburg

    Gesamt:1.303 sm

    danke!

    Hallo,


    Top Community! Ein fehlenden Aufkleber habe ich nun, vielen Dank!


    Mir fehlen noch die Angaben zur folgender Tour:


    Route Nordeuropa 1

    Hamburg - xxx sm – Le Havre - XXX sm - Southampton - XXX sm - Zeebrügge - XXX sm - Amsterdam - XXX sm - Hamburg

    Gesamt: 1.XXX sm


    Kann jemand helfen?


    Danke

    Wir sind auch dabei, insgesamt sind es nun wohl 3 Wagen geworden :) Wir sitzen im 3 Wagen. Bist Du Melanie W.? ;) Dann fahren wir vielleicht zusammen

    Ich hole meine alten Beitrag noch mal hoch. Kann mir vielleicht doch noch jemand mit den Aufkleber der o.g. Reisen aushelfen? ;)

    15.03.2014 bis 22.03.2014 Schiff: AIDAsol
    18.06.2016 bis 25.06.2016 Schiff:AIDAmar
    Danke!

    Moin, wir hatte auch schon bei Key Thomsen angefragt, er hatte uns auch die Dienste eines Freundes angeboten. Wir hatten gehofft, mit ihm zu fahren, aber er ist schon voll :) Wir fahren mit meinen Schwiegereltern, hätten daher gerne einen deutschsprachigen Fahrer gehabt. Ich bespreche das mal, vielleicht schließen wir uns an.


    Ich plane mal weiter und melde mich mit neuen Infos :)


    LG

    Hallo, wir sind auch dabei! Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr Leute. Hatte auch schon mal geschaut, aber keine Gruppe/keine Beitrag zu unserer Reise gefunden :)


    Was ist bei Euch an Ausflügen geplant?


    LG
    Tobias

    Über die Suche habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wie lange die AIDA Nova bei der Werftführung noch gezeigt wird? Oder ist sie bereits ausgedockt?


    Danke!

    Heute haben wir unsere Zuteilung für die Luna am 18.11 erhalten. Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 6 bekommen. Backbord vorne. Hat jemand Erfahrungen, meist waren wir sonst höher auf Deck 7 oder 8. Der Weg zum Restaurant ist natürlich ein wenig weiter :)

    Hat jemand etwas zu den Reisen:


    15.03.2014 bis 22.03.2014 Schiff: AIDAsol
    18.06.2016 bis 25.06.2016 Schiff:AIDAmar


    Vielen Dank im Voraus.


    PS: Andere Möglichkeiten einen alten Eintrag zu erhalten, gibt es nicht? Nur wenn man vielleicht mal wieder auf dem jeweiligen AIDA Schiff ist?

    Hallo zusammen,


    wir haben nun auch gebucht :) endlich! Wir reisen individuell (nach Punta Cana) bereits am 16.11. an. Zurück geht's dann am 03.12. Falls es hier jemanden gibt, der das eventuell auch macht, kann man sich ja gern noch mal austauschen und sich ggf. einen Transfer teilen?


    Viele Grüße
    Tobias