Gänsehaut pur!!!
Geiles Video. DANKE für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
GEIL.
LG Migott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gänsehaut pur!!!
Geiles Video. DANKE für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
GEIL.
LG Migott
DAAANNNKKKEEEE. Für die Bilder. Waren letztes Jahr dabei und es werden freudige Erinnerungen wach. ![]()
Lg Migott.
Hat die luna irgendwo festgemacht oder bewegen sich bei mir keine bilder mehr? ![]()
habe ich auch erst gedacht, aber schau mal auf Deck 15 - das ist da sheutige Deck 14
Ich vermisse aber den "Umlauf" direkt am Fenster auf Deck "13", der im alten Decksplan bei Deck 14 sichtbar ist.
UPPS Danke.
Klar im Vorteil wer genau hinschaut.
Aber kleiner wird es doch insgesamt. Ja und der "Umlauf" fehlt. Na schaun
mir mal.
Die Blu wird bestimmt sehr schön für Leute die sich im Spabereich aufhalten. Denn die Ausicht von Deck 14 (13) beim Auslaufen oder Sonnen fällt für den Normalbucher weg! Oder habe ich die Pläne falsch gelesen? Meines erachtens fällt reichlich Freifläche weg somit wird es noch enger in ALLEN bereichen!?
LG Migott
Bleibt nur zu hoffen das bei der JFF in 2010 nicht auch so ein Wetter auf See ist wie heute und die letzten Wochen!!! Dann nützt auch der schönste Spa bereich wenig. Denn da oben wackelt es dann ganz schön. Ich hoffe nicht das noch mehr Bezahlrestaurants hinzukommen. Denn irgendwann, wird es für einen normal Sterblichen einfach zu Teuer. ![]()
Lg Migott
Danke. Mitgemacht. ![]()
LG. Migott
Hallo, auch bei uns ist heute dieser Brief gelandet. LG Miott ![]()
Oder alles nur weil
TUICruises
ihren ersten Katalog für ihr Kreuzfahrtschiff am Montag rausbringen!!??
Taufe im Mai 2009 in Hamburg.
LG Migott.
Hallo an Alle,
auch wir machen extra 5 Tage Urlaub in Hamburg. Nur zum Schiffe gucken. Haben vor 2 Jahren die QM2 bei Nacht und Nebel an Stade vorbei fahren gesehen. Einfach nur GEIL.
LG Migott
Hallo Nicole, wo waren den auf der trans viele Kinder? Da haben möchtegern RENTNER den Pool und die Liegen den ganzen Tag reserviert. (meist sogar 2 Liegen). Ebenso sind selbige beim Essen die ersten und letzten gewesen!!!
Die paar Kinder die da waren, waren im Kidsclub! Und der war auf diese Tour super!!!
Lg Migott
Hallo,
meine Frau hat auch noch nie für sich gebucht. Aber nur sie bekommt oft ein Magazin. Ich muss dann immer warten bis sie durch ist und darf dann mal anfragen. Hi, hi
nur heute ist sie nicht da aber ein Magazin lag im Briefkasten. ![]()
LG Migott
Hee, die Filme sind nur 20min lang!!! Das ist schon ganz schön viel wenn ich da mal mit 3 Leutchen reinschauen will.
LG Migott
Was aber auch noch wissenswert wäre ist der Preis dafür??!!! ![]()
LG Migott
Nun habe ich ihn auch den neuen AIDAtime. Und sogar schon etwas gefunden!
@ phoenixsg Kino in 4D- Qualität Deck 11 (Kostenpflichtig) auf der Diva Golfsimulator und Counter.
LG Migott
Schade nur das es hier hinten im Forum keiner lesen wird. Na egal laßt sie vorne alle streiten.
LG Migott
Hallo, an alle.
Auch wir waren mit on Board. Genau wie mehr als 2200 andere auch. Die sich aber alle auf dem Schiff verlaufen!!!
Leute, leute einige sollten wirklich mal von ihrem Hohen Roß runter kommen.
Die DIVA ist ein super Schiff!!! Alle FREUNDLICH, wenn mann auch selber Freundlich ist!!! Auch die Reze.
Das Essen super und abwechslungsreich!!!
Wir haben fast immer Platz zum Essen bekommen und waren zu 5 unterwegs!!! Manchmal auch nur an zwei Tischen nebeneinander. NAUND!
Aber auch hier haben sich genug Leute über alles mögliche Beschwerd. Vor allem über Tischbesetzer und Sitzenbleiber. Und genau DIE sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Sind zumeist selber stundenlang geblieben oder haben einen GANZEN Tisch mehr als 30min mit einer Person besetztgehalten.
Also wir können die Diva nur empfehlen.
LG Migott
Sehr schön, locker. ???BONUSPROGRAMM???
Grüße Micha
Da fährt sie los.
Oder? Offentlich funktioniert alles. GUTE FAHRT.
![]()
Hat denn jemand Info`s wo sich die aura derzeit befindet? Ist schon wieder in der Werft? Oder noch mit `Warnblinke` unterwegs? (Scherz) Gibts eine Webcam dort?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()