Na Klar! ![]()
Ich sehe du fährst die Vorpremiere.
Irgendwie waren wir zu langsam, Schade ![]()
Aber eine Aussenkabiene war mir dann doch zu fett.
Mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch was.
Lg Migott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na Klar! ![]()
Ich sehe du fährst die Vorpremiere.
Irgendwie waren wir zu langsam, Schade ![]()
Aber eine Aussenkabiene war mir dann doch zu fett.
Mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch was.
Lg Migott
Hallo Uli,
im Freistaat! schon. Nur eben SACHSEN. ![]()
LG Migott
Und nun die alles Entscheidende FRAGE.
Werden die Flugzeuge desinfiziert????? Sicher nicht, in der einen Stunde bis zum Rückflug? Und schon schleppen die nächsten Pax das Virus mit ein. Oder sehe ich das Falsch???
Da kann sich AC so viel Mühe machen wie sie wollen, wenn es ständig von aussen wieder reingeschleppt wird.
LG Migott
Nun läuft die Luna gleich in Fuchal ein.
LG Migott
Hallo.
Jetzt scheint aber alles durcheinander. Die Blu liegt auch noch in Lissabon. Sollte die nicht auf See sein?? ![]()
Laut Webcam ist es dort auch sehr Stürmisch.
LG Migott
Mir ist zum Beispiel sehr positiv die Route im Roten Meer mit der Blu aufgefallen. Eine schöne Route auf einem schönen Schiff mit spektakulären Ausflugsmöglichkeiten wie zum Beispiel einem Ausflug in die Felsenstadt Petra.
Buchbar zum günstigsten Termin in der preiswertesten Kabine inkl. Flug unter Berücksichtigung des Frühbucher - Plus ab 995,- €.
Eine tolle Reise zu einem attraktiven Preis!
Viele Grüße
Peter
Nur leider auch ausserhalb der Ferien.
LG Migott
Oh, Sorry sind ja Osterferien. Na,dann. Schaun mer mal.
Upps, für nee Woche auch gut teuer.
Das Titelbild hat nichts mit Kreuzfahrt zu tun. SCHRECKLICH.
Genauso schrecklich das Innenleben.
Die schönen Reisen ausserhalb der Ferien und der Rest zu Preisen
da bekomme ich einen Kleinwagen dafür. Nee Sorry, ich Denke das wars für´s erste mit Aida. SCHADE. ![]()
LG Migott
Kann man nicht einfach den der "Alten" Blu nehmen???
LG Migott
Hallo ihr.
Wo sind denn die Berichte zur Jungfernfahrt??? ![]()
Seid ihr alle Erschöpft oder Überwältigt?
In der WL war ja nur von einem sehr hohem Altersdurchschnitt zu lesen und
dem teilweise entsprechenden benehmen. ![]()
LG Migott
Hallo, ich war heute im RB.
Erst war die Dame ganz erstaunt, warum nun schon neue Kataloge kommen
.
Hat dann bei AC Rückgefragt. Die haben ihr gesagt, das ab 19ten die neuen Kataloge nach und nach in den RB´s ankommen werden.
Buchungstart 24.02.10
LG Migott
Aber ich glaube auch die Darstellung "Hängt"!?
Der `Schnittmusterbogen` hat sich sich seit heut mittag nicht verändert!
Auch bei der Luna ist das ähnlich.
Die Kreuzt laut Webcam vor Funchals Hafen, in der Darstellung ist sie noch auf geradem Wege nach Madeira.
Lg Migott
Nur die Kamera haben sie in Emden gelassen. ![]()
Euch allen viel Spass bei der Taufe. Sind zu der Zeit Skifahren und Denken an euch.![]()
Bei der angekündigten Kälte glaube besser für uns. ![]()
Da werden wohl ein bis zwei Eisbrecher mit dabei sein müssen, bei der 16tage Vorhersage. BBBrrrr.. ![]()
Bei der blu ist das Backbordauge schon jetzt zugeeist. ![]()
LG Migott
Die "schlagen" mit der blu ganz schöne Haken.
Die sollen sie Testen und nicht kaputt fahren! ![]()
Kann noch jemand was zur neuen Testfahrt sagen???
Ohne Cocktail
!!
LG Migott
Ja super. Da steht dann nur wieder die Frage vorher bestellen oder schauen ob man dort eine Leihwagen bekommt.
Und das mit saumäßig schlechtem Englisch.
(nur zu faul zum lernen)
MMMhhh, na schaun mer mal. Wir haben ja noch etwas Zeit für gute ideen. Ich hatte ja gehofft das sich für unsere Tour noch ein paar Leute melden um dann gemeinsam was zu vorzubereiten. Aber bis jetzt sind wir glaube ich zu 10. Naja.
Danke für eure Hinweise gerne mehr.
Tschau Migott
Hallo, hat jemand einen Tipp wie man die Ausflüge einteilen kann, bei einer Liegezeit von Tag9 12.00Uhr bis Tag10 13.00 Uhr?
Den Golden Circle abfahren schafft man da ja wohl nicht, zumindest nicht an einem Tag oder? ![]()
Danke LG Migott
Hallo, kann mal bitte jemand schreiben wie das am Nordkap abläuft??? Massenrun zum Aussichtspunkt???
Danke Lg Migott
Ein Bekannter von uns ist auch noch selber mit dem Auto in Krankenhaus gefahren.
Das Auto mussten andere abholen.
Aber wieso geht sie erst jetzt damit an die Öffentlichkeit? Noch etwas Profit herausschlagen???
Solche Dinge können, und passieren auch im normalen Alltag an Land.
Migott
Hallo,
habe am 17.09.09 meine Reservierungsbestätigung für Juli 2010 erhalten OHNE Treibstoffzuschlag.
Glück gehabt. ![]()
LG Migott
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()