Hallo ihr Lieben, wir haben auch unsere Rückreisedaten. Wir fliegen erst sehr spät zurück. Bin etwas verwirrt weil da steht wir kommen um 1:45 Uhr +1 in Berlin an. Was bedeutet bloß dieses "+1"?
Liebe Grüße
Beiträge von FloraOne
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hey also ich hatte für unsere Kanarenreise erst einen Flug mit Germania um 6:10 von Berlin Schönefeld nach Grand Canaria. Leider musste ich heute feststellen das der Flug geändert wurde. Nun fliegen wir wohl erst um 14:30 mit Condor. Naja wer weiß ob das jetzt so bleibt. Haben sich bei euch auch schon mal die Flugzeiten und -gesellschaft geändert?
-
... tja zu früh gefreut! Unser Hinflug hat sich geändert. Nun fliegen wir erst um 14:30 los. Naja wer weiß ob das jetzt so bleibt. Hat sich bei euch auch was geändert?!
-
Hey Ute, oh ihr habt ja auch so klasse Flugzeiten erwischt. wir laufen uns bestimmt am Flughafen schon über den Weg! hihi
Grüße aus dem Norden! -
hu hu liebe Mitreisende! Unsere Flugdaten sind da! Wir fliegen um 6 Uhr mit Germania von Berlin aus! Jippi!!!!!!!!!!!
-
Habt ihr auch das An- und Abreisepaket mitgebucht?? Langsam könnten ja mal die An- und Abflugzeiten bekannt gegeben werden! ach das ist soooo spannend....
-
Nein Ute, wir sind mit Sicherheit nicht alleine auf dem Schiff! ich glaube jetzt wird es erst richtig voll ! Unsere Reise ist seit heute bei dem Angebot "Traumstart um 12" dabei! Da werden bestimmt viele Leute Kanaren 5 buchen! Beste Grüße
-
noch 111 Tage! Wir sind auch dabei!